|
Rosenmontagsrave 2003
|
View this Thread in Original format
| tranceliner |
Hi Leute !
Ich weiss es ist noch ewigst früh, aber ich plane endlich mal auf den Rosenmontagsrave 2003 in Oberhausen zu gehen.
Da ich leider etwas weiter weg wohne (München) und keiner meiner Bekannten jemals dort war, könnten mir ein paar von euch so sagen, wie es dort so ist ?
Lohnt es sich ? Dem jährlichen Lineup zufolge lohnt es sich, denn mindestens 1 Trance-Superstar-DJ (Ferry Corsten oder PVD) ist dort.
Schreibt doch einfach mal hier rein, wenn ihr irgendwas Interessantes zu berichten habt oder vielleicht auch plant 2003 wieder dorthin zu gehen. Wäre nämlich schön ein paar TAs zu treffen und nicht alleine da drin abzugehen ;)
In diesem Sinne.
Grüße |
|
|
| jploveparade |
| Oberhausen is nur 230 km fahren :) |
|
|
| tranceliner |
Ja für Dich JP sinds vielleicht nur 230 km, aber für mich sinds 580 km oder so :(
Aber egal, für so einen Megaevent würd ich auch 800km fahren :toothless :toothless :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by tranceliner
Hi Leute !
Ich weiss es ist noch ewigst früh, aber ich plane endlich mal auf den Rosenmontagsrave 2003 in Oberhausen zu gehen.
Da ich leider etwas weiter weg wohne (München) und keiner meiner Bekannten jemals dort war, könnten mir ein paar von euch so sagen, wie es dort so ist ?
Lohnt es sich ? Dem jährlichen Lineup zufolge lohnt es sich, denn mindestens 1 Trance-Superstar-DJ (Ferry Corsten oder PVD) ist dort.
Schreibt doch einfach mal hier rein, wenn ihr irgendwas Interessantes zu berichten habt oder vielleicht auch plant 2003 wieder dorthin zu gehen. Wäre nämlich schön ein paar TAs zu treffen und nicht alleine da drin abzugehen ;)
In diesem Sinne.
Grüße |
wenn man dem Liveset glauben schenken darf, dann geht es da MEHR als nur 'gut' ab ;) |
|
|
| ES5 |
| hab mal ne Frage, wo kann man denn überhaupt Infos über den Rosenmontagsrave bekommen? |
|
|
| tranceliner |
@drizzt81: Bist Du da scho wieder in .de ??!? Noch nicht, oder ?? Dann wirds halt was zur Mayday 2003 :D
Wenn hier jemand aus München ist, der da auch Bock drauf hätte, so möge er sich mal mit mir in Verbindung setzen.. Ist zwar wie gesagt noch sehr früh, aber mit ein paar Leuten ist es immer lustiger als alleine.
Ich hoffe mal ich seh dann auch viele TAs!! Und JP - DU musst dann auch kommen :) :) |
|
|
| Miss Proximus |
ich soll ja wieder zu Oberhausen fahren :D well worth it!
unless my en practical is in that week :( |
|
|
| ES5 |
| @tranceliner: ich komme aus der nähe (naja ist zwar 50km entfernt aber trotzdem) von München |
|
|
| tranceliner |
| ES5: Cool :D Gehst Du am 14.12. auch ins KW zu Paul van Dyk ? Wenn ja, dann können wir uns ja da mal alle treffen & kennenlernen.... |
|
|
| ES5 |
| weiß ich noch nicht, wenn es geht werd ichs versuchen. Bin meistens im Babylon vorallem von DJ Troopper dort spielt, weiß nicht ob du dort/bei ihm schon mal warst. |
|
|
| Civic |
| ich gehe - aber jetzt erstmal Stufeparty, ich mache Warm-Up + Rausschmeisser :) |
|
|
|
|