|
-=Mayday 2003=- (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm also RMB ist echt geil keine frage, im hub hab ich mir auf TR´s tip hin ein 18MB 4track set gezogen vonner 94er mayday und ich muss sagen ich hab fast gekotzt, das ist ja so verpeilt ey, das ist wie reiner gabba mit n paar möchte gern trance elementen die so schnell verzerrt sind das es sich einfach nur scheisse anhört... :whip: gottseidank hat sich die musik entwickelt |
Geschmackssache halt.
Das war übrigens mein Rip von der Raving Society. Damals war ich dabei. Und ich glaub da hab ich 5 kg an einem Abend abgenommen. Da ging noch was mit der Musik. Heute ists halt nur zum Mitschunkeln würde JP jetzt sagen... :D
Auf jeden Fall ist das am Anfang Laurent Ho... gebe zu das war etwas gebretter... danach kam DJ Dano... auch noch Hardcore... und danach halt RMB live und so weiter... hab die Tracklist noch hier rumflattern.
Fragt mal den Dawn wie geil das war...
Leider ist die Musik jetzt so langsam geworden... ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie man zu dieser Mucke damals abgehen konnte. Das ist anders als dieser billig-Hardcore von heute.... |
|
|
| TranceGiant |
| wann gibts vorraussichtlich ein line up? |
|
|
| Stiffmaster |
| wenn mans halt nich anders kennt so wie die meisten hier kann man sich das, find ich, auch schlecht vorstellen. ich mein wenn es kein PC geben würde könnte ich es jawohl kaum vermissen :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Geschmackssache halt.
Das war übrigens mein Rip von der Raving Society. Damals war ich dabei. Und ich glaub da hab ich 5 kg an einem Abend abgenommen. Da ging noch was mit der Musik. Heute ists halt nur zum Mitschunkeln würde JP jetzt sagen... :D
Auf jeden Fall ist das am Anfang Laurent Ho... gebe zu das war etwas gebretter... danach kam DJ Dano... auch noch Hardcore... und danach halt RMB live und so weiter... hab die Tracklist noch hier rumflattern.
Fragt mal den Dawn wie geil das war...
Leider ist die Musik jetzt so langsam geworden... ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie man zu dieser Mucke damals abgehen konnte. Das ist anders als dieser billig-Hardcore von heute.... |
Judgement day 1993
Lisa"N" Eliaz
Jeff Mills
Lenny Dee
Frankie Jones
Boscaland DJ Team
John & Julie
LIVE:Moby
LIVE:The Prodigy
LIVE:Equinox
LIVE:PCP
LIVE:Genlog
LIVE:NRG
LIVE:Fierce ruling diva
LIVE:Restistance D.
LIVE:T.Vee
LIVE:Hardsequencer
Westbam
Tanith
Dick
Marusha
Rok
Kid Paul
Andi Düx
Rene
Mate Galic
Jörg
Nicky Sprenger
Marco Zaffarano
Rave Olympia 1994
Pierre Morgan
Cirillo
Miss Djax
Frankie Jones
lisa Gold
Steve Mason
Fly
LIVE:RMB
Dick
Carl Cox
Marusha
Alien Factory
Gizmo
LIVE:Ultra Sonic
Westbam
LIVE:Ravers Nature
LIVE:Bonzai All Stars
Paul Elstak
Tanith
LIVE:Acid Junkies
Tom
Terry Belle
Disko
Plank
H.M.C.
Ron Trent
Laurent Garnier
Hooligan
LTJ Bukem
Gangsta
Pascal F.E.O.S.
