|
VANDIT Night 6.6. - *roll call* (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ich hab frei bekommen :toothless
Wenn du erst 14:00 in Dortmund sein kann, ist es dann nicht besser wenn ich nach Bielefeld fahre? |
um die anderen schon vorher zu holen?
Bielefeld ist für mich noch viel weiter weg... :( |
|
|
| jploveparade |
Ach so... hum 14:00 ist ziemlich spät.
Dann müssen wir 200+ fahren aber das geht nun nicht auf die A2 wegen den Verkehr :(
Versuch so schnell wie möglich in D'mund zu sein :wtf: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ach so... hum 14:00 ist ziemlich spät.
Dann müssen wir 200+ fahren aber das geht nun nicht auf die A2 wegen den Verkehr :(
Versuch so schnell wie möglich in D'mund zu sein :wtf: |
ich check ma was ich da noch so abzweigen kann :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich check ma was ich da noch so abzweigen kann :) |
Wenn Du mir genug zahlst, komm ich hoch und schreib Deine BWL Klausur für Dich... :D |
|
|
| jploveparade |
Dortmund - Berlin = 489.6 km
Also 4 Stunden fahren mindestens (Staus, Baustellen, Tanken, Stadtverkehr) |
|
|
| dEEkAy |
| wann wärst du denn in Bielefeld ? Ich komme wenn alles klappt gegen 11 Uhr morgens aus London zurück. |
|
|
| jploveparade |
| Keine Ahnung, hängt von Freak ab :) |
|
|
| vandit_freak |
| Bei Dauerrennen von der Schule bis zum Bahnhof erwische ich eventuell den ZUg so, dass ich um 13:50 in Dortmund bin. Wenn ich den verpassen sollte, dann 14:15...Früher geht nicht :( |
|
|
| jploveparade |
| Kann ich ausschlafen :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Kann ich ausschlafen :p |
:D dann brauchste weniger Epheta |
|
|
| jploveparade |
Jum Jum |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Jum Jum |
lol hab mal ein bisschen nach Ephedra gegooglet..."wirkt sich hemmend auf den Sexualtrieb aus" |
|
|
|
|