|
-=Mayday 2003=- (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| macht nix ich hab das lied in tausend fachher ausführung und remixen etc ;) aber trotzdem danke JP konnte ja net auf die diesjährige mayday... :( :confused: :( |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
woas ???? :eyes:
drizz! 10 Euro wenn du mir erklärst wie zum teufel du wissen willst das das nur 138 bpm waren, un jez verzill mir net! "Dat Hört man"
im leben net! |
um, ich glaub du schuldest mir 10euro ;)
ich stand am DJ pult und da hatte er (Chris) fuer jeden der Plattenspieler so ein teil mit 6 knöpschern und einem 4-digit LED display.
das LED display hat bei allen entweder "138.8" oder "138.7" angezeigt. da nahm ich mal an, dass das die BPM waren, oder? |
|
|
| Felicity |
*wer hat hier was von 10 euro gesagt* *tüdeldü*
@ JP, yep GÄNSEHAUT!! THAT TRACK MOTHERIN OWNZ! @ Blood !
Wir sind extra auf die Tribüne für Members Of Mayday gegangen...nur derb geil nen kompletten Überblick über die Halle zu haben! wenn alle Hände in der Luft hängen!
@ JP
do u have a ultra in high-res Rip of the MoM Performance ?! |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Felicity
*wer hat hier was von 10 euro gesagt* *tüdeldü*
@ JP, yep GÄNSEHAUT!! THAT TRACK MOTHERIN OWNZ! @ Blood !
Wir sind extra auf die Tribüne für Members Of Mayday gegangen...nur derb geil nen kompletten Überblick über die Halle zu haben! wenn alle Hände in der Luft hängen!
@ JP
do u have a ultra in high-res Rip of the MoM Performance ?! |
Könnte immer eine machen. 15 min hig res = 180 mb |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Könnte immer eine machen. 15 min hig res = 180 mb |
Das wäre genial! :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| eigentlich könnten wir ja mal German TA Meeting auf der Mayday machen.... |
|
|
| dEEkAy |
ist das nicht selbstverständlich ? ;)
ggf. kommt starf0x auch zur Mayday. |
|
|
| vandit_freak |
| is rein alterstechnisch (war letztes Jahr noch nicht 18 am 1. Mai) meine erste Mayday. Deswegen weiß ich nicht wie ihr das da handhabt...Dieses Jahr bin ich aber definitiv am Start |
|
|
| dEEkAy |
hehe wird auch meine erste sein :p
seit dem 18.nov auch 18 *gg* |
|
|
| vandit_freak |
| ich seit dem 13. August... bis jetzt kenne ich die ganzen Mayday sets nur von zuhause :( Gerade auf der Mayday gibt es immer mal wieder ein Klassikerset (2000: PvD, B&J, Westbam, DJ Dero; 2001: Mauro Picotto; 2002: PvD) |
|
|
| dEEkAy |
hehe jo...das 2001 Paul set war ja das schlimmste :p
Ich fands nur witzig wie Paul sich bei RPR Maximal ausm Vandit Office da rausgeredet hat als Tillmann ihn fragte was denn da losgewesen sei :p
Dazu kann ich auch noch was erzählen:
Ich hab nach der Mayday sofort eine Mail an VANDIT geschrieben was denn da los gewesen sei mit Paul. Wenig später kam ne Mail zurück und ich sollte denen mal meine Handy nummer geben (Damals war ich noch 16 *gg*). Und mitten im Unterricht klingelt dann mein Handy, und wer war dran ? Markus... :D lol...da hatte ich ja nochmal Glück gehabt, denn der Lehrer kam nicht zum Unterricht und wir hatten Freistunde (ach ja..10 klasse..löl).
Naja..Markus hat mir dann erstmal erklärt dass man Paul wohl Drogen ins Getränk gemischt hat und er deshalb so komisch abging. Und er wollte mir das nicht per Mail mitteilen weil es dann wie eine billige Ausrede klingen könnte. hehe. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hehe jo...das 2001 Paul set war ja das schlimmste :p
Ich fands nur witzig wie Paul sich bei RPR Maximal ausm Vandit Office da rausgeredet hat als Tillmann ihn fragte was denn da losgewesen sei :p
Dazu kann ich auch noch was erzählen:
Ich hab nach der Mayday sofort eine Mail an VANDIT geschrieben was denn da los gewesen sei mit Paul. Wenig später kam ne Mail zurück und ich sollte denen mal meine Handy nummer geben (Damals war ich noch 16 *gg*). Und mitten im Unterricht klingelt dann mein Handy, und wer war dran ? Markus... :D lol...da hatte ich ja nochmal Glück gehabt, denn der Lehrer kam nicht zum Unterricht und wir hatten Freistunde (ach ja..10 klasse..löl).
Naja..Markus hat mir dann erstmal erklärt dass man Paul wohl Drogen ins Getränk gemischt hat und er deshalb so komisch abging. Und er wollte mir das nicht per Mail mitteilen weil es dann wie eine billige Ausrede klingen könnte. hehe. |
Die Geschichte stimmt. Man hatte ins Vip raum eine XTC Tablette ins Getränk gesteckt. Westbam ist unschuldig, aber eine seiner Freunde sollte es getan haben...
Man kann es auch sehen, die Bewegungen die Paul macht sind ja typisch. |
|
|
|
|