Woody
Raving Society 1994
Jens Mahlstedt
Tofke
Andi Düx
Tommy Yamaha
Laurent Ho
Dano
Dick
LIVE:Q-Tex
Marusha
LIVE:Members of Mayday
Frankie Jones
Carl Cox
Westbam
LIVE:Acid Scout
Luke Slater
Colin Faver
LIVE:C.J:Bolland
Edge
LIVE:Pravda Traxx
Tanith
LIVE:RMB
LIVE:Phrenetic System
Dave Clarke
Mike Dearborn
Reformation 1995
Tantra
Manu le Malin
Hooligan
Nerurotek
Mark Oh
Daz Saund
Marusha
Meteor 7
Yves dr Ruyter
Dick
Moby
Hardsequencer
Members of Mayday
Miss Djax
LIVE:Force Mass Motion
Westbam
LIVE:Yello
Mark Spoon
LIVE:Sunbeam
Tanith
Colin Dale
Tom Clark
Joey Beltram
Trevor Rockcliffe
LIVE:Black Acid
Carl Cox
LIVE:Mike Dearborn
Josh Wink
Hell
LIVE:The Source Experience
Jeff Mills
The Great Coalition 1995
Westbam
Dick
Marusha
Dougal
Cari Lekebuschr
L.U.P.O.
Edge
Brenda Russel
Dr.Motte
Talla 2 XLC
Sharam
Ken Collier
Tom Wax
Roland Casper
K1
Rozzo
Carl Cox
Dave Davies
Steve Mason
Gayle San
Disko
Lawrence Burdon
Sylvie Marks
Mark Spoon
Pierre
Armand van Helden
Stephanovich
Alex Paterson
Aural Float
Terrible
3DJ Dirsch
LIVE:Resistance D
LIVE:Fanatic Cracks
LIVE:Zulutronic
LIVE:Steve Stoll
LIVE:Members of Mayday
LIVE:Cherrymoon
LIVE:Scan X
:eyespop: :crazy: :eyes:
Dano, RMB, Resistance D, Ravers Nature, Moby, Prodigy, Fierce Ruling Diva, Yello, CJ Bolland, PCP...
Those were the days :toocool: |
|
|
| TranceRulez |
*TRÄUM*
JP musst Du mich heute so weichmachen... das war ja sooo geil... seufz |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
*TRÄUM*
JP musst Du mich heute so weichmachen... das war ja sooo geil... seufz |
Members of Mayday - Culture Flash (live at Mayday 2002)
download save target as
download mirror
10:30min / 48 mb
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Dabei muss ich wieder an eines meiner zwei Lieder denken, die ich schon seit fast einer Dekade suche (klingt das cool...:p ). War auf der Rave City in München 1996 und da hat Robert Miles ein Lied gespielt, dass fast komplett vom Sound eines fahrenden Zugs dominiert wird mit Hupe und allem drum und dran. Das Ding war richtig schön schnell und so ein Zug geratter hat richtig geschoben!! Hört sich so ähnlich an wie 'The Jeyenne - Japanese Train' nur mit mehr Betonung auf dem Zug Geräusch... .Habe das Lied leider nie gefunden, weil ich halt keine Ahnung hätte, wie das Ding heissen könnte. Damals musste ich immer noch zum Müller, wenn mir ein Lied gefallen hat und alle CD`s durchhören, bis ich es gefunden hatte...damals gab`s halt noch kein Internet!
Hör mir jetzt glaub ich mal wieder ein paar Classics an...*g* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wenn mans halt nich anders kennt so wie die meisten hier kann man sich das, find ich, auch schlecht vorstellen. ich mein wenn es kein PC geben würde könnte ich es jawohl kaum vermissen :) |
das bringt es wohl ziemlich auf den punkt, mehr möcht ich jetz dazu auch nicht sagen... |
|
|
| TranceRulez |
| *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* |
|
|
| Bloodflower |
| 80% von dem vid :P |
|
|
| Bloodflower |
| boah alter schwede, scharfes video, aber ganz ehrlich er track ist echt SAU LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHM.... |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
boah alter schwede, scharfes video, aber ganz ehrlich er track ist echt SAU LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHM.... |
Leider ist die Qualität nicht so gut, weil die Video anders zu gross würde.
ab 4:15 und 7:10 min sieht es sehr toll aus.
Wir hatten alle Gänzehaut pur da in der Halle :D |
|
|
|
|