return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
Daily Talk - die GTA Seifenoper ! (pg. 5)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
entwarnung, hab mich heute ausgequatscht, sie hat sich für ihr verhalten entschuldigtund sie will sich bessern. alles wieder ok.
vandit_freak
super stiffy...Versöhnung is immer dat schönste :)
MeGAmiNd
der xxx vor allem :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by vandit_freak
super stiffy...Versöhnung is immer dat schönste :)
siehste! bevor dem schluss machen sollte erstma gelabbert werden... :wtf:
PBM
quote:
Originally posted by Felicity

@ PBM *GO GO GO GO* Drück Die Daumen!!


hey.. thx... Mathe is ziemlich Besch** gelaufen, hatte es aber auch nicht anders erwartet..

Deutsch heute hingegen hat mir ein relativ gutes Gefühl beschert.. hoffentlich bestätigt sich dieses Gefühl auch in der Note..:rolleyes:
TranceGiant
Heiliger Bimbam!!
Wo kann man sich her für den Weltrekord in der Disziplin "größter Knutschfleck aller Zeiten" bewerben? Als ob ich mit dem Nacken auf Urlaub war siehts aus! :eyes: :eyes: :eyes:
:nervous: :nervous: diese frauen:nervous: :nervous:
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
Heiliger Bimbam!!
Wo kann man sich her für den Weltrekord in der Disziplin "größter Knutschfleck aller Zeiten" bewerben? Als ob ich mit dem Nacken auf Urlaub war siehts aus! :eyes: :eyes: :eyes:
:nervous: :nervous: diese frauen:nervous: :nervous:


pix :toothless
Felicity
LOL !!!
dEEkAy
quote:
Originally posted by PBM
hey.. thx... Mathe is ziemlich Besch** gelaufen, hatte es aber auch nicht anders erwartet..


hrh..hab Erdkunde Klausur auch verhauen denke ich mal (billingual).
total scheiße, vermutlich auch noch mit fieber geschrieben hehe :eek:

bah wat solls...zum schluss wirds (hoffentlich) eh ne 3 aufm zeugniss :p
PBM
quote:
Originally posted by dEEkAy
total scheiße, vermutlich auch noch mit fieber geschrieben hehe :eek:



hm.. hab mir ne erkältung eingefangen und schon den ganzen Tga kopfschmerzen.. und Dienstag schreib ich Phisik.. scheisse ey, ich muss wieder gesund werden.. weil ich kann ´doch mit dem kopp nicht lernen.. und schlafen kann ich auch kaum noch, weil ich schon den ganzen Tag gepennt hab.. mist..

dEEkAy
kenn ich zu gut :(
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by PBM
.. und Dienstag schreib ich Phisik..


Ich sag`s nur, weil ich`s jetzt schon drei mal gelesen habe, sonst würd ich da echt nix sagen, aber es heisst Physik nicht Phisik... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement