return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
Daily Talk - die GTA Seifenoper ! (pg. 7)
View this Thread in Original format
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Parafox
[...] scheisse ich auf unser tolles Land, mit all seinen sinnlosen Gesetzen und all seinen tollen Bürgern die nichts besseres zu tun haben als Polizei zu spielen. Ich mag Deutschland sowieso nicht...


Da spricht mir einer aus dem Herzen :p
MeGAmiNd
ich höre auch immer mehr leute die sagen, dass sie aus deutschland raus wollen. ich kann's ihnen nicht verdenken. immerhin sind wir hier aber aufgewachsen, was die sache doch ein wenig erschwert...
TranceGiant
Mannoman, ihr seid mir welche! Manche von euch müssen wirklich mal woanders leben um zu sehen wie gut es ihnen letztlich doch in D-Land geht (politisch, sozial und wirtschaftlich).
Stiffmaster
ich bin letztens inner spielstrasse so um halb 11, 30 oder 40 gefahren auf einmal springt da son spinner vor mein auto und meint ob ich ein ticket will. da meint ich zu ihm, das er mir gerne tickets für konzerte oder veranstaltungen geben kann :) und bin einfach weitergefahren
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Parafox
Der Typ war kurz vorm Amok laufen, als hätten wir IHM was getan, es waren wohl nicht mal seine Felder.. aber wir haben uns doch nicht strafbar gemacht, wenn nichts an den Wegen steht darf man die doch benutzen oder?? Okay, die paar Dreckklümpchen hätten wir strenggenommen wegmachen müssen, aber bitteschön auf einen Dorf - da sieht jede zweite Straße aus wie Sau, dank all den Traktoren und Bauern die sich auch nicht verpflichtet fühlen den Dreck wegzumachen..


Geh doch einfach mal zur Polizei und frag nach, dann kannst Du dem Bauer das nächste Mal die Zunge zeigen.

Das erinnert mich an einen Feldweg bei Regensburg, den wir früher immer nachts entlang geheizt sind. Der führt wirklich kurvig zwischen hohen Feldern durch und sollte nur mit etwas Tageslicht-Übung genommen werden. Für AndiH: Der Feldweg, der zwischen Regensburg und Oberiesling links weg nach Burgweinting geht! :eek
Parafox
quote:
Originally posted by TranceGiant
Mannoman, ihr seid mir welche! Manche von euch müssen wirklich mal woanders leben um zu sehen wie gut es ihnen letztlich doch in D-Land geht (politisch, sozial und wirtschaftlich).


ja Papa...
TranceGiant
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by TranceGiant


wie siehts denn wirtschaftlich überhaupt in Ö aus?
drizzt81
internet immer noch putt.. geht jetzt in die 3. Woche :(
vandit_freak
hab gerade Pizza gegessen, höre Chillout Mugge und trinke paar kühle Früh Kölsch :) bis zur Mayday dauert es weniger als ne Woche und überhaupt haben wir Frühling. Habe mich von 2 Minuten mit meiner Ex zumindest wieder einigermaßen vertragen. Ich hätte Hunger auf noch ne Pizza aber bin zu faul mir noch eine in den Ofen zu schieben.


warum postet hier sonst keiner mehr?

drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
hab gerade Pizza gegessen, höre Chillout Mugge und trinke paar kühle Früh Kölsch :) bis zur Mayday dauert es weniger als ne Woche und überhaupt haben wir Frühling. Habe mich von 2 Minuten mit meiner Ex zumindest wieder einigermaßen vertragen. Ich hätte Hunger auf noch ne Pizza aber bin zu faul mir noch eine in den Ofen zu schieben.


warum postet hier sonst keiner mehr?


war gerade mal kurz abwesend.. sei hier net so 'pushy' ;)

ich bestell mir auch mal eine Pizza!
vandit_freak
quote:
Originally posted by drizzt81
war gerade mal kurz abwesend.. sei hier net so 'pushy' ;)


das war nicht darauf bezogen dass nach meinem letzten Reply noch keiner gepostet hat sondern auf das wochenlange nicht posten VOR meinem Reply :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement