|
[31.07.2010] Dream w/ Tiesto, Guetta u.a. @ ICC-Messe (Berlin) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
komischer weise ist auf den Postern rund um den Flughafen nur noch Guetta drauf. von Tiesto keine Spur.
auf der Webseite steht niX dazu, da ist alles wie gehabt .... |
|
|
| pillGrim |
| Was sowas wieder soll... kosten die Tickets jetzt nur in Berlin im Direktverkauf 39€ und überall sonst sind sie so teuer wie bisher? |
|
|
| CJ InterCity |
Bei DailyDeal gibt es jetzt ermässigte Tickets. Ich habe gerade 2 gekauft. Ob sie fake sind oder nicht kann ich nicht sagen, denn ich habe bis jetzt nie etwas bei DailyDeal gekauft. :o
Nun eine Frage: WO wird es endgültig sein? Flughafen oder Messe? Wenn am Flughafen, wie kommt man "rein"? Haupteingang des alten Ablugterminals? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by CJ InterCity
Nun eine Frage: WO wird es endgültig sein? Flughafen oder Messe? Wenn am Flughafen, wie kommt man "rein"? Haupteingang des alten Ablugterminals? |
Tempelhofer Flughafen.
Eintritt wird ausgeschildert sein.
Einfach U-Bahn U6 Platz der Luftbrücke aussteigen |
|
|
| pillGrim |
Also wenn ich ein Ticket zum alten Preis gekauft hätte, würde ich mich berechtigerweise ärgern und dann darf meckern auch gestattet sein, oder? Aber dem ist ja zum Glück nicht so...
Und diese ganzen Specials sind doch auch nervig, gleicher Preis für alle ist die einzig faire Variante. Das beziehe ich jetzt nicht nur darauf sondern meine es generell... |
|
|
| CJ InterCity |
| quote: | Originally posted by pillGrim
gleicher Preis für alle ist die einzig faire Variante. |
Generell stimme ich zu. Diesmal habe ich mich aber sehr gefreut, weil ich 60+ Euro einfach nicht bezahlen wurde und hatte deshalb noch keine Tickets gekauft. Ich kann mir aber vorstellen, daß Leute, die Vollpreis bezahlt haben sich total verarscht fühlen... Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige der nicht 60+ Euro bezahlen wurde, und deshalb müssen sie jetzt die (viele?) übrig gebliebene Tickets billiger verkaufen :p |
|
|
| pillGrim |
| Ja klar, andersrum ist es natürlich für einen selber super. Hatte neulich sowas ähnliches... Karten teuer im VVK geholt und wg. geringer Nachfrage war es an der AK auf einmal viel billiger, obwohl es dort sogar teurer sein sollte, so wie es meistens üblich ist. Da kommt man sich natürlich verarscht vor... vor allem wenn die Leute am Einlass dann auch noch dumme Sprüche machen, wenn man das anspricht. Seitdem ist der Club für mich gestorben, fürs Erste. So macht man sich keine Freunde und bringt Leute dazu wiederzukommen, wobei das vielen auch egal ist... Hauptsache Party. |
|
|
| DjDiPain |
und wie wars?
War es DIE Party 2010 - 3001 schlechthin?
Bin auf Reviews gespannt :D |
|
|
| MGZR160 |
Mir hat es sehr gut gefallen insgesamt.
Die Warm-Up-DJs haben ordentlich gerockt (Jessy, Mark Knight). Tiesto hat ein nahezu non-tranciges Set mit harten Electro/House-Beats gespielt, einige Tracks von seinem neuen Album, die ebenso wie Lets Get Bleeped, Feel It live richtig abgehen. Mir hat es gefallen, ich mag Trance nicht mehr so, von daher trifft es meinen Geschmack.
Guetta hat mir dagegen weniger bis gar nicht gefallen, jeder Track hatte irgendein furchtbar kommerzielles Gesinge mit dabei. Ist nicht meins, was er spielt, aber gut, der Hype um ihn war unglaublich. |
|
|
|
|