Ach Paulefan wir waren bei dem Event eine Gruppe von 14 Leuten aus ganz Deutschland kommend und uns allen hat es super gefallen, nicht nur mir:p :p
Paulefan
quote:
Originally posted by MGZR160
Ach Paulefan wir waren bei dem Event eine Gruppe von 14 Leuten aus ganz Deutschland kommend und uns allen hat es super gefallen, nicht nur mir:p :p
Aber wie du es langsam mitbekommen haben solltest, interessiert das hier niemanden.
Dann formuliere ich es mal anders. Einer aus dem Forum fand es gut, der Rest aus dem Forum fand es scheiße.
Punkt, Ende, Aus jetzt ist alles geklärt. Bitte, bitte kein Offtopic Tiesto ist der Gott, weil er kein Trance mehr spielt gelaber.
MGZR160
Dann auch bitte kein Tiesto ist ein Arsch, weil er nicht mehr ausschliesslich seinen alten Stil spielt-Gelaber mehr....;) ;)
rom1281
quote:
Originally posted by MGZR160
@Rom:
Zu Deinem Kommentar sag ich nur, erstmal richtig Orthographie lernen und dann schreiben :cool:
1. Ich hab immer gesagt, dass die Trackauswahl für mich immens wichtig ist. Wo Du da einen Widerspruch entdeckst, weiss ich nicht.
2. Ich bin nicht wie viele, die meinen Trance wäre nur Trance, wenn es über 136 BpM schnell ist. Ich finde UPLIFTING Trance nicht mehr so gut, da gibt es mir zu wenig Qualitätsreleases. Ich gehöre eben nicht zu denjenigen, die fast jeden Trance Track gut finden, hauptsache er hat an die 140 BpM und hat eine Melodie und schöne Flächen. Mittlerweile sind die Grenzen zwischen Progressive House und Trance doch fliessend, von daher präzisiere ich das: Ich finde Uplifting Trance nicht mehr so gut. Das bedeutet aber nicht dass ich Trance im Allgemeinen nicht gut finde. Trance ist eben nicht gleich Trance.
warum sollte ich orthographie lernen?
1. Nein das hasst du nicht. Leider hast du den thread gelöscht. sonst könntest du es da nach lesen.
2. Dann schreib es doch von anfang an so. Dann machst du dich auch nicht zum Robert.
Inyrie
@Timo - irgendwie müssen wir dich ja vertreten :clown:
Frank-HH
quote:
Originally posted by schlauf
Oh, nett hier!
:haha:
:p
Addliss
Könnte für morgen bitte jemand Popcorn und Cola bereitstellen? Das kann doch noch nicht alles gewesen sein hier! :rolleyes: ;)
ionstorm
Inyrie
Wenn das Lunchy wieder mitkriegt... :nervous:
pillGrim
dann geht's als strafe für alle beteiligten ab in den raum ohne fenster in lunchys keller, wo man die ganze zeit florian silbereisen in der endlosschleife bewundern darf...
Frank-HH
quote:
Originally posted by pillGrim
florian silbereisen in der endlosschleife bewundern darf...
besser als tiesto in der endlosschleife! :stongue: :haha: :stongue:
rom1281
und wenn die 2 heißen mietzen aus dem cabrio mit dabei sind,dann ist der abend doch gerettet. :-))))))))))))))))