return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
VANDIT Night 6.6. - *roll call* (pg. 3)
View this Thread in Original format
jploveparade
Morgen weiss ich (Be)schei(d)(sse) :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by jploveparade
Morgen weiss ich (Be)schei(d)(sse) :D


dankje man :)
Tux
quote:
Originally posted by Overseas
Piotro brauchen wir ja gar nciht fragen, der gehört da ja zum Inventar :toothless

he Overseas ich gehöre natürlich auch zum Inventar dazu.

finde ich ja geil bis 9 Uhr wird aufgelegt das geht doch sonst nicht so lange.


Kann mir vielleicht jemand was über AALTO sagen.was spiele die denn für einen Still.und kennste ein paar Tracks die ich mir ziehen kann??
Piotro
quote:
Originally posted by Tux
Kann mir vielleicht jemand was über AALTO sagen.was spiele die denn für einen Still.und kennste ein paar Tracks die ich mir ziehen kann??


Aalto - Rush wird anfang Juni auf Vandit veröffentlicht. Ist ein geiler Track, laut Vandit soll es die "Heldenplatte" dieses Sommer´s werden!
Wir werden es sehen... :D
Tux
ich kann mich noch an die Letzte Vandit erinnern man war das ein geiler Abend mit Nu-Nrg und Paule.wenn das diesmal wieder so geil wird,werde ich mich ordentlich darauf vorbereiten(Sport Vitamine)damit ich es komplett genießen kann.

Piotro du warst doch schon auf einer Vandit wo Sander KLeinenberg aufgelgt hat.wie wars denn.und vielleicht wärst du so nett und vergleichst es gleichmal mit der Letzten Vandit.
Overseas
Also ich war auf der letzten Vandit night ja leider nicht da, von daher kann ich's nicht vergleichen. Allerdings kann ich sagen wie Sander das letzte mal war im Oktober 2001, nämlich super. Seine erste Stunde war irgendwie nicht so toll, nicht mitreißend. Aber dann als es in die zweite Stunde ging, sprang auf einmal der Funke über und es gab kein halten mehr. Sander war dann so gut und die Leute liebten es so sehr, daß er seine set time sogar fast eine halbe Stunde überzog :eek:, was ich noch bei keiner anderen Vandit night erlebt habe.

Also wir können uns freuen :)
Piotro
quote:
Originally posted by Tux
Piotro du warst doch schon auf einer Vandit wo Sander KLeinenberg aufgelgt hat.wie wars denn.und vielleicht wärst du so nett und vergleichst es gleichmal mit der Letzten Vandit.


Am 5. Oktober 2001 war Sander das letzte Mal im Casino. Ich fand es damals richtig Geil, da ich progressive trance mag. Die Stimmung war genial, jedoch war sie letztes Mal besser. Sander hat in der ersten Stunde viele neuen Sachen gespielt, in der zweiten jedoch ein paar Klassiker wie Sasha & Emerson - Scorchio (s&k mix). Und wie Overseas schon sagte, er hat fast eine halbe stunde länger gemacht, was vor ihm zuvor noch keiner getan hat.
Ein vergleich zu ziehen fällt mir schwer, den es waren beide male Top Partys. Wie eigentlich jede Vandit Night ;)

Hier ein paar Fotos von damals:










Sander Kleinenberg wird aufjeden Fall das Casino rocken, da bin ich mir sicher. Und ich denke, die Stimmung wird auch genial werden, vielleicht nicht so geil wie letztes Mal bei NU NRG.

Du solltest davor viele Vitamnie zu Dir nehmen, den zum Schluß bleiben ist Pflicht :crazy:
Tux
quote:
Originally posted by Overseas
Also ich war auf der letzten Vandit night ja leider nicht da, von daher kann ich's nicht vergleichen. Allerdings kann ich sagen wie Sander das letzte mal war im Oktober 2001, nämlich super. Seine erste Stunde war irgendwie nicht so toll, nicht mitreißend. Aber dann als es in die zweite Stunde ging, sprang auf einmal der Funke über und es gab kein halten mehr. Sander war dann so gut und die Leute liebten es so sehr, daß er seine set time sogar fast eine halbe Stunde überzog :eek:, was ich noch bei keiner anderen Vandit night erlebt habe.

Also wir können uns freuen :)

du hast ja auch die Letzte verpasst da hat nämlich Nu-Nrg auch eine halbe Stunde überzogen.

ich glaube auch das es auf jeden Fall geil wird.sind ja auch ziemlich viele GTAs da
Piotro
quote:
Originally posted by Tux
du hast ja auch die Letzte verpasst da hat nämlich Nu-Nrg auch eine halbe Stunde überzogen.


Nu Nrg haben nicht überzogen, sie sollten 1 stunde spielen. Oder haben sie etwa 1 1/2h stunden gespielt :conf:
Tux
quote:
Originally posted by Piotro
Nu Nrg haben nicht überzogen, sie sollten 1 stunde spielen. Oder haben sie etwa 1 1/2h stunden gespielt :conf:

ja eine Stunde sollte sie laut Lineup spielen aber gespielt haben sie eine und ne halbe Stunde.in der ersten Stunde haben sie so ihre bekannten sachen gespielt (butterfly,supersonic ...) und in der zusätzlichen halben Stunden haben sie irgendwelche neuen Hits aufgelegt .ich habe aber echt keine Ahnung wie die hießen.waren aber auch geil.so wie alles von Nu-Nrg.

vandit_freak
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Meine BWL-Lehrerin hat heute die BWL-Klausur auf den 6.6. verschoben :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: kann erst danach blau machen, d.h. ich kann nicht wie geplant schon um 12 sondern frühestens um 14 Uhr in DO sein. JP? was nu?
jploveparade
Ich hab frei bekommen :toothless

Wenn du erst 14:00 in Dortmund sein kann, ist es dann nicht besser wenn ich nach Bielefeld fahre?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement