return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Daily Talk - die GTA Seifenoper ! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
stiff wie alt is deine perle (copyright by MYSTERO) überhaupt?


17
MeGAmiNd
und du?
Stiffmaster
18
drizzt81
was eine Wocheende :D

HAMMERGEIL.. alleresrte Sahne, auch wenn PvD 2x net so der renner war, hatte ich eine irren Spass, was u.a. an meiner sehr schoenen weiblichen Begleitung lag *grin*

aber heute dann erstmal 4 stunden gepennt, nachdem ich Ruby am Flughafen abgeliefert hab.. meine fresse, ich muss jetzt ins bettchen.. nacht alle.

:)
TranceGiant
quote:
Originally posted by drizzt81
was eine Wocheende :D

HAMMERGEIL.. alleresrte Sahne, auch wenn PvD 2x net so der renner war, hatte ich eine irren Spass, was u.a. an meiner sehr schoenen weiblichen Begleitung lag *grin*

aber heute dann erstmal 4 stunden gepennt, nachdem ich Ruby am Flughafen abgeliefert hab.. meine fresse, ich muss jetzt ins bettchen.. nacht alle.

:)


Hehe, und das mit der begleitung war stets rein platonischer Natur? :p


Ich darf micht jetzt auf finanziell dunkle Zeiten vorbereiten, heute mal locker ne stunde vertelefoniert und fürs WE wieder date ausgemacht...schön langsam erwarte ich gegenleistungen :D
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
Hehe, und das mit der begleitung war stets rein platonischer Natur? :p


keineswegs, aber auch.

quote:

Ich darf micht jetzt auf finanziell dunkle Zeiten vorbereiten, heute mal locker ne stunde vertelefoniert und fürs WE wieder date ausgemacht...schön langsam erwarte ich gegenleistungen :D


hahaha viel erfolg.. ich muss noch warten :(
TranceGiant
quote:
Originally posted by drizzt81
keineswegs, aber auch.


:conf:

´wie lang biste jetzt übrigens wieder in BRD?
Killabee
quote:
Originally posted by TranceGiant
Ich darf micht jetzt auf finanziell dunkle Zeiten vorbereiten, heute mal locker ne stunde vertelefoniert und fürs WE wieder date ausgemacht...schön langsam erwarte ich gegenleistungen :D



Hehe, geht mir genauso momentan. Meine Handyrechnung wird diesen Monat wohl übel ausfallen. Hauptsache die Früchte werden geerntet :D
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
:conf:

´wie lang biste jetzt übrigens wieder in BRD?


sonntag morgens geht es wieder zureuck in die usa..

aber am FReitag, erstmal zum Liebing!!
Felicity
soooo ihr Jecke!!

Da bin ich wieder....un hab nen KOOOOOOOOOOOPF!!!!!
sorry deekay...hatte vor lauter Wodka-O keine Zeit an euch zu denken ;)

quote:
HAMMERGEIL.. alleresrte Sahne, auch wenn PvD 2x net so der renner war, hatte ich eine irren Spass, was u.a. an meiner sehr schoenen weiblichen Begleitung lag *grin*



:D DAS glaub ich gerne das du spass hattest bei der Begleitung :)

quote:
mhh.. geht mir ähnlich.. schreib morgen (mittwoch) Mathe vorabi, Donnerstag Deutsch und Dienstag Phisik.. und hab noch net wirklich für mathe gelernt.. das kann ja was werden.. naja, Hauptsache ich schaff mein Abi irgentwie...


@ PBM *GO GO GO GO* Drück Die Daumen!!

MeGAmiNd
quote:
Originally posted by Stiffmaster
18


lass dir doch solche sachen nicht einfach gefallen! vielleicht ist sie einfach noch weng zu jung um deine "dienste" auch richtig zu schätzen. du kannst doch ganz andere haben wie du ja geschrieben hast. ich würd sie vor die wahl stellen oder schluss machen...
Stiffmaster
das problem ist, dass sie mich wirklich super liebt und sie wirklich geschockt wäre wenn ich schlussmachen würde. ihr freundeskreis am wochenede besteht eigentlich meistens nur aus meinen kollegen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement