return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
VANDIT Night 6.6. - *roll call* (pg. 11)
View this Thread in Original format
paulvandyk-fan
Hier die Playlist!!!

Für alle die nicht da waren...selber schuld.


Link zur Playlist
DaHorscht
danke, pvd-fan für die liste. ansonsten ne echt geile VN. sander fande ich n bissel lahm, aalto..naja...mitm notebook auflegen und anderen leuten mit der taschenlampe ins gesicht leuchten is nich die leistung!;-(
paule wie immer gut, nur zu wenige klassiker...

das beste diesmal war, dass es auch einen chill-out bereich gab, mit geiler housemusik und tollem flair.
hoffentlich gibts das auch bei den nächsten vandits! (im lfa sowieso!).
und nochmal dank an die security für das überlassen der 3 lfa-poster!:happy2:
Frode
Booa war das geil!

Nur leider haben wir keine LFA Karten mehr bekommen. Wir haben vorher extra gefragt wann der VVK aufhört und die meinten ' so 8 oder 9 uhr'. Ja von wegen, um 6 waren die schon weg! argh. wir wollten die karten nicht so früh kaufen weil die in der hosentasche garantiert nass geworden wären. so ein scheiß.

und deekay, du bist eine Memme :whip:
jploveparade
So, nach 1650km wieder zu Hause...

Angenehm warm in NL, besser als heute in Berlin :whip:

Jetzt mal einige Photos aussuchen :D
jploveparade
VANDIT NIGHT PICS

---===HERE====---

:eyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by jploveparade
VANDIT NIGHT PICS

---===HERE====---

:eyes:


gibts den server auch in schnell ? :toothless
jploveparade
Kein Problem hier

T-Offline?
Overseas
Ah, war das wieder 'ne geile Vandit night!

Paule's opening war diesmal irgendwie anders als sonst, nicht so mellow-housy wie sonst. Mehr prog, offensichtlich in Vorbereitung auf Sander. Fällt mir immer wieder auf, wie gut er den Boden bereitet für den Gast-DJ. Einfach klasse.

Sander fing sehr lahm, um nicht zu sagen boring an. Aber das war nach 15, 20 Minuten vorbei, dann wurd's stetig besser und die zweite Stunde war HAMMER IMHO. Halt ein ganz anderer Stil, aber extrem tanzbar, Piotro und ich gingen vol ab bei diesem geilen remix von dem Lied mit den female vocals "house music, it's a spiritual thing..." (wie heißt das genau?).

Paule danach mal wieder off the hook. Leider habe ich den härtesten part verpaßt, weil ich da auf der Terasse Ibiza feeling mit Sander genossen habe. Schade und schön zugleich ;) Das war so cool, wie Sander da spontan auf der Terasse ne Stunde oder so gespielt hat. Er war auch so locker-flockig drauf, hat voll Spaß gemacht mit ihm da zu feiern.

Tja das Finale von Paule war nochmal ne richtige Schwitzpartie zum Schluß, voll die Abfahrt :D

My personal track of the night: Bill Hamel - Perspectives


Wie immer fun gehabt mit Inventar-Piotro :p Strandbar war ne geile Idee!

Cool paulvandyk-fan, DaHorscht und ihren (noch-non-TA-)Kumpel getroffen zu haben.

Ebenso Campa den Foto-Chaoten :D

ShellSh0ck leider verpaßt. Oder warst Du da irgendwo? ´Wir waren meist ganz vorne.


Can't wait for LfA!
MGR
quote:
Originally posted by Overseas
Piotro und ich gingen vol ab bei diesem geilen remix von dem Lied mit den female vocals "house music, it's a spiritual thing..." (wie heißt das genau?)



Eddie Amador - House Music <== das ist imho der gesuchte track, aber den remix weiss ich jetzt nicht :conf:

quote:
Originally posted by Overseas


My personal track of the night: Bill Hamel - Perspectives




:eyes: :eyespop: ein echter OMFG-Track!
Stiffmaster
geile tracklist :eyespop:

McP68
Sehr sehr nette Sachen gespielt. Ich hoffe ich höre mal neue Tracks vom Album... :nervous:
Piotro
So, nun auch ein kleiner Bericht von mir zur letzten Vandit Night!

Es war mal wieder richtig geil! Sehr gute Stimmung, gutgelaunte Dj´s und jede Menge guter Elektronischer Musik!
Diesmal war jedoch die Luft im Casino sehr schlecht, was jedoch nur die wenigsten gestört hat.

Hier mal ein paar Fotos:


Ich und Overseas in der Strandbar


Tux und Frode


Overseas, Tux, JP, Frode





Ich, Sander Kleinenberg, Overseas


Sander & Paul


Noch etwas zu Sander Kleinenberg. Er hat ein geiles Set im Casino abgeliefert, aber das was es er danach gemacht, hab ich noch nie erlebt.
Ich bin mal kurz rausgegangen in den Open Air bereich und da sehe ich Sander, wie er zum DJ geht und irgendwas mit ihm bespricht. Kurz darauf setzt er seine Kopfhörer auf und legt selbst auf :crazy: OMFG kann ich da nur sagen :D
Er hat dann ca. 1 stunde aufgelegt. Es hat richtig spaß gemacht mit Overseas da draussen zu feiern, auch wenn wir wohl eine geile Stunde von Paul verpasst haben!!!
Hier ein paar Fotos von Sander vor dem Casino:





CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Privacy Statement