|
-=Mayday 2003=- (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Piotro
Paul auf der Mayday 01 war schon ein Erlebnis! :stongue: Mir ist gleich am Anfang aufgefallen, dass etwas nicht stimmt, als er bei Star 69 von Fatboy Slim wie ein bekloppter in die Luft gesprungen ist.
Ich hab mich dann nur ziemlich geärgert, wieso ich nicht in die Halle 2 gegangen bin, wo Tiesto zeitgleich aufgelegt hat! :whip: |
hehe war auch ganz vorne bei paul, und letztes jahr haben mystero und ich ganz vorne ein URBAN TRAIN schild hochgehalten :). vielleicht hat das ja einer gesehen. tiesto war übrigens nich 2001 da! |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehe war auch ganz vorne bei paul, und letztes jahr haben mystero und ich ganz vorne ein URBAN TRAIN schild hochgehalten :). vielleicht hat das ja einer gesehen. tiesto war übrigens nich 2001 da! |
Doch! Das war bei der 10IN01-Mayday, hab grad nochmal das Lineup von damals bemüht, Tiesto kam direkt nach Taucher um 1:00 Uhr, der Grund, warum ich weder bei den MOM's noch bei PvD war... Das waren drei Stunden Trance vom Feinsten, ehrlich... *schwärm*
Ich habs nur anschliessend von nen Kumpel gehört, der statt beim Tiesto bei PvD in der grossen Halle war und sich ziemlich beschwert hat, warum wir ihm nicht mit Nachdruck gebeten hätten, mit in Halle 2 zu kommen! :D Selbst schuld... |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehe war auch ganz vorne bei paul, und letztes jahr haben mystero und ich ganz vorne ein URBAN TRAIN schild hochgehalten :). vielleicht hat das ja einer gesehen. tiesto war übrigens nich 2001 da! |
2 Freunde von mir waren in der Halle 2 und die haben Tiesto gesehen. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Doch! Das war bei der 10IN01-Mayday, hab grad nochmal das Lineup von damals bemüht, Tiesto kam direkt nach Taucher um 1:00 Uhr, der Grund, warum ich weder bei den MOM's noch bei PvD war... Das waren drei Stunden Trance vom Feinsten, ehrlich... *schwärm*
Ich habs nur anschliessend von nen Kumpel gehört, der statt beim Tiesto bei PvD in der grossen Halle war und sich ziemlich beschwert hat, warum wir ihm nicht mit Nachdruck gebeten hätten, mit in Halle 2 zu kommen! :D Selbst schuld... |
Ich habs doch gesagt, dass der da war! Scheiss Daisy Dee wusste doch noch nichtmal seinen Namen richtig auszusprechen...:whip:
PVD sah echt übel aus hatte voll die :eyespop: :eyespop: :eyespop: Augen. Dieses Jahr guck ich mir mal erst das line-up an, wenn das son Dreck wird wie letztes Jahr bleib ich zu Hause. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Ich habs doch gesagt, dass der da war! Scheiss Daisy Dee wusste doch noch nichtmal seinen Namen richtig auszusprechen...:whip:
PVD sah echt übel aus hatte voll die :eyespop: :eyespop: :eyespop: Augen. Dieses Jahr guck ich mir mal erst das line-up an, wenn das son Dreck wird wie letztes Jahr bleib ich zu Hause. |
ROFL Daisy Dee ist holländisch :D
Also sie könnte Tiësto nicht aussprechen? :haha: :haha: :haha: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by jploveparade
ROFL Daisy Dee ist holländisch :D
Also sie könnte Tiësto nicht aussprechen? :haha: :haha: :haha: | ja kein scherz! hat einer hier auf ta gepostet... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ja kein scherz! hat einer hier auf ta gepostet... |
huh? die ist holländisch ?
ewwwwwww....also gibts doch wenigstens EINEN Holländer mit schlechtem Musikgeschmack :D
*beruihgt sei*
naja..ich hatte schon nen schock bekommen als ich DJ Hurensohn (Jan Wayne) bei TMF gesehen hab. "and alwayz remember, jan wayne is gonna move ya" *kotz* |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Daisy Dee
Manche finden sie durchgeknallt. Tatsächlich aber ist sie überaus herzlich und menschlich.
Die aufgeweckte Moderatorin des bekannten Kölner Musiksenders Viva wurde auf der Trauminsel Curacao (Niederländische Antillen) geboren, wo sie mit viel Reggae und Rumba aufwuchs. Der Rhythmus für heiße Latino-Beats ist ihr quasi angeboren.
Ihre Kindheit verbrachte sie in Holland wo ihre steile Karriere auch begann. Eine Plattenfirma wurde in einer Discothek auf sie aufmerksam, als sie ganz spontan dort anfing zu singen.
Von da an war Daisy nicht mehr zu stoppen. Denn nicht nur vor der Kamera als Moderatorin ihrer beiden Sendungen > Club Rotation< und >Ritmo< ist sie talentiert.
Auch als Sängerin macht die flippige Daisy einen gute Figur. Doch ihre ganze Leidenschaft liegt in ihrer eigenen Mode-Collection. Bald werden wir ihre selbst entworfene Mode auch auf dem Markt bewundern können.
|
:whip: :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Cool, jetzt können wir euch Holländer wegen Daisy Dee verarschen.:p |
|
|
| jploveparade |
Verarschen? Alle Holländer die wir nicht mehr gebrauchen können exportieren wir nach Deutschland.
Rudi Carell, Linda de Mol, Daisy Dee
Wir haben alle genug von den Typen, und haben die alle über die Grenze entlassen :D |
|
|
| Civic |
| das Viva Interview mit dem PvD war auch klasse... der hat sich die ganze Zeit so einen abgegrinst und hat sich so gefreut, dass der denen was erzählen durfte :) |
|
|
| Frode |
| Wie wärs mit nem TA Meetup T-Shirt? |
|
|
|
|