|
Daily Talk - die GTA Seifenoper ! (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
mannomann, über TG und seine Führerscheingeschichten könnte man bald ein Buch schreiben...
Kopf hoch, das wird schon noch... |
löl, genau das selbe ging mir auch durch den kopf :cool: wenigstens wirds nie langweilig.
Aber beschissen wieder mal in ne Phase des kindlichen nicht-mehr-miteinander-redens einzutreten. Hab die schnuaze voll davon, aber mein übertriebener stolz und die unnachgiebigkeit meines vaters treiben uns zwei immer wieder in solche konflikte. Letztes jahr hab ich mit meinen eltern 2 monate kein wort geredet :haha: :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Letztes jahr hab ich mit meinen eltern 2 monate kein wort geredet :haha: :haha: |
Debitel - Kommunikation ist alles... |
|
|
| Frode |
*Bump*
Ich will Custom!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| wann gibt es denn custom??? |
|
|
| XeCUTionER |
| danke, genau das hatte ich gesucht!!! |
|
|
| Frode |
| w00t geschafft, irgendwelche Vorschläge? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frode
w00t geschafft, irgendwelche Vorschläge? |
"tranceaddict in training" ? :D
wie originell ;) |
|
|
| lotadeus |
damm, wielange muss ich noch????
mal schauen, lol
lota |
|
|
| Bloodflower |
mode frode
den würd ich nehmen |
|
|
| vandit_freak |
Lang nicht mehr viel Daily Talk hier :(
Postet mal, was Euch passiert, was Euch bewegt, usw... |
|
|
|
|