return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
-=Mayday 2003=- (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
also tiesto wird wohl kaum den weg zur mayday finden aber das wär echt das highlight schlecht hin!!!

also mayday als REINES PURES techno festival das is jetz aber schon ne gaaaaaannze weile ehr wo sie mit gasmasken oder weißen athemschutz masken da durche kante rennen :rolleyes: :toothless

und ich denke mal das es genug leute dort geben wird die puren techno auflegen werden, von daher kann ich B&J, PvD (falls er denn kommt) (und alle anderen die mehr trance spielen) nur gutheißen... :cool:

und B&J waren jawohl früher tausendmal komerzer als sie es jetz geworden sind (oder was verstehst du unter früher?) erlich gesagt sind sie mir jetz seit "the mix" sogar richtig symphathisch den dieser sampler ist echt der hammer!
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
also tiesto wird wohl kaum den weg zur mayday finden aber das wär echt das highlight schlecht hin!!!

also mayday als REINES PURES techno festival das is jetz aber schon ne gaaaaaannze weile ehr wo sie mit gasmasken oder weißen athemschutz masken da durche kante rennen :rolleyes: :toothless

und ich denke mal das es genug leute dort geben wird die puren techno auflegen werden, von daher kann ich B&J, PvD (falls er denn kommt) (und alle anderen die mehr trance spielen) nur gutheißen... :cool:

und B&J waren jawohl früher tausendmal komerzer als sie es jetz geworden sind (oder was verstehst du unter früher?) erlich gesagt sind sie mir jetz seit "the mix" sogar richtig symphathisch den dieser sampler ist echt der hammer!

2001 war Tiesto dabei und letztes Mal schon wo anders gebucht...
Civic
quote:
Originally posted by Dragon37

Mayday bringt immer das, was z.Zt. aktuell ist.


dann hoffen wir einfach mal das nächste Jahr "80s-Retro" und "Electro-Clash" ein bisschen Out sind, damit uns Acts wie Latex und Miss Kittin erspart bleiben *g*
Die Low-Spirit-Posse wird ja mal wieder komplett anwesend sein. Was ist denn zur Zeit "der Style" und was könnte die Mayday gross machen?
Letztes Jahr hat ja Chris Liebing den Mainfloor ordentlich zugeballert und war ein bisschen das Highlight für die meisten Leute.

Im Trancebereicht ist vermutlich progressiv Trance wieder am kommen, ansonsten vieleicht Minimal Techno? Naja wir werden es sehen :)

Ich schreibe am 30. meine 2. LK Klausur und 5 Tage später meinen GK, ich kann es also echt noch nicht sagen ob ich kommen kann. Vieleicht kaufe ich mir ein Last-Minute Ticket damit ich meine herbe Schlappe vom letzten Jahr (um 15:00 sagt mir ein Kumpel ab *schluchz*) wieder wettmachen kann :)
TranceRulez
...für mich ist die Mayday einfach nur eine grosse Party der Berliner "Electro" Szene.

So erging mir das zumindest im letzten Jahr. Ausser Pflichtbuchungen wie Paul van Dyk oder Blank and Jones war der Rest eher enttäuschend bis unter aller Sau.

Nee danke! Damals in 1994.. RMB live (!!!BADEMANTEL!!!) und DJ Paul Elstak... DJ Gizmo, DJ Dano, Marusha, Genlog... seufz!!... das hat alles noch Spass gemacht. Wenn ich die Mayday 2002 so nochmal in Erinnerung zurückhole: es gab echt fast nur Dreck.

Und das Set von Paul in 2002 ist alles andere als Progressiv genauso wie das 2000er!
TranceRulez
...und Gary D auf der Mayday im Dezember 1995 in Frankfurt... das war der Oberhammer!!
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
...und Gary D auf der Mayday im Dezember 1995 in Frankfurt... das war der Oberhammer!!

*heul*

in FFM!!! ach nein, ich war zu jung *schnief*
drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
Letztes Jahr hat ja Chris Liebing den Mainfloor ordentlich zugeballert und war ein bisschen das Highlight für die meisten Leute.


wenn Chris kommt und etwas halb so gut wie an heilig abend auflegt, wird die Mayday fett!
TranceGiant
picotto carl cox und umek wäre schon mal GANZ genial!
abgefahren wärs auch den ein oder anderne porgressive dj da zu haben (sander k. oder danny h.)
bei trance habe ich die hoffnung (außer pvd) eh aufgegeben!
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceGiant
picotto carl cox und umek wäre schon mal GANZ genial!
abgefahren wärs auch den ein oder anderne porgressive dj da zu haben (sander k. oder danny h.)
bei trance habe ich die hoffnung (außer pvd) eh aufgegeben!


picotto wäre geil aber auch gefährlich, für mich zumindest...

denn entweder würde ich dabei so abgehen das ich die halle mit den füßen zuerst verlassen würde oder... hmmmm ja oder ich würds einigermaßen überleben und nur mit nen paar blasen davon kommen :P ;):toothless :whip: :cool:
jploveparade
quote:
Nee danke! Damals in 1994.. RMB live (!!!BADEMANTEL!!!) und DJ Paul Elstak... DJ Gizmo, DJ Dano, Marusha, Genlog... seufz!!... das hat alles noch Spass gemacht. Wenn ich die Mayday 2002 so nochmal in Erinnerung zurückhole: es gab echt fast nur Dreck.


RMB Live mein Gott! Hab die Video bei Dawn gesehen. Wahnsinn!
2000 war auch richtig Klasse! 8 Stunden lang die Hände hoch und abfeiern... Fast jede DJ/Act war erstaunlich :)

2001 war ok, nichts besonders.

Die Highlights von 2002 waren Umek, Liebing, PvD und die Members of Mayday

tranceliner
Hmmm. Mayday - Rave Olympia ´94 VIDEO ?!?!?!?
:D :D :D
Kann das jemand in DivX 5 encoden ? :)
Stiffmaster
ich fand 2001 wesentlich besser als 2002. ich mag auch techno aber nicht den ganzen abend da hab ich kein bock drauf. ich hoffe das diesmal 2 oder 3 trance djs kommen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement