|
VANDIT Night 6.6. - *roll call* (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| jp..ich brauch auf alle fälle deine Handy Nummer damit ich das schon vorher klären kann |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
jp..ich brauch auf alle fälle deine Handy Nummer damit ich das schon vorher klären kann |
joah JP kannste mir deine Handynummer + Ländercode mal per PM schicken? |
|
|
| jploveparade |
+31 6 414 212 00
PM sucks |
|
|
| Overseas |
So, Flug ist gebucht:
6.6. FRA-TXL 18:30-19:35, in time um mit Piotro zur Strandbar zu gehen, vorglühen :)
7.6. TXL-FRA 12:15-13:30, spät genug um bis zum Ende bleiben zu können
:):):):) |
|
|
| dEEkAy |
reicher sack :(
ich wünscht ich könnt auch fliegen |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
reicher sack :(
ich wünscht ich könnt auch fliegen |
oh mann, Ihr Penner, wann seht Ihr endlich ein daß Fliegen BILLIGER ist als Bahn?
zur LfA/LP zahle ich nur 92 eur für den Flug (hin + rück versteht sich). |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
reicher sack :(
ich wünscht ich könnt auch fliegen |
Ehmm... ich fahre! :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ehmm... ich fahre! :D |
me to0..mit u & s-bahn ;) :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
oh mann, Ihr Penner, wann seht Ihr endlich ein daß Fliegen BILLIGER ist als Bahn?
|
Was aber nur stimmt, wenn man in einer Stadt mit einem großen Verkehrsflughafen wohnt. Sonst kommen da die Transferkosten zum nächsten Flughafen hinzu und natürlich gilt auch: Je größer der Flughafen, desto mehr Verbindungen, desto billiger.
Frankfurt bietet sich da natürlich an. ;) |
|
|
| MGR |
| welchen flughafen soll ich nehmen? soltau oder schneverdingen? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was aber nur stimmt, wenn man in einer Stadt mit einem großen Verkehrsflughafen wohnt. Sonst kommen da die Transferkosten zum nächsten Flughafen hinzu und natürlich gilt auch: Je größer der Flughafen, desto mehr Verbindungen, desto billiger.
Frankfurt bietet sich da natürlich an. ;) |
ja ja, das stimmt schon, aber die Assoziation fliegen=reich stimmt halt trotzdem net *drauf besteh* :p:p.
Im übrigen gilt hier im speziellen Fall Berlin, daß es dahin gerade von den anderen Flughäfen eher BILLIGER ist als von Frankfurt, weil's von hier nur das scheiss LH Monopol gibt, während man von woanders auch airberlin oder sowas fliegen kann.
| quote: | | welchen flughafen soll ich nehmen? soltau oder schneverdingen? |
bestell Dir doch 'nen Helikopter in Deinen Vorgarten :toothless |
|
|
| Campanile |
| ich laufe und den rest lass ich mich fahren :-p |
|
|
|
|