return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
-=Mayday 2003=- (pg. 11)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
das Viva Interview mit dem PvD war auch klasse... der hat sich die ganze Zeit so einen abgegrinst und hat sich so gefreut, dass der denen was erzählen durfte :)


laber-flasch? hehehe

quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol @ pre-party :D. nene lasst ma ;). aber es wäre kein problem wenn 1 oder 2 bei mir übernächtigen würden.


fuer die nacht bruacht ja keiner was, eher fuer den naechsten tag ;) *fett grins*

ich komme auf JEDEN FALL!
TranceRulez
also Stiff, ich nehm dich beim Wort... nen Kumpel und ich kommen dann mit Schlafsäcken vorbei und pennen dann bei Dir...

Bis dahin weiss ich ja auch wo Du wohnst..

Übrigens mal alle hier gucken
Sir. Lunchalot
*sich auch für einen Schlafplatz anmeld*
drizzt81
ich komm auch vorbei :D

oder ich penn beim Kumpel in Bonn oder bei Sunshine79 aus dem NYC forum, die wahrscheinlich auch kommen wird (sieht aber net so geil aus, macht euch keine hoffnungen)
Frode
Jaja Vandit Shirt, schon klar.
Will ich auch anziehen, ich dachte aber so ein Selbstentworfenes wär auch geil. So mit TA Live @ Nayday 2003 vorne drauf und hinten unsere Nicks oder so.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
...oder bei Sunshine79 aus dem NYC forum, die wahrscheinlich auch kommen wird (sieht aber net so geil aus, macht euch keine hoffnungen)


LOL! Das Du diese Aussage gleich hinzufügst sagt einiges über das Germany Forum aus!:haha: :haha:
TranceGiant
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
LOL! Das Du diese Aussage gleich hinzufügst sagt einiges über das Germany Forum aus!:haha: :haha:


:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:
dEEkAy
also ich hoffe wohl mal dass ich es zur mayday schaffe...sieht aber schlecht aus :(

scheiß führerschein :whip: :whip:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
scheiß führerschein :whip: :whip:


Ich dachte Du wärst schon 18?:conf:

Oder bist Du durch die Prüfung gefallen?:eek:
Civic
quote:
Originally posted by dEEkAy
also ich hoffe wohl mal dass ich es zur mayday schaffe...sieht aber schlecht aus :(

scheiß führerschein :whip: :whip:


wozu gibts den Züge?

Bielefeld -> Dortmund dauert doch weniger als ne Stunde und morgens um 4 fahren die Züge auch schon wieder zurück. Ich wollte es letztes Jahr genauso machen und beim Sylvesterrave (*schäm*) war ich auch so da, geht eigentlich ganz locker :)

Ich steuere auch mein Vandit Shirt für ein Meeting bei, leider ist da gerade 100% Abitur, deswegen muss ich mal schauen :)

Stiffmaster
vandit shirt meeting.....ich bin dabei :D
vandit_freak
dumme Frage aber...wo habt ihr alle die Vandit Shirts her???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
Privacy Statement