|
VANDIT Night 6.6. - *roll call* (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
sind die da billiger? Hätte auch lieber ne"echte" LFA karte statt son Eventim-Scheiß |
ja etwas, weil bei Vandit keine VVK-Gebühr draufkommt. |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ja, mein Auto ist 250 Meter lang, hat 20 Türe und Kennzeichen U9
:stongue: |
scheisse dann fährst ja gar nicht bei mir vorbei grrrrrrrrrrrrrrr
hey mach nen Umweg :-) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Frode
hey JP, falls du deekay in Leopoldshöhe abholst kann ich da auch hinfahren. Dann hätt ich auch kein Parkplatzproblem und du müsstest nur einen Treffpunkt suchen. |
Machen wir :)
14:00hr-14:15?
Genaue Treffpunkt kommt noch :) |
|
|
| Frode |
Alles klar, perfekt! Dann müsste ich nur noch wissen wo Deekay wohnt!
:) |
|
|
| Campanile |
| nicht mehr lange dann isses soweit *g+ |
|
|
| ShellSh0ck |
| HRHR nicht mehr lange!!! :eyespop: :eyespop: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyes: :p :toothless |
|
|
| Overseas |
| 9,5 Stunden :D:D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
9,5 Stunden :D:D |
omfg...:happy2: *can't wait :toothless :p |
|
|
| Piotro |
hehe... nur noch 9 stunden :D
 |
|
|
| Overseas |
8 Stunden
.... und geiles Strand-Bar wetter :):):) |
|
|
| Overseas |
6,5 Stunden...
30 minuten bis zum Verlassen des Büros
wOOt!!:D |
|
|
| dEEkAy |
falls ihr es noch net wisst...ich muss ja leider absagen :(
bin heute morgen erst hier angekommen und total müde...und da ich noch pennen musste konnte ich net bei JP mitfahren. |
|
|
|
|