|
-=Mayday 2003=- (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Vielleicht nicht immer die Wahrheit, aber ich denke das ältere Leute schneller 'andere' Musik schätzen als junge.
Wenn man 25-30 ist, hat man natürlich mehr erlebt. Als es neue Musik gibt, kann man dann auch besser ein gutes Urteil darüber machen.
Ich kann mich noch die Zeit erinnern wenn wir alle 16-17 waren, und nur hardrock/grunge anhörten. Alles andere war scheisse.
Also, es ist normal das heute die Leute RMB dreckig finden.
Für uns war das damals supergeil :) |
|
|
| drizzt81 |
| boah 160bpm... komisch fand ich, dass der Liebing am Heiligabend nur '138'bpm gespielt hat. hoerte sich -fuer mich- auf jeden fall schneller an als der meiste 140bpm trance kram |
|
|
| tranceliner |
@TranceRulez: Is schon ok, vielleicht könntest mir das mal auf VHS überspulen & mir dann gegen einen "Unkostenbeitrag" verkaufen ;)
Wir sehen uns ja bestimmt auf der Mayday (auch wenn ich Deinen Ausführungen entnehmen konnte, dass Du nicht so begeistert warst 2002, aber 2003 wird ja alles besser :D ) ! :)
Viele Grüße |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by drizzt81
boah 160bpm... komisch fand ich, dass der Liebing am Heiligabend nur '138'bpm gespielt hat. hoerte sich -fuer mich- auf jeden fall schneller an als der meiste 140bpm trance kram |
ich glaube beim Techno erscheint es einem immer schneller, weil dort viel mehr Rhytmus-Elemente drin sind. Diese ganzen Tribals und Co. erwecken immer den Eindruck es wäre noch viel schneller |
|
|
| MYSTERO |
| ich sag nur "Redemption"... der pure Wahnsinn! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
ich glaube beim Techno erscheint es einem immer schneller, weil dort viel mehr Rhytmus-Elemente drin sind. Diese ganzen Tribals und Co. erwecken immer den Eindruck es wäre noch viel schneller |
ich glaube, da hast du recht. |
|
|
| Bloodflower |
hey sagt mal seit ihr wahnsinnig?? ihr wollt mir dem absoluten RMB fanatiker unterstellen das ich sie net mag!!! ich schrieb doch "RMB ist geil keine frage..." jediglich das set von 94 war extrem unstylish meiner meinung nach, die heutigen gabbers hätten ihre freude daran gehabt... :rolleyes:
und Spring war wo ich kind/klein war mein alltime favorite über JAHRE!!!!! und ich kenne bis heute kein anderes lied was so ein schnellen beat hat und gleichzeitig SOOOOOO geil ist vom sound her...
RMB rulez einfach man merkt das die ne musikalische ausbildung hatten ;)
RMB - Live 12 Year Maximal Party at Europalace 08-11-2002.mp3
das auch richtig fäääääätt nur leider hat das set bei mir null bässe :( aber naja... hoffe ich konnte jetz hier einiges klar stellen
RMB hat mich schon als 8järiger fasziniert, aber nur das 94er mayday set find ich total panne |
|
|
| jploveparade |
| quote: | | das auch richtig fäääääätt nur leider hat das set bei mir null bässe |
Die aufnahme ist nicht in Fase, das heisst + und - waren falsch angeschlossen.
Mein Tip: Mono spielen, dann gibt es die Bässe wieder :D |
|
|
| Bloodflower |
| hmmm ok nur wie bring ich das meinem winamp bei ;) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm ok nur wie bring ich das meinem winamp bei ;) |
Mit CD-ex kannst du eine mono mp3 machen. Oder mal versuchen die Aufnahme in die richtige Stereo Klang zu encoden. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by drizzt81
boah 160bpm... komisch fand ich, dass der Liebing am Heiligabend nur '138'bpm gespielt hat. hoerte sich -fuer mich- auf jeden fall schneller an als der meiste 140bpm trance kram |
woas ???? :eyes:
drizz! 10 Euro wenn du mir erklärst wie zum teufel du wissen willst das das nur 138 bpm waren, un jez verzill mir net! "Dat Hört man"
im leben net! |
|
|
| Felicity |
btw..zurück zum thema
Hab ma flott eben Tickets gekauft :) |
|
|
|
|