|
Daily Talk - die GTA Seifenoper ! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
@ Stiff....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................abschießen !!!!!!!!!!
@ deekay *lol* gehts dir genau wie mir, war gestern in Köln beim Umzug...und gleich um 14:11 geht noch bei uns der Zug *g*
Schönen Aschermittwoch wünsche ich :D
P.S. Rofl!! wie lang kann man denn hier die Posts ziehn ?!?!? |
|
|
| dEEkAy |
*HUST* danke
ich geh jetzt erstmal zur schule :D |
|
|
| MYSTERO |
| ich sitz hier gerade in der schule... boah ich kann gar nicht mehr normal denken... |
|
|
| Felicity |
lol ihr armen...ich kostemüre mich grad fett :) für nachher
ach ja...beim XX Wodka-O denk ich mal an euch :P |
|
|
| vandit_freak |
| man war das ne Karnevalswoche...Von Mittwoch bis letzte Nach konstant in gefährlichen Promilleregionen. Rein Chixx-technisch war dieses Karneval nicht wirklich erfolgreich, aber es hat einige interessante Erkenntnisse für mich gebracht. Habe voll den Schädel aber für diese geile Woche nehme ich das gerne in Kauf. Das nächste Karneval kommt bestimmt... |
|
|
| TranceGiant |
ich geh jetzt inne stadt, schauen ob PVD DVD schon da ist..abends wird die seniorita angerufen
irgendwelche tipps für das berühmte zweite date? :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
ich geh jetzt inne stadt, schauen ob PVD DVD schon da ist..abends wird die seniorita angerufen
irgendwelche tipps für das berühmte zweite date? :p |
ich dachte du hast kein geld mehr :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich sitz hier gerade in der schule... boah ich kann gar nicht mehr normal denken... |
ging mir auch so,...nur konzentrationsprobleme heute :p |
|
|
| Killabee |
Das war mal wieder purer Raubbau am Körper. Von Mittwoch bis gestern konstant gesoffen. Mittwoch und Donnerstag in Köln gewesen (erste Mal zu Karneval). Muss sagen, dass es richtig fett war.
Den Rest der Tage war ich mit Freunden in Münster untwerwegs. Hab ein paar Nummern fürs angekratzte Ego abgestaubt :D
Hoffe ich kann die Schnitten den Numern noch zuordnen :eyes:
Bis Freitag mach ich erstmal gar nichts und regenerier mich ordentlich... |
|
|
| PaulCorgan |
so, dann werde ich auch mal meinen senf dazu geben...
also ich sitze hier und komme nicht dazu was für die schule zu machen.
muss meine facharbeit im fach englisch am freitag abgeben und habe grad angefangen zu schrieben... ich habe echt so keinen bock.. muss 8 - 12 seiten schreiben aber irgendwie kommt das alles nicht hin.. bin beid er einleitung und eine zusammenfassung des texts den ich bearbeite und schon bei seite 5... bähh |
|
|
| PBM |
| mhh.. geht mir ähnlich.. schreib morgen (mittwoch) Mathe vorabi, Donnerstag Deutsch und Dienstag Phisik.. und hab noch net wirklich für mathe gelernt.. das kann ja was werden.. naja, Hauptsache ich schaff mein Abi irgentwie... |
|
|
| MeGAmiNd |
| stiff wie alt is deine perle (copyright by MYSTERO) überhaupt? |
|
|
|
|