return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
-=Mayday 2003=- (pg. 3)
View this Thread in Original format
jploveparade
quote:
Originally posted by tranceliner
Hmmm. Mayday - Rave Olympia ´94 VIDEO ?!?!?!?
:D :D :D
Kann das jemand in DivX 5 encoden ? :)


Wie lange dauert es?
tranceliner
JP: Ich weiss es leider nicht. Gabs 1994 zu kaufen & ich Idiot habs nicht gekauft. Soweit ich weiss sind DJDawn & TranceRulez die einzigen, dies (noch) haben ?!


Achja - nochwas: Falls TranceRulez & DJDawn reinschauen oder sonstwer, der/die alte Mayday Videos hat. Gibts irgendein Video auf dem Meteor 7 drauf sind ?? Suche deren Liveperformances schon ...ewig.. :(
Felicity
quote:
Originally posted by MYSTERO
2001 war Tiesto dabei und letztes Mal schon wo anders gebucht...



eh ? lol ? Tiesto war noch nie auf ner Mayday ;) auch nicht 2001 auch wenn er auf dem Flyer stand ;) er war nicht da!


Stimmt Maday 2001 war noch die Technoideste der letzten Jahre
@ Leute wie Sander oder Danny werden glaub ich nie auf ner Mayday spielen dafür is deren style meiner ansicht nach net treibend genug sprich würd die Leute nicht anheizen, grad die Deutschen liebens hart ;)

Ich hoffe wirklich mal das Westbam dieses Jahr mehr Newcomer die wirklich noch relativ unbekannt sind zur Mayday holt! Würde mal extrem frischen Wind reinbringen in den Laden.

Ansonsten...würd ich mir Alexander Kowalski feat. Raz O'Hara als Live Act wünschen. Das wär nen Highlight (dafür bitte Lexy & K-Paul weg....ständig die selben songs....nervt....deswegen gibts ja auch kein Mr. X Mr Y. mehr at mayday)
Civic
quote:
Originally posted by Felicity
eh ? lol ? Tiesto war noch nie auf ner Mayday ;) auch nicht 2001 auch wenn er auf dem Flyer stand ;) er war nicht da!

Alexander Kowalski feat. Raz O'Hara als Live Act wünschen. Das wär nen Highlight (dafür bitte Lexy & K-Paul weg....ständig die selben songs....nervt....deswegen gibts ja auch kein Mr. X Mr Y. mehr at mayday)


natürlich war er da. Ich kenne mehrere Leute die ihn in der 2. oder 3. Halle gesehen haben und ich glaube es gibt keine anderen DJs die ein Set wie er spielen (also von der Trackselection). Ich habe ihn auch noch in einem Interview bei Viva gesehen... das müsste glaube ich reichen ;)

Alexander Kowalsik wäre echt mal ziemlich fett, dafür dürfte dann Lexy den Fernsehturm alleine zu Hause besingen :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Felicity
eh ? lol ? Tiesto war noch nie auf ner Mayday ;) auch nicht 2001 auch wenn er auf dem Flyer stand ;) er war nicht da!


Stimmt Maday 2001 war noch die Technoideste der letzten Jahre
@ Leute wie Sander oder Danny werden glaub ich nie auf ner Mayday spielen dafür is deren style meiner ansicht nach net treibend genug sprich würd die Leute nicht anheizen, grad die Deutschen liebens hart ;)

Ich hoffe wirklich mal das Westbam dieses Jahr mehr Newcomer die wirklich noch relativ unbekannt sind zur Mayday holt! Würde mal extrem frischen Wind reinbringen in den Laden.

Ansonsten...würd ich mir Alexander Kowalski feat. Raz O'Hara als Live Act wünschen. Das wär nen Highlight (dafür bitte Lexy & K-Paul weg....ständig die selben songs....nervt....deswegen gibts ja auch kein Mr. X Mr Y. mehr at mayday)

hö? warum denn das? gut das mich stiff überredet hat zu pvd zu gehen :)
Felicity
quote:
Originally posted by dEEkAy
Vielleicht bissl früh fürn Mayday thread oder ? :)

Aber ich denke ich komme auf jeden fall :D



Nur noch 5 Monate!!! ;) Is Doch NIX!
WEGWEISER
Ich habe B&J ca vor einem Jahr gesehen und war voll entäuscht. Die haben Tracks gespielt wie etwa "Wonderfull Days 2001", im Grunde den üblichen Komerzdiscokrahm. Ich glaube da ist kein grosser Unterschied zwischen denen und etwa Pulsdriver.
Felicity
quote:
Originally posted by Civic
natürlich war er da. Ich kenne mehrere Leute die ihn in der 2. oder 3. Halle gesehen haben und ich glaube es gibt keine anderen DJs die ein Set wie er spielen (also von der Trackselection). Ich habe ihn auch noch in einem Interview bei Viva gesehen... das müsste glaube ich reichen ;)

Alexander Kowalsik wäre echt mal ziemlich fett, dafür dürfte dann Lexy den Fernsehturm alleine zu Hause besingen :D




lol jez wird mir einiges klar :D
da war wohl jemand zu verpeilt mal in halle zu guggn *g* *reusper*
weil als ich dat damals gelesen hatte das Tiesto kommt hab ich gedacht "na klasse einschlaf musik in halle 1"

hat sich damit wohl erledigt *g*
TranceRulez
Ich hab das offizielle Mayday 1994 Rave Olympia Video als Original sowie ein Mitschnitt von Viva der "Raving Society". Ich hab ausserdem das von der "Religion" und ein Best of bis zur Religion.

Dann noch diverse Gabber-Videos.

Ich hab aber KEIN NERV das zu encoden, auch wenn ich weiss, wie man sowas professionell macht und mein Kumpel (der mich angelernt hat..) der hat auf solche Musikvidz auch keinen Bock.
Bloodflower
hmmm also RMB ist echt geil keine frage, im hub hab ich mir auf TR´s tip hin ein 18MB 4track set gezogen vonner 94er mayday und ich muss sagen ich hab fast gekotzt, das ist ja so verpeilt ey, das ist wie reiner gabba mit n paar möchte gern trance elementen die so schnell verzerrt sind das es sich einfach nur scheisse anhört... :whip: gottseidank hat sich die musik entwickelt

Civic
quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmm also RMB ist echt geil keine frage, im hub hab ich mir auf TR´s tip hin ein 18MB 4track set gezogen vonner 94er mayday und ich muss sagen ich hab fast gekotzt, das ist ja so verpeilt ey, das ist wie reiner gabba mit n paar möchte gern trance elementen die so schnell verzerrt sind das es sich einfach nur scheisse anhört... :whip: gottseidank hat sich die musik entwickelt


also findeste sie nun scheisse oder gut? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Aber man merkt, dass ein paar der Leute hier schon länger dabei sind und andere nicht. Mir ist das Tempo damals auch zu schnell gewesen, aber gerae die Tracks von RMB sind doch einfach der Hammer. Ich habe die vor einem Jahr live gesehen und gerade als die ihre alten Sachen am Ende auf 160 bpm gespielt haben ging es so richtig ab, Reality, Experience, Spring etc. Das war ein echtes Erlebnis und wir können sicherlich froh sein, dass es solche Artists gibt, die die ganze Trance Entwikclung sicher massgeblich mitgetragen haben.
Frode
Spring ist einfach nur der Hammer! So ein geiles Lied.
Reality ist auch klasse.

Wenn du ein gutes RMB Set willst zieh dir RMB live 12 years maximal party live at europalace 08-11-2002
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement