|
Daily Talk - die GTA Seifenoper ! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich sag`s nur, weil ich`s jetzt schon drei mal gelesen habe, sonst würd ich da echt nix sagen, aber es heisst Physik nicht Phisik... ;) |
Phisik sieht aber lustiger aus..
:P
weil wenn man Jahre lang "Physik" schreibt, auf jeden Test und jede Klausur etc dann wird das langweilig.. deswegen schreibt man ja auch z.B. "kewl" statt "cool" und "defult" statt "default" usw.
P.S.
Danke für den Hinweis, denn wenn ich es nicht wissen würde hätte es mir geholfen.. hab übrigens schon immer die zweit-wenigsten Rechtschreibfehler der Klasse gehabt und hab DE-LK.. ;):eyespop: :crazy:
nur denn hab ich nich noch Bock im Internet so extrem auf die Rechtschreibung zu achten.. deswegen wirst du auch in vielen meiner Posts GrossSchreibfehler finden.. |
|
|
| schnegggge |
Ein paar Highlights der letzten Arbeitswoche!
auf dem Weg zur Arbeit:
nanu, was hat der LKW mit dem Rüdesheimer-Kennzeichen denn verloren?? Oh schei*e einen Stein! Spring, spring (der Stein) *einschlaginscheibeerwart*!
POKK, knister......... 2.5cm Kratzer aufer Haube, bis aufs Blech. Danke LKW *abbiegendemLKWhinterherwink*
bei der Arbeit:
Boing 757 Dutch-Bird (PH-DBH) !holländischer Ferienflieger! *bearbeit*
Chef:"Die Maschine geht um 4 Uhr raus, die muß FERTIG werden!"
Danke Chef, *begeistertseiundüberstundenschieb*
(wem meine **-texte zu lang sind berichte mir bitte, *vordertastatursitzundgereitztaufantwortwart*)
nach der Arbeit:
Was sind das für zwei Gestalten, die da am Wegesrand stehen ??
BLITZ!!!!!!
*antwortbekomm*
to be continued......... |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ein paar Highlights der letzten Arbeitswoche!
auf dem Weg zur Arbeit:
nanu, was hat der LKW mit dem Rüdesheimer-Kennzeichen denn verloren?? Oh schei*e einen Stein! Spring, spring (der Stein) *einschlaginscheibeerwart*!
POKK, knister......... 2.5cm Kratzer aufer Haube, bis aufs Blech. Danke LKW *abbiegendemLKWhinterherwink*
bei der Arbeit:
Boing 757 Dutch-Bird (PH-DBH) !holländischer Ferienflieger! *bearbeit*
Chef:"Die Maschine geht um 4 Uhr raus, die muß FERTIG werden!"
Danke Chef, *begeistertseiundüberstundenschieb*
(wem meine **-texte zu lang sind berichte mir bitte, *vordertastatursitzundgereitztaufantwortwart*)
nach der Arbeit:
Was sind das für zwei Gestalten, die da am Wegesrand stehen ??
BLITZ!!!!!!
*antwortbekomm*
to be continued......... |
was arbeitest du denn? modellbauer? ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by schnegggge
nach der Arbeit:
Was sind das für zwei Gestalten, die da am Wegesrand stehen ??
BLITZ!!!!!!
*antwortbekomm*
|
autsch.. hoffentlcih warst du nich soo sehr flott unterwegs.. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by PBM
autsch.. hoffentlcih warst du nich soo sehr flott unterwegs.. |
Nee, so ca. 20-25 drüber, außerhalb der Ortschaft...... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Nee, so ca. 20-25 drüber, außerhalb der Ortschaft...... |
naja wenn du nicht auf Probezeit fährst kommst du ja noch gut weg, ansonsten siehts scheisse aus.. |
|
|
| Parafox |
mal ne andre Frage.. wie sieht es eigentlich rechtlicht mit der Benutzung von Feldwegen aus, also Feldwege die nicht als Privat oder Forstweg beschildert sind, sondern völlig ohne Schilder auskommen. Ich bin heute mit nem Kumpel einw enig über die Felder gefahren (wohlgemerkt nur FeldWEGE) und irgendsoein blöder Anwohner aus dem Kaff ist auf uns zu gefahren und hat uns den Weg versperrt und uns zusammengeschissen was das soll, was wir hier verloren hätten. Wir sind wirklich nur dort gefahren wo ein Weg war, bzw. dort wo der Bauer schon hundertemale drübergefahren ist und somit einen Weg geschaffen hat. Was will der Typ?? Außer das wir an manchen Stellen ein klein wenig in den Boden gesunken sind (lustige Fahrrillen in den Boden gedrückt) haben wir wirkich nichts kaputt gemacht.. na toll ein paar kleine Dreckklümpchen auf der Straße die vom Auto gefallen sind..
Der Typ war kurz vorm Amok laufen, als hätten wir IHM was getan, es waren wohl nicht mal seine Felder.. aber wir haben uns doch nicht strafbar gemacht, wenn nichts an den Wegen steht darf man die doch benutzen oder?? Okay, die paar Dreckklümpchen hätten wir strenggenommen wegmachen müssen, aber bitteschön auf einen Dorf - da sieht jede zweite Straße aus wie Sau, dank all den Traktoren und Bauern die sich auch nicht verpflichtet fühlen den Dreck wegzumachen..
|
|
|
| TranceGiant |
manche leute haben probleme.,,,,,:rolleyes:
edit: damit is natürlich der fiese bauer gemeint :o |
|
|
| dEEkAy |
hmm...ich weiß net..war ja keine ausschilderung dass es sich um privatgrundstück handelt oder ?
andererseits ist da ja auch kein straßenschild :rolleyes:
was nu ? lül |
|
|
| TranceGiant |
 |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hmm...ich weiß net..war ja keine ausschilderung dass es sich um privatgrundstück handelt oder ?
andererseits ist da ja auch kein straßenschild :rolleyes:
was nu ? lül |
klar sähe die Sache anders aus, wenn ich jemand seinen Zierrasen mit dem Auto umgraben würde, aber wir sind nur auf Wegen gefahren die ohne jegliche Beschilderung auskamen - also kein Pribateweg, kein Forstweg, kein Durchfahrt verboten, kein Anlieger frei. Stinknormale Feldwege wie man sie überall sieht, mal in weniger und mal in besserem Zustand, mal asphaltiert und mal nicht. Hammerhart wenn das verboten sein soll, scheisse ich auf unser tolles Land, mit all seinen sinnlosen Gesetzen und all seinen tollen Bürgern die nichts besseres zu tun haben als Polizei zu spielen. Ich mag Deutschland sowieso nicht... |
|
|
|
|