|
-=Mayday 2003=- (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| email an [email protected] fragste nach nem tshirt dann kriegste ne liste bestellst dir das fertig. |
|
|
| vandit_freak |
| danke...bin schon seit 2 Jahren auf der Suche danach und auf Paule's HP und auf der Vandit HP hab ich nie was entdeckt dazu |
|
|
| MYSTERO |
| ich find die vandit shirts voll öder und langweilig :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich find die vandit shirts voll öder und langweilig :) |
stimmt, voll das massen produkt, hat doch jeder auffer mayday oder rora oder 1live PS... ätzt total :crazy: :toothless |
|
|
| Dragon37 |
| Ich werde dieses Massenprodukt niemals tragen, lieber mein altes Fire Records-Shirt von 1993 *angeb* :D |
|
|
| drizzt81 |
| ich glaubekaum das ich mein Vandit shirt anziehen werde.. mal gucken |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
LOL! Das Du diese Aussage gleich hinzufügst sagt einiges über das Germany Forum aus!:haha: :haha: |
hehe.. ich habe mich sogar noch nett augedrueckt, weil die leider etwas deutsch versteht.. daher darf ich net sagen, wie sie nun echt ausschaut. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich glaubekaum das ich mein Vandit shirt anziehen werde.. mal gucken |
:whip: :whip: :whip: :whip:
Naja..gg. ein Chris Liebing T-Shirt ist ja auch nix einzuwenden :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
:whip: :whip: :whip: :whip:
Naja..gg. ein Chris Liebing T-Shirt ist ja auch nix einzuwenden :) |
ja ein OBER-FETTES "schranz" shirt hab ich! Und das finde ich momentan sowieso mega-geil, daher muss ich mal gucken, ob ich das net anziehe! |
|
|
| MYSTERO |
| wieso gibt es eigentlich keine BlackHole shirts... ach alles scheisse |
|
|
| TranceRulez |
ich werd mit SICHERHEIT KEIN Vandit-Shirt anhaben.
Mal sehen wann NetX mal wieder Zeit hat, dann basteln wir uns das ultimative TA-Shirt! |
|
|
| Bloodflower |
| hääää? was gehtn mit euch wieso seitn ihr so anti vandit shirt auf einmal? war ironisch gemeint mein comment... hab noch nie ein mitmvandit shirt gesehen!!! ausser mich... :D |
|
|
|
|