|
VANDIT Night 6.6. - *roll call* (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
LOOOOL, erst gar net erkannt dass das Paule ist
und wer is das ? die sind ja auf jedem pic drauf :toothless
The Womanizer :p oder so... :toothless
JP sieht net irgendwie kaputt aus...neiiiin :p |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
LOOOOL, erst gar net erkannt dass das Paule ist
und wer is das ? die sind ja auf jedem pic drauf :toothless |
also der, der die kamera in der hand hält, ist garantiert jp. oder nich? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
The Womanizer :p oder so... :toothless
|
und wie kriegt dieser 49-jährige(:D) bonbonmanager es immer wieder hin?
ich glaubs nicht... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MGR
und wie kriegt dieser 49-jährige(:D) bonbonmanager es immer wieder hin?
ich glaubs nicht... |
Irgendwie bin ich mir bei diesem Bild nicht sicher, dass es sich da um eine Frau handelt...falls doch, dann tuen mir natürlich hier fälschlich geäusserte Vermutungen leid. ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| omfg overseas hat mir so viele sms geschrieben wie geil es ist das war pure qual!:whip: :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendwie bin ich mir bei diesem Bild nicht sicher, dass es sich da um eine Frau handelt...falls doch, dann tuen mir natürlich hier fälschlich geäusserte Vermutungen leid. ;) |
hmmm. jetzt wo du's sagst...:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omfg overseas hat mir so viele sms geschrieben wie geil es ist das war pure qual!:whip: :D |
mir auch...ICh habe 1000 Qualen gelitten... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendwie bin ich mir bei diesem Bild nicht sicher, dass es sich da um eine Frau handelt...falls doch, dann tuen mir natürlich hier fälschlich geäusserte Vermutungen leid. ;) |
es DARF Dir leid tun!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
und wer is das ? die sind ja auf jedem pic drauf :toothless
|
von hinten mit camera: JP, wer sonst.
von links nach rechts:
dahorscht (oder so ähnlich hier vom Forum, postet aber sehr selten), non-TA, paulvandyk-fan (Björn) |
|
|
| Overseas |
mein review folgt später, ich muß jetzt nach bingen ins Palazzo Thomas Krome sehen/hören :D
www.palazzo-bingen.de
 |
|
|
| Piotro |
Mein Bericht/Fotos folgt einige Tage später! Fahre morgen erstmal nach Prag.
Es war geil mit den GTA´s zu feiern. Hat spaß gemacht ;)
Freue mich schon auf die Lfa.
Overseas, Du bist unschlagbar was Party machen angeht. :D
Wünsche Dir viel spaß heute. |
|
|
| TranceGiant |
:eek: :eek: :eek:
 |
|
|
|
|