return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
VANDIT Night 6.6. - *roll call* (pg. 2)
View this Thread in Original format
Overseas
wie geil, scheint ja wieder richtig voll zu werden!
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
wie geil, scheint ja wieder richtig voll zu werden!


so muss das ja auch sein...
Campanile
ich bