return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Rosenmontagsrave 2003
View this Thread in Original format
tranceliner
Hi Leute !

Ich weiss es ist noch ewigst früh, aber ich plane endlich mal auf den Rosenmontagsrave 2003 in Oberhausen zu gehen.
Da ich leider etwas weiter weg wohne (München) und keiner meiner Bekannten jemals dort war, könnten mir ein paar von euch so sagen, wie es dort so ist ?
Lohnt es sich ? Dem jährlichen Lineup zufolge lohnt es sich, denn mindestens 1 Trance-Superstar-DJ (Ferry Corsten oder PVD) ist dort.
Schreibt doch einfach mal hier rein, wenn ihr irgendwas Interessantes zu berichten habt oder vielleicht auch plant 2003 wieder dorthin zu gehen. Wäre nämlich schön ein paar TAs zu treffen und nicht alleine da drin abzugehen ;)

In diesem Sinne.

Grüße
jploveparade
Oberhausen is nur 230 km fahren :)
tranceliner
Ja für Dich JP sinds vielleicht nur 230 km, aber für mich sinds 580 km oder so :(

Aber egal, für so einen Megaevent würd ich auch 800km fahren :toothless :toothless :toothless
drizzt81
quote:
Originally posted by tranceliner
Hi Leute !

Ich weiss es ist noch ewigst früh, aber ich plane endlich mal auf den Rosenmontagsrave 2003 in Oberhausen zu gehen.
Da ich leider etwas weiter weg wohne (München) und keiner meiner Bekannten jemals dort war, könnten mir ein paar von euch so sagen, wie es dort so ist ?
Lohnt es sich ? Dem jährlichen Lineup zufolge lohnt es sich, denn mindestens 1 Trance-Superstar-DJ (Ferry Corsten oder PVD) ist dort.
Schreibt doch einfach mal hier rein, wenn ihr irgendwas Interessantes zu berichten habt oder vielleicht auch plant 2003 wieder dorthin zu gehen. Wäre nämlich schön ein paar TAs zu treffen und nicht alleine da drin abzugehen ;)

In diesem Sinne.

Grüße


wenn man dem Liveset glauben schenken darf, dann geht es da MEHR als nur 'gut' ab ;)
ES5
hab mal ne Frage, wo kann man denn überhaupt Infos über den Rosenmontagsrave bekommen?
jploveparade
http://www.einslive.de/dersektor/die_events/index.phtml
tranceliner
@drizzt81: Bist Du da scho wieder in .de ??!? Noch nicht, oder ?? Dann wirds halt was zur Mayday 2003 :D

Wenn hier jemand aus München ist, der da auch Bock drauf hätte, so möge er sich mal mit mir in Verbindung setzen.. Ist zwar wie gesagt noch sehr früh, aber mit ein paar Leuten ist es immer lustiger als alleine.

Ich hoffe mal ich seh dann auch viele TAs!! Und JP - DU musst dann auch kommen :) :)
Miss Proximus
ich soll ja wieder zu Oberhausen fahren :D well worth it!




































unless my en practical is in that week :(
ES5
@tranceliner: ich komme aus der nähe (naja ist zwar 50km entfernt aber trotzdem) von München
tranceliner
ES5: Cool :D Gehst Du am 14.12. auch ins KW zu Paul van Dyk ? Wenn ja, dann können wir uns ja da mal alle treffen & kennenlernen....

ES5
weiß ich noch nicht, wenn es geht werd ichs versuchen. Bin meistens im Babylon vorallem von DJ Troopper dort spielt, weiß nicht ob du dort/bei ihm schon mal warst.
Civic
ich gehe - aber jetzt erstmal Stufeparty, ich mache Warm-Up + Rausschmeisser :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement