|
-=Mayday 2003=- (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
das Viva Interview mit dem PvD war auch klasse... der hat sich die ganze Zeit so einen abgegrinst und hat sich so gefreut, dass der denen was erzählen durfte :) |
laber-flasch? hehehe
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol @ pre-party :D. nene lasst ma ;). aber es wäre kein problem wenn 1 oder 2 bei mir übernächtigen würden. |
fuer die nacht bruacht ja keiner was, eher fuer den naechsten tag ;) *fett grins*
ich komme auf JEDEN FALL! |
|
|
| TranceRulez |
also Stiff, ich nehm dich beim Wort... nen Kumpel und ich kommen dann mit Schlafsäcken vorbei und pennen dann bei Dir...
Bis dahin weiss ich ja auch wo Du wohnst..
Übrigens mal alle hier gucken |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| *sich auch für einen Schlafplatz anmeld* |
|
|
| drizzt81 |
ich komm auch vorbei :D
oder ich penn beim Kumpel in Bonn oder bei Sunshine79 aus dem NYC forum, die wahrscheinlich auch kommen wird (sieht aber net so geil aus, macht euch keine hoffnungen) |
|
|
| Frode |
Jaja Vandit Shirt, schon klar.
Will ich auch anziehen, ich dachte aber so ein Selbstentworfenes wär auch geil. So mit TA Live @ Nayday 2003 vorne drauf und hinten unsere Nicks oder so. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
...oder bei Sunshine79 aus dem NYC forum, die wahrscheinlich auch kommen wird (sieht aber net so geil aus, macht euch keine hoffnungen) |
LOL! Das Du diese Aussage gleich hinzufügst sagt einiges über das Germany Forum aus!:haha: :haha: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
LOL! Das Du diese Aussage gleich hinzufügst sagt einiges über das Germany Forum aus!:haha: :haha: |
:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| dEEkAy |
also ich hoffe wohl mal dass ich es zur mayday schaffe...sieht aber schlecht aus :(
scheiß führerschein :whip: :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
scheiß führerschein :whip: :whip: |
Ich dachte Du wärst schon 18?:conf:
Oder bist Du durch die Prüfung gefallen?:eek: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
also ich hoffe wohl mal dass ich es zur mayday schaffe...sieht aber schlecht aus :(
scheiß führerschein :whip: :whip: |
wozu gibts den Züge?
Bielefeld -> Dortmund dauert doch weniger als ne Stunde und morgens um 4 fahren die Züge auch schon wieder zurück. Ich wollte es letztes Jahr genauso machen und beim Sylvesterrave (*schäm*) war ich auch so da, geht eigentlich ganz locker :)
Ich steuere auch mein Vandit Shirt für ein Meeting bei, leider ist da gerade 100% Abitur, deswegen muss ich mal schauen :) |
|
|
| Stiffmaster |
| vandit shirt meeting.....ich bin dabei :D |
|
|
| vandit_freak |
| dumme Frage aber...wo habt ihr alle die Vandit Shirts her??? |
|
|
|
|