return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
VANDIT Night 6.6. - *roll call*
View this Thread in Original format
Overseas
Wer kommt?

Bin nach 2 verpaßten VN's selbstverständlich wieder am Start! :D:D


[edit]
Meldungen bisher:

  • Piotro
  • paulvandyk-fan
  • DRIVER
  • JP
  • vandit_freak
  • Campanile
  • Frode
  • Overseas
  • ShellshOck +1

[/edit]
Overseas
Piotro brauchen wir ja gar nciht fragen, der gehört da ja zum Inventar :toothless
Piotro
quote:
Originally posted by Overseas
Piotro brauchen wir ja gar nciht fragen, der gehört da ja zum Inventar :toothless


jploveparade
Ich kann bei jemand schlafen, nur weiss ich nicht ob ich dann arbeiten muss :)
Frode
Ich hab ne Unterkunft, weiß aber nicht wie ich dahin kommen soll. Könnte auch wen aufnehmen, falls mich jemand mithinnehmen kann...
Würde auch Spritgeld zahlen.
aTaK
Die letzte Vandit Night war goil !!!!!!!!

Jerry Bonham und Nu Nrg waren klasse...Paul sowieso !!!!!!!


War Hardcore von Hamburg nach Berlin Abends....und nach der Party sofort wieder zurück nach Hamburg. OOOHHHAAA mein armer Freund ist die
ganze Strecke gefahren. :eyespop: :crazy:

Die nächste kommen wir leider nich :-(

czesc
Frode
Fahrgemeinschaft anyone?
Kann evtl. ne Wohnung klarmachen für ca. 5€ pro Person.
paulvandyk-fan
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei.
DRIVER
PVD Uli & DRIVER kommen doch nicht,
Last Minute Urlaub war uns wichtiger!

Obwohl man sicher wieder was verpassen wird!?!



Zu Entrance sind wir wieder da, feiert schön!

Uli & Driver
jploveparade
quote:
Originally posted by Frode
Ich hab ne Unterkunft, weiß aber nicht wie ich dahin kommen soll. Könnte auch wen aufnehmen, falls mich jemand mithinnehmen kann...
Würde auch Spritgeld zahlen.


Gute Idee, machen wir :)

Mal sehen ob ich die Freitag und Samstag frei hab :cool:

vandit_freak
quote:
Originally posted by jploveparade
Gute Idee, machen wir :)

Mal sehen ob ich die Freitag und Samstag frei hab :cool:


wenn ich jp mit Spritgeld bezahle und dir was für die Wohnung gebe, könnte ich dann auch mit Euch mitkommen?
jploveparade
Dann brauchen wir einen Steck wo wir alle verabreden, zum Beispiel Bielefeld Hbf...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement