|
Daily Talk - die GTA Seifenoper !
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Also, um den immer wiederkehrenden Diskussionen zum Thema OffTopic ein Ende zu machen hab ich mich von nem anderen Board inspirieren lassen und eröffne hiermit den thread, wo man nach lust und laune über die aktuelle Stimmung im Haus, Beziehungskisten und Wetterlage plaudern kann. Schreibt was ihr am Wochenede plant, wie ihr euch letzten Freitag eine "Perle" (copyright Mystero ) aufgegabelt habt und warum ihr immer noch nicht zum Lernen gekommen seid, aber macht es hier! :D
P.S. Soll nicht heißen, dass die anderen threads NUR von Musik handeln sollten, aber damit würde man einen guten Anteil ein "Wies mir gerade so geht"-Thread präventiv eleminieren
P.P.S Es soll auch kein Spam-Spielplatz werden á la australisches Post Padding Room oder New Yorker Spam-thread (der im gegensatz zu all den unsrigen nicht geschlossen wurde..). Also bitte nicht unmotiviert frauenpopos posten oder sonstwie zusammenhangslos zumüllen ;)
P.P.P.S.

Sorry, musste einfach sein ;) Jetzt aber bitte nichts mehr dergleichen! |
|
|
| Stiffmaster |
Also mir geht meine freundin im moment tierisch auf den keks!! ich fahre die andauernd rum wien taxi besorg ihr sachen die sich brauch(getränke, leih ihr geld und und und).Hab ich mir gedacht ok, sowas macht mal halt. gestern hat sie bei mir gepennt(hab sie natürlich abheholt) sollte sie dann zurück nach hause fahren weil sie lieber da duscht usw.. Dann sollte ich sie abends nach so 3 bis 4 stunden wieder abholen und sie hat dann wieder bei mir gepennt. hab ich gedacht ok sowas macht man halt. Heute war rosenmontagsfeiern bei uns inner stadt. Was ist: ich hol sie ab. Da wenig parkplätze da waren musste ich weiter ausserhalb parken(maystero war auch mit seinen krücken dabei). nach ner zeit wurde es leerer da wollte ich mein auto näher an die stadtmitte fahrn damit mystero unter anderem nicht mehr so weit laufen musste. ich frag meine freundin ob sie mich mal kurz begleitet aber sie: Nö ich hab keine lust. ok dachte ich. ich sagte warte dann mal hier auf mich bin in 5 min wieder da. ich geh zum auto fahr dahin. KEINER MEHR DA!!! rufe meine freundin aufm handy an, keiner geht dran. da hatte ich endgültig die schnauze voll und bin nach hause gefahren!!!:whip: :whip: :whip: :whip: bahhh hab ich jetzt eine wut!!! die geht mir so aufn kecks!
aber ich hab aufer skifreizeit 2 neue nette mädels kennengelenrt mit denen ich sofort "näheres" eigehen könnte. mal abwarten wie sich das so entwickelt.
vielleicht ist das auch alles überhastet aber ich glaub ich brauche langsam aber sicher mal eine neue freundin. weis nich warum. ich liebe sie zwar aber irgendwie is alles immer das selbe und es entwickelt sich nix mehr. wie son stillstand. |
|
|
| MYSTERO |
| na ihr lutschies!!! bin gerade vom feiern wieder zu hause, total breit, geil am feiern gewesen und so, leg mich erstma hin wegen scheiss schule und so... |
|
|
| dEEkAy |
jau..bin auch avoll breit...e.rstmal aufm Kloisterplatz in bielefeld heute gewesen..kA..da waren bestimmt so 1000-2000 leute am party machen...erstmal fett mit freunden besoffn..dann konnte man auch dire kommerzmucke aushalten :D
PARTYON!
P.S. kater lässt morgen grpßßen :p |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Also mir geht meine freundin im moment tierisch auf den keks!! ich fahre die andauernd rum wien taxi besorg ihr sachen die sich brauch(getränke, leih ihr geld und und und).Hab ich mir gedacht ok, sowas macht mal halt. gestern hat sie bei mir gepennt(hab sie natürlich abheholt) sollte sie dann zurück nach hause fahren weil sie lieber da duscht usw.. Dann sollte ich sie abends nach so 3 bis 4 stunden wieder abholen und sie hat dann wieder bei mir gepennt. hab ich gedacht ok sowas macht man halt. Heute war rosenmontagsfeiern bei uns inner stadt. Was ist: ich hol sie ab. Da wenig parkplätze da waren musste ich weiter ausserhalb parken(maystero war auch mit seinen krücken dabei). nach ner zeit wurde es leerer da wollte ich mein auto näher an die stadtmitte fahrn damit mystero unter anderem nicht mehr so weit laufen musste. ich frag meine freundin ob sie mich mal kurz begleitet aber sie: Nö ich hab keine lust. ok dachte ich. ich sagte warte dann mal hier auf mich bin in 5 min wieder da. ich geh zum auto fahr dahin. KEINER MEHR DA!!! rufe meine freundin aufm handy an, keiner geht dran. da hatte ich endgültig die schnauze voll und bin nach hause gefahren!!!:whip: :whip: :whip: :whip: bahhh hab ich jetzt eine wut!!! die geht mir so aufn kecks!
aber ich hab aufer skifreizeit 2 neue nette mädels kennengelenrt mit denen ich sofort "näheres" eigehen könnte. mal abwarten wie sich das so entwickelt.
vielleicht ist das auch alles überhastet aber ich glaub ich brauche langsam aber sicher mal eine neue freundin. weis nich warum. ich liebe sie zwar aber irgendwie is alles immer das selbe und es entwickelt sich nix mehr. wie son stillstand. |
Ich hätt schon längst gewechselt. |
|
|
| Civic |
okay, dann nutze ich das direkt mal aus um meinen Ausstieg auf Zeit zu verkünden...
Ich schreibe vom 8.3-14.3 meine 4 Vor-AbiKlausuren und dafür muss noch ordentlich gelernt werden (Mathe / Physik) vorallem. Also werde ich die nächsten 2 Wochen versuchen so gut wie gar nicht hier aufzutauchen, da dass nur vom Lernen abhält....
Danach bin ich wieder in alter frische da und werde wieder meinen geistigen Blödsinn hier ablassen :)
Machts gut ! (und nicht zuviel posten, muss das doch alles nacharbeiten) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Also mir geht meine freundin im moment tierisch auf den keks!! ich fahre die andauernd rum wien taxi besorg ihr sachen die sich brauch(getränke, leih ihr geld und und und).Hab ich mir gedacht ok, sowas macht mal halt. gestern hat sie bei mir gepennt(hab sie natürlich abheholt) sollte sie dann zurück nach hause fahren weil sie lieber da duscht usw.. Dann sollte ich sie abends nach so 3 bis 4 stunden wieder abholen und sie hat dann wieder bei mir gepennt. hab ich gedacht ok sowas macht man halt. Heute war rosenmontagsfeiern bei uns inner stadt. Was ist: ich hol sie ab. Da wenig parkplätze da waren musste ich weiter ausserhalb parken(maystero war auch mit seinen krücken dabei). nach ner zeit wurde es leerer da wollte ich mein auto näher an die stadtmitte fahrn damit mystero unter anderem nicht mehr so weit laufen musste. ich frag meine freundin ob sie mich mal kurz begleitet aber sie: Nö ich hab keine lust. ok dachte ich. ich sagte warte dann mal hier auf mich bin in 5 min wieder da. ich geh zum auto fahr dahin. KEINER MEHR DA!!! rufe meine freundin aufm handy an, keiner geht dran. da hatte ich endgültig die schnauze voll und bin nach hause gefahren!!!:whip: :whip: :whip: :whip: bahhh hab ich jetzt eine wut!!! die geht mir so aufn kecks!
aber ich hab aufer skifreizeit 2 neue nette mädels kennengelenrt mit denen ich sofort "näheres" eigehen könnte. mal abwarten wie sich das so entwickelt.
vielleicht ist das auch alles überhastet aber ich glaub ich brauche langsam aber sicher mal eine neue freundin. weis nich warum. ich liebe sie zwar aber irgendwie is alles immer das selbe und es entwickelt sich nix mehr. wie son stillstand. |
Ohne lang drum rum zu reden: Geh hin zu ihr, sag, dass Du da keinen Bock mehr drauf hast, nimm Deine Sachen und geh.
