return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
VANDIT Night 6.6. - *roll call* (pg. 10)
View this Thread in Original format
dEEkAy


LOOOOL, erst gar net erkannt dass das Paule ist



und wer is das ? die sind ja auf jedem pic drauf :toothless



The Womanizer :p oder so... :toothless



JP sieht net irgendwie kaputt aus...neiiiin :p
MGR
quote:
Originally posted by dEEkAy


LOOOOL, erst gar net erkannt dass das Paule ist



und wer is das ? die sind ja auf jedem pic drauf :toothless


also der, der die kamera in der hand hält, ist garantiert jp. oder nich?
MGR
quote:
Originally posted by dEEkAy



The Womanizer :p oder so... :toothless



und wie kriegt dieser 49-jährige(:D) bonbonmanager es immer wieder hin?
ich glaubs nicht...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MGR
und wie kriegt dieser 49-jährige(:D) bonbonmanager es immer wieder hin?
ich glaubs nicht...


Irgendwie bin ich mir bei diesem Bild nicht sicher, dass es sich da um eine Frau handelt...falls doch, dann tuen mir natürlich hier fälschlich geäusserte Vermutungen leid. ;)
Stiffmaster
omfg overseas hat mir so viele sms geschrieben wie geil es ist das war pure qual!:whip: :D
MGR
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendwie bin ich mir bei diesem Bild nicht sicher, dass es sich da um eine Frau handelt...falls doch, dann tuen mir natürlich hier fälschlich geäusserte Vermutungen leid. ;)


hmmm. jetzt wo du's sagst...:D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
omfg overseas hat mir so viele sms geschrieben wie geil es ist das war pure qual!:whip: :D


mir auch...ICh habe 1000 Qualen gelitten...
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendwie bin ich mir bei diesem Bild nicht sicher, dass es sich da um eine Frau handelt...falls doch, dann tuen mir natürlich hier fälschlich geäusserte Vermutungen leid. ;)


es DARF Dir leid tun!!
Overseas
quote:
Originally posted by dEEkAy


und wer is das ? die sind ja auf jedem pic drauf :toothless


von hinten mit camera: JP, wer sonst.
von links nach rechts:
dahorscht (oder so ähnlich hier vom Forum, postet aber sehr selten), non-TA, paulvandyk-fan (Björn)
Overseas
mein review folgt später, ich muß jetzt nach bingen ins Palazzo Thomas Krome sehen/hören :D

www.palazzo-bingen.de


Piotro
Mein Bericht/Fotos folgt einige Tage später! Fahre morgen erstmal nach Prag.
Es war geil mit den GTA´s zu feiern. Hat spaß gemacht ;)
Freue mich schon auf die Lfa.
Overseas, Du bist unschlagbar was Party machen angeht. :D
Wünsche Dir viel spaß heute.
TranceGiant
:eek: :eek: :eek:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Privacy Statement