return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
VANDIT Night 6.6. - *roll call* (pg. 7)
View this Thread in Original format
Overseas
W T F ?!?!?





---> Overseas<---Lehrerin
Overseas
zur Info:

an der Abendkasse der Vandit night wird es einen LfA-Kartenvorverkauf geben!

:)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
W T F ?!?!?





---> Overseas<---Lehrerin


Die ist ja sonst ganz okay, aber das werde ich der nie verzeihen :whip:
jploveparade
quote:
Originally posted by Overseas
zur Info:

an der Abendkasse der Vandit night wird es einen LfA-Kartenvorverkauf geben!

:)


Echte Karten! :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by jploveparade
Echte Karten! :D


sind die da billiger? Hätte auch lieber ne"echte" LFA karte statt son Eventim-Scheiß
jploveparade
Wahrscheinlich etwas billiger. Meine Mayday Karten waren auch billiger als Eventims... :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by vandit_freak
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

So ein Scheiß!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Meine dumme Klassenlehrerin hat heute mal so eben so beschlossen, dass am Freitag Attestpflicht herrscht. Es könnten ja nach der BWL-Klausur ein paar Leute früher abhauen zu Rock am Ring. Die könnten sich aber ja auch so ein Attest holen, also ruft sie dann lieber noch bei den Ärzten an und lässt sich das Attest bestätigen. Wer fehlt, muss nen Wisch unterschreiben, dass die beim Arzt anrufen darf um sich das Attest bestätigen zu lassen. Also kann ich es knicken schon früher da anzukommen. Ich kann so um 16.45-17.00 in Dortmund sein. Früher ist leider unmöglich. JP, kriegen wir das trotzdem noch irgendwie hin?


hey mann was machstn fürne welle! also wenn du einigermaßen gut mit deim artzt zurecht kommst! und dem das so ehrlich erklärst:

Hey hören sie bitte, ich hab ein problem, ich MUSS krankgeschrieben sein am Freitag, und meine lehrerin ruft hier an und lässt sich das attest bestätigen, können sie mir da BITTE weiterhelfen!!!

Da sagen 90% aller ärtzte ja! weil sie dich a über deine krankenkasse abzocken können, und dich b als neuen guten patienten kriegen!!!


Ich hab sowas schon öfter gemacht und die meisten sehen das voll locker und schmeissen dir die krankenscheine nur so hinterher!

Ist doch klar!!! ich würde bei uns im laden auch rechnungen verschenken woför wir geld bekommen aber keine ware her geben müssen!!!!!!


denk mal drüber nach vandit_freak!
Sir. Lunchalot
Kurze Info zwischendurch:

Tux hat Probleme mit seinem Account und kann weder pm schreiben noch posten o.ä. Er wird aber auf der Vandit Night sein, so wie ich ihn verstanden habe, aber er muss noch einiges vorher hier klären (hat leider nicht gesagt was genau).

Also, falls ihm jemand schreiben will, dann bitte über den E-Mail Link in seinem Profil. Falls der nicht geht, dann pm an mich, dann geb ich demjenigen die Mail Adresse.
paulvandyk-fan
quote:
Originally posted by Bloodflower
Da sagen 90% aller ärtzte ja! weil sie dich a über deine krankenkasse abzocken können, und dich b als neuen guten patienten kriegen!!!


Das stimmt so nicht. In unserem Gesundheitssystem ist es derzeit so, dass Ärzte an einem kranken Patienten so gut wie nichts verdienen.
Da spielt es auch kaum eine Rolle ob es ein "neuer Patient ist. Kommt ein Gesunder 2 Mal im Jahr und lässt sich durchchecken, gibts dafür wesentlich mehr Geld.
Frode
hey JP, falls du deekay in Leopoldshöhe abholst kann ich da auch hinfahren. Dann hätt ich auch kein Parkplatzproblem und du müsstest nur einen Treffpunkt suchen.

Campanile
JP holst Du mich auch ab?!
jploveparade
quote:
Originally posted by Campanile
JP holst Du mich auch ab?!


Ja, mein Auto ist 250 Meter lang, hat 20 Türe und Kennzeichen U9

:stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Privacy Statement