|
Daily Talk - die GTA Seifenoper ! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Frauen FAQ:
1. Mit welchem Mädchen sollte ich unter gar keinen Umständen was anfangen?
- Hängt das Mädchen mit deinen Kollegen ab, erspare es Dir lieber...
Stiff das is jetzt echt ein Problem wenn die immer bei Euch rumhängt. Da kannste nich so einfach den großen Cut vollziehen |
|
|
| Stiffmaster |
| ich weis das is das problem :( |
|
|
| vandit_freak |
Frauen FAQ:
2. Wie mache ich am bequemsten Schluss, wenn ich es eigentlich nicht so einfach tuen kann?
- Präsentier ihr möglichst schnell deine neue Freundin, die es noch zu suchen gilt. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das problem ist, dass sie mich wirklich super liebt und sie wirklich geschockt wäre wenn ich schlussmachen würde... |
Sicher? Ihr Verhalten hat aber was anderes ausgesagt, so wie Du das beschrieben hast... |
|
|
| Felicity |
| da muss ich Lunchy zustimmen... |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Frauen FAQ:
1. Mit welchem Mädchen sollte ich unter gar keinen Umständen was anfangen?
- Hängt das Mädchen mit deinen Kollegen ab, erspare es Dir lieber...
2. Wie mache ich am bequemsten Schluss, wenn ich es eigentlich nicht so einfach tuen kann?
- Präsentier ihr möglichst schnell deine neue Freundin, die es noch zu suchen gilt. |
LOL! Einfach genial, vandit_freak, kannst du nicht mal so eine komplette FAQ machen? Dann vielleicht als Thread posten wo jeder seine extra Fragen und Antworten dazu schreiben kann :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Dann vielleicht als Thread posten wo jeder seine extra Fragen und Antworten dazu schreiben kann :) |
Das ist im Daily Soap Thread schon genau richtig angesiedelt...;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das ist im Daily Soap Thread schon genau richtig angesiedelt...;) |
okay ich werde hier ab und zu mal weitere FAQs posten :) |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sicher? Ihr Verhalten hat aber was anderes ausgesagt, so wie Du das beschrieben hast... |
das wollte ich auch grad sagen |
|
|
| MYSTERO |
vandit_freak du labberst irgendwie ......
kacke...
hast du ne perle? und wenn ja wie lange:)? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
vandit_freak du labberst irgendwie ......
kacke...
hast du ne perle? und wenn ja wie lange:)? |
Solo seit Oktober
werd jetzt nach Karneval aber mal wieder in die Richtung was unternehmen. Habe die fresse wieder voll vom Singledasein |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
vandit_freak du labberst irgendwie ......
kacke...
|
 |
|
|
|
|