return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
-=Mayday 2003=- (pg. 8)
View this Thread in Original format
Bloodflower
JP????? was wären wir ohne dich!!!? VERLOREN!!!!!!!!
ich liebe holländer lol naja ok zumindest deren käse!!!!!!! :D :D :D

P.S.: Im hub hat das keiner, wo kann mans sonst noch ehr kriegen???
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich liebe holländer lol naja ok zumindest deren käse!!!!!!! :D :D :D


ahahahhaha....naja..die Musik nicht zu vergessen :)
und einige Holländer sind auch ganz cool :)

Aber ich weiß net ob JPLoveparade überhaupt Holländer ist :D

Er sieht eher aus wie Dieter Bohlen :D

PIC DELETED FOR MY OWN SECURITY PURPOSE :D :D
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
Er sieht eher aus wie Dieter Bohlen :D


das war ja unter der Guertellinie!
dEEkAy
uhmm..dann geh ich das mal wieder schnell löschen :D
jploveparade
quote:
Originally posted by dEEkAy
uhmm..dann geh ich das mal wieder schnell löschen :D


Nur zwei Stunden fahren nach Bielefeld. Also: run for your life!
dEEkAy
Oh :p naja..bild ist weg *gg*
jploveparade
quote:
Originally posted by dEEkAy
Oh :p naja..bild ist weg *gg*


bild is ok, nur unterschrift nicht
dEEkAy
Kannst du nicht wenigstens nen Smiley dran hängen ? Dann hab ich nicht ganz so viel Angst vor dir :D
Frode
Das wird auch meine erste Mayday! Werde am 14.2. 18. Ich will auf jeden Fall da hin. Macht euch auf ein paar Newbie Fragen gefasst!

TA Meetup muss sein!

Hey Bloodflower, dass der Tag nach Rosenmontag ein Arbeitstag ist zählt doch nicht! Mit 18 kann man sich doch selbst entschuldigen! Also ich werde blaumachen.
Civic
da ist doch Veilchendienstag, da muss man doch auf dne nächsten Zuch (okay okay ich bin auch kein Jeck :D)

Felicity
wahhaha PvD @ Mayday 2001 :D

DAS warn Gag

wir standen da zum glück ziemlich weit vorn..un am Anfang hast schon gemerkt "Oh gott der Schwankt"

dann hat er später "What it feels like for a Girl" gespielt ...Westbam stand die Ganze Zeit neben ihm *g* Warum wohl *lol* egal... Paul zieht fett die Regler runter...Westbam guckt...zieht wieder hoch...Paul: wieder Runter Westbam: hoch

wahahah un wie der Paul immer gegrinst hatte dabei ...noch schlimmer als ein Liebing :D
Piotro
Paul auf der Mayday 01 war schon ein Erlebnis! :stongue: Mir ist gleich am Anfang aufgefallen, dass etwas nicht stimmt, als er bei Star 69 von Fatboy Slim wie ein bekloppter in die Luft gesprungen ist.
Ich hab mich dann nur ziemlich geärgert, wieso ich nicht in die Halle 2 gegangen bin, wo Tiesto zeitgleich aufgelegt hat! :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Privacy Statement