Ein wenig kurz für mich die Antwort, aber was will man da noch zu sagen... |
|
|
| TranceGiant |
Ich war Samstag mit nem girl in versch. cocktailbars...eine finanzielle bankrotterklärung da ich ja unbedingt den spendablen playboy raushängen musste. bin momentan die ganze zeit am grüblen ob das was ernsteres werden soll oder nicht :conf:
denn wie ihr wisst gibts ja immer vor und nachteile und das will ich lieber im vohinein abwiegen... |
|
|
| MYSTERO |
mir ist heute morgen irgendwie...
...komisch... |
|
|
| PBM |
| Der Thread ist echt mal ne Maßnahme.. denn müssen auch unsere Leute hier nicht reinschreiben bzw. reinposten denen der ganze offtopic-kram auf den Keks geht... :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Also mir geht meine freundin im moment tierisch auf den keks!! ich fahre die andauernd rum wien taxi besorg ihr sachen die sich brauch(getränke, leih ihr geld und und und).Hab ich mir gedacht ok, sowas macht mal halt. gestern hat sie bei mir gepennt(hab sie natürlich abheholt) sollte sie dann zurück nach hause fahren weil sie lieber da duscht usw.. Dann sollte ich sie abends nach so 3 bis 4 stunden wieder abholen und sie hat dann wieder bei mir gepennt. hab ich gedacht ok sowas macht man halt. Heute war rosenmontagsfeiern bei uns inner stadt. Was ist: ich hol sie ab. Da wenig parkplätze da waren musste ich weiter ausserhalb parken(maystero war auch mit seinen krücken dabei). nach ner zeit wurde es leerer da wollte ich mein auto näher an die stadtmitte fahrn damit mystero unter anderem nicht mehr so weit laufen musste. ich frag meine freundin ob sie mich mal kurz begleitet aber sie: Nö ich hab keine lust. ok dachte ich. ich sagte warte dann mal hier auf mich bin in 5 min wieder da. ich geh zum auto fahr dahin. KEINER MEHR DA!!! rufe meine freundin aufm handy an, keiner geht dran. da hatte ich endgültig die schnauze voll und bin nach hause gefahren!!!:whip: :whip: :whip: :whip: bahhh hab ich jetzt eine wut!!! die geht mir so aufn kecks!
aber ich hab aufer skifreizeit 2 neue nette mädels kennengelenrt mit denen ich sofort "näheres" eigehen könnte. mal abwarten wie sich das so entwickelt.
vielleicht ist das auch alles überhastet aber ich glaub ich brauche langsam aber sicher mal eine neue freundin. weis nich warum. ich liebe sie zwar aber irgendwie is alles immer das selbe und es entwickelt sich nix mehr. wie son stillstand. |
hey stiffy mensch!
lass dich nicht verarschen und ausnutzen!!!
ich würd mich echt mal ernsthaft mit ihr zusammensetzen und reden!!!
und wenn du merkst das von ihrere seite nichts mehr kommt außer: "ach nun hab dich nicht so! stell dich nicht so an..." etc
dann laber nicht lange und mach schluss, keine langen abscheidsscenen, weise sie freundlich aber direkt zur tür und wünsch ihr noch ein schönes leben! das wirkt zwar krass, aber bringt sie vielleicht zum nachdenken (wenn sie wenigstens noch n bischen was im kopf hat) !
| quote: | | irgendwie is alles immer das selbe und es entwickelt sich nix mehr. wie son stillstand |
das geht mir auch so, und ich bin keine 2monate mit meiner zusammen, bloß ich kriegs nicht übers herz zu sagen das ich sie nicht so liebe wie sie mich...
bin aber schon froh das ich ganze 2monate nur mit einem einzigen mädel was hatte, das doch rekordverdächtig oder :crazy: :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mir ist heute morgen irgendwie...
...komisch... |
haha..bin eben aufgewacht, mein ganzer hals krazt jetzt.
hoffentlich net wieder ne erkältung :( dabei ist die letzte doch gerade erste weggegangen |
|
|
|
|