|
Daily Talk - die GTA Seifenoper ! (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hmm hoert sich leker an.. aber kostet halt wieder geld.. ich schau mir mal den fisch an.. |
vom anschauen alleine wirste wohl nicht satt werden also beende das qualvolle Dasein des Fischs und verspeise ihn |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
vom anschauen alleine wirste wohl nicht satt werden also beende das qualvolle Dasein des Fischs und verspeise ihn |
kann man fisch in die mikrowelle werfen? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
kann man fisch in die mikrowelle werfen? |
keine Ahnung, aber der bloße Umstand dass ich als Mikrowellenfreak es noch nie probiert habe (und ich habe schon fast alles mal in die Mwelle getan) sollte eigentlich davor abschrecken dass zu probieren. |
|
|
| DJ_Bulli |
KÖNNEN? ja ;-)
bloß WOLLEN (vor allem s probieren nachher... *verzweifeltkotzsmileysuch* |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ_Bulli
KÖNNEN? ja ;-)
bloß WOLLEN (vor allem s probieren nachher... *verzweifeltkotzsmileysuch* |
also ich würds nich probieren... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
also ich würds nich probieren... |
denk ich mir auch. hmmm .. was essen.. *denk denk* |
|
|
| vandit_freak |
| für so Nächste haben wir hier tonnenweise Tiefkühlpizzas, Lasagne, Tortellini und Fritten da, damit ich fauler Sack nich zu viel anstellen muss um kulinarisch zu Potte zu kommen |
|
|
| drizzt81 |
| hmm.. Reis und Suppe ist lecker! |
|
|
| DJ_Bulli |
| quote: | Originally posted by drizzt81
denk ich mir auch. hmmm .. was essen.. *denk denk* |
hm, haste nix und niemand zum vorkosten da? so nachbar oda k.a. irgendwer, notfalls tuts bestimmt auch n hund oda ne katze. wenn se tot umfallen weiste ja was de zu tun hast....
nomma 10min ind mikrowelle... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ_Bulli
notfalls tuts bestimmt auch n hund oda ne katze. wenn se tot umfallen weiste ja was de zu tun hast....
nomma 10min ind mikrowelle... |
lol |
|
|
| DJ_Bulli |
ich gebs auf. meine leitung is irgendwie zu langsam. während ich auf des post-reply-fensterle wart macht ihr scho wieder 3 neu posts :eyes:
ach essen: brot mit butter, gaaaaaaaanz viel so china-scharf-zeugs und 2 scheiben wrust drauf (aba des scharfe jedöhns gaaaaaanz dick drauf). des ess ich immer wennich hunger hab und nix im haus is ausser des. weil wemmers richtig belegt reicht einem da ein brot für 2 tage :nervous: |
|
|
| drizzt81 |
| hab gerade pizza delivery bestellt.. better safe than tot |
|
|
|
|