return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Tiesto in Concert, 10.05.03, Arnheim
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Hier also der (lang vermisste) Sticky für:

DJ Tiesto am 10.05.03 in Arnheim

Ich erzähl jetzt nix mehr von Orchester usw., sondern nur die organisatorisch wichtigen Dinge:

Ort+Zeit: Gelredome, Arnheim, 22:00 - 07:00

Teilnehmer GTA:

Sir. Lunchalot
NetX + Manu
TranceRulez + Katrin
jploveparade
TranceGiant
Civic
Stiffmaster
Sonata Arctica
Bloodflower
lotadeus
vandit_freak
MYSTERO
Survion

TA Treffpunkt:

Die Karte ist etwas misverständlich, aber ich denke, dass soll nichts anderes bedeuten als: Um 1 Uhr auf der anderen Seite der Halle (entgegengesetzt Main Stage).

Vorheriges Treffen: Ja, aber noch unklar ob alle bei Mc Donald oder in einem Coffee Shop, o.ä.
Sir. Lunchalot
Wie kommen die Leute aus Bayern (falls ausser mir noch jemand aus Bayern kommt) und südlicher (Österreich+Schweiz) denn hin? Ich weiss, das lotadeus mit dem Zug, der um 21:49 oder so in Arnheim ist kommt, aber ich tendiere gerade dazu etwas früher da zu sein und auch wirklich um 10 drin zu sein.

Postet doch also mal wie ihr hinkommt (Südländer), bzw. wann ihr in Arnheim sein wollt.

Ich mach demnächst noch nen Vorschlag für nen Coffeeshop zum treffen, dür die Leute, die sich nicht bei Mc Donald treffen wollen. ;)
lotadeus
ich muss diesen zug um 21.48 nehmen, ich habe gehört dass da alle 10 min busse verkehren! und sonst vertrau ich halt auf die taxi's!

oder wenn mich jemand von euch abholen könnte...?

Lotadeus
Survion
Du hast vergessen mich auf die Liste zu setzen. :whip: :p

Also ich werd mit nem Kumpel und Bloodflower mit dem Auto nach Arnheim fahren!

Das schonmal so als kleine Information zur weiteren Planung ;)
Bloodflower
stiff? mystero? etc? wie siehts aus mit der plannung das wir uns aufm rastplatz treffen und zusammen zu den holländern juckeln?? wäre glaub ich weitaus lustiger! generell fänd ichs cool wenn wir "zusammen" bleiben da es sicherer ist, ich weiß holland ist kein ghetto aber ey... uhr kennt jp oder? und das nur "EIN" holländer :P *scherz jp come on!*

oder was sagt ihr jungs?
TranceGiant
Hallo!
Aus purer neugier: Seid ihr A oder B Eingang? :)

Zum Hinkommen: Nachdem ich auch an die Option Billigflug nach Amsterdam samt mini-Urlaub in meiner Lieblingsstadt gedacht habe, jedoch enttäuscht feststellen musste dass selbst die "presiwertesten" Last-minute Flüge nicht unter 250€ von hier aus zu haben sind, heißts wohl schnurstracks nach Arnheim - mit Zug. Da werd ich wohl den Zug nehmen, der am Vormittag (um 10 herum) ankommt, wobei ich mich gerade nach Herbergen o.ä. umsehe, wo ich dann nach der Hammerfahrt von 13 Stunden (garantiert schlaflos :confused: ) ein bisschen zu Mittag chillen kann. Danach wär eben ein kleiner coffee-shop marathon oder sowas angesagt :D Je nachdem wann die ersten GTAs eintreffen würd ich mich dann mit euch treffen um gemeinsam gen Gelredrome zu ziehen.
jploveparade
Meetingpoint für Autofahrer: Grenzübergang Elten wäre eine gute Idee... :)
Civic
Ich kann leider überhaupt keine Zusage machen ob ich vorher bei nem Meeting dabei sein kann, da ich nur mit Non-GTAs fahre und nicht weiss in wiefern die Lust haben auf meine Bedürfnisse einzugehen ;)
Civic
btw. merkwürdiger Treffpunkt, in der Halle sind 25.000 Leute und man trifft sich mittendrin :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
stiff? mystero? etc? wie siehts aus mit der plannung das wir uns aufm rastplatz treffen und zusammen zu den holländern juckeln?? wäre glaub ich weitaus lustiger! generell fänd ichs cool wenn wir "zusammen" bleiben da es sicherer ist, ich weiß holland ist kein ghetto aber ey... uhr kennt jp oder? und das nur "EIN" holländer :P *scherz jp come on!*

oder was sagt ihr jungs?

wie willst du denn dahin fahren? ich fahr über die A2 auf die A3 nach Arnheim, möchteste dann erst zu uns kommen?

TranceRulez
Lunch,

bitte

"TranceRulez + Katrin"

;)
Survion
quote:
Originally posted by MYSTERO
wie willst du denn dahin fahren? ich fahr über die A2 auf die A3 nach Arnheim, möchteste dann erst zu uns kommen?

Ich nehm die Frage mal entgegen, da ich fahre... :D

Hab meinen Führerschein erst seit nen paar Tagen, deshalb werd ich mir die unkomplizierteste Route raussuchen. Ich geb dir mal die Tage bescheid, wolang wir fahren. Die gleiche Richtung isses ja auf jeden Fall!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement