return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 
-=Mayday 2003=- (pg. 6)
View this Thread in Original format
Bloodflower
macht nix ich hab das lied in tausend fachher ausführung und remixen etc ;) aber trotzdem danke JP konnte ja net auf die diesjährige mayday... :( :confused: :(
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
woas ???? :eyes:
drizz! 10 Euro wenn du mir erklärst wie zum teufel du wissen willst das das nur 138 bpm waren, un jez verzill mir net! "Dat Hört man"

im leben net!


um, ich glaub du schuldest mir 10euro ;)

ich stand am DJ pult und da hatte er (Chris) fuer jeden der Plattenspieler so ein teil mit 6 knöpschern und einem 4-digit LED display.

das LED display hat bei allen entweder "138.8" oder "138.7" angezeigt. da nahm ich mal an, dass das die BPM waren, oder?
Felicity
*wer hat hier was von 10 euro gesagt* *tüdeldü*

@ JP, yep GÄNSEHAUT!! THAT TRACK MOTHERIN OWNZ! @ Blood !

Wir sind extra auf die Tribüne für Members Of Mayday gegangen...nur derb geil nen kompletten Überblick über die Halle zu haben! wenn alle Hände in der Luft hängen!

@ JP

do u have a ultra in high-res Rip of the MoM Performance ?!
jploveparade
quote:
Originally posted by Felicity
*wer hat hier was von 10 euro gesagt* *tüdeldü*

@ JP, yep GÄNSEHAUT!! THAT TRACK MOTHERIN OWNZ! @ Blood !

Wir sind extra auf die Tribüne für Members Of Mayday gegangen...nur derb geil nen kompletten Überblick über die Halle zu haben! wenn alle Hände in der Luft hängen!

@ JP

do u have a ultra in high-res Rip of the MoM Performance ?!


Könnte immer eine machen. 15 min hig res = 180 mb
Felicity
quote:
Originally posted by jploveparade
Könnte immer eine machen. 15 min hig res = 180 mb



Das wäre genial! :D :D
vandit_freak
eigentlich könnten wir ja mal German TA Meeting auf der Mayday machen....
dEEkAy
ist das nicht selbstverständlich ? ;)

ggf. kommt starf0x auch zur Mayday.
vandit_freak
is rein alterstechnisch (war letztes Jahr noch nicht 18 am 1. Mai) meine erste Mayday. Deswegen weiß ich nicht wie ihr das da handhabt...Dieses Jahr bin ich aber definitiv am Start
dEEkAy
hehe wird auch meine erste sein :p

seit dem 18.nov auch 18 *gg*
vandit_freak
ich seit dem 13. August... bis jetzt kenne ich die ganzen Mayday sets nur von zuhause :( Gerade auf der Mayday gibt es immer mal wieder ein Klassikerset (2000: PvD, B&J, Westbam, DJ Dero; 2001: Mauro Picotto; 2002: PvD)

dEEkAy
hehe jo...das 2001 Paul set war ja das schlimmste :p

Ich fands nur witzig wie Paul sich bei RPR Maximal ausm Vandit Office da rausgeredet hat als Tillmann ihn fragte was denn da losgewesen sei :p

Dazu kann ich auch noch was erzählen:
Ich hab nach der Mayday sofort eine Mail an VANDIT geschrieben was denn da los gewesen sei mit Paul. Wenig später kam ne Mail zurück und ich sollte denen mal meine Handy nummer geben (Damals war ich noch 16 *gg*). Und mitten im Unterricht klingelt dann mein Handy, und wer war dran ? Markus... :D lol...da hatte ich ja nochmal Glück gehabt, denn der Lehrer kam nicht zum Unterricht und wir hatten Freistunde (ach ja..10 klasse..löl).
Naja..Markus hat mir dann erstmal erklärt dass man Paul wohl Drogen ins Getränk gemischt hat und er deshalb so komisch abging. Und er wollte mir das nicht per Mail mitteilen weil es dann wie eine billige Ausrede klingen könnte. hehe.
jploveparade
quote:
Originally posted by dEEkAy
hehe jo...das 2001 Paul set war ja das schlimmste :p

Ich fands nur witzig wie Paul sich bei RPR Maximal ausm Vandit Office da rausgeredet hat als Tillmann ihn fragte was denn da losgewesen sei :p

Dazu kann ich auch noch was erzählen:
Ich hab nach der Mayday sofort eine Mail an VANDIT geschrieben was denn da los gewesen sei mit Paul. Wenig später kam ne Mail zurück und ich sollte denen mal meine Handy nummer geben (Damals war ich noch 16 *gg*). Und mitten im Unterricht klingelt dann mein Handy, und wer war dran ? Markus... :D lol...da hatte ich ja nochmal Glück gehabt, denn der Lehrer kam nicht zum Unterricht und wir hatten Freistunde (ach ja..10 klasse..löl).
Naja..Markus hat mir dann erstmal erklärt dass man Paul wohl Drogen ins Getränk gemischt hat und er deshalb so komisch abging. Und er wollte mir das nicht per Mail mitteilen weil es dann wie eine billige Ausrede klingen könnte. hehe.


Die Geschichte stimmt. Man hatte ins Vip raum eine XTC Tablette ins Getränk gesteckt. Westbam ist unschuldig, aber eine seiner Freunde sollte es getan haben...

Man kann es auch sehen, die Bewegungen die Paul macht sind ja typisch.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement