|
-=Mayday 2003=- (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Frode
Wie wärs mit nem TA Meetup T-Shirt? |
VANDIT
:D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Wie wärs mit nem TA Meetup T-Shirt? |
;) ich hab eins! leider hats meine (dumme) mutter mit 40° gewaschen und das kann der druck nicht ab also ists leicht grau geworden :whip: :whip: :whip: :whip: tag und nacht nur :whip: :whip: :whip: |
|
|
| jploveparade |
| Kill her :disbelief |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Verarschen? Alle Holländer die wir nicht mehr gebrauchen können exportieren wir nach Deutschland.
Rudi Carell, Linda de Mol, Daisy Dee
Wir haben alle genug von den Typen, und haben die alle über die Grenze entlassen :D | und den fetten Harry Weinford oder iwe der heißt *heul*:nervous: |
|
|
| TranceGiant |
Wisst ihr was? Vielleicht komme ich auch!
Hängt zwar von vielem ab (line up vor allen dingen) aber wer weiß! Hey, stiff und Mystero wohnen doch gleich in der Nähe! Ich glaube da werd ich mich wohl einnisten müssen, um nach der langen zugfahrt ein wenig pennnen zu können :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Felicity |
Mayday Lohnt eigentlich immer...
Is eigentlich für jeden was dabei...ok Trance die letzten Jahre doch sehr wenig vertreten aber was solls...
Allein wegen der fetten Stimmung in Halle 1 würd ich jedes Jahr mich dahinbegeben. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Wisst ihr was? Vielleicht komme ich auch!
Hängt zwar von vielem ab (line up vor allen dingen) aber wer weiß! Hey, stiff und Mystero wohnen doch gleich in der Nähe! Ich glaube da werd ich mich wohl einnisten müssen, um nach der langen zugfahrt ein wenig pennnen zu können :toothless :toothless :toothless |
Hmmmm....gar keine schlechte Idee. Das könnte fast eine Pre-Party bei Stiff werden...*g* |
|
|
| dEEkAy |
Wenn die mayday da ist, dann heißt es wieder:
 |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Wenn die mayday da ist, dann heißt es wieder:
|
Rock am Ring ist leider nicht in Dortmund, also fährst du besser nach Nürburg :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Rock am Ring ist leider nicht in Dortmund, also fährst du besser nach Nürburg :p |
Die Zote hatte Glatt von Rudi Carell in 7 Tage 7 Köpfe kommen können :D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| lol @ pre-party :D. nene lasst ma ;). aber es wäre kein problem wenn 1 oder 2 bei mir übernächtigen würden. |
|
|
|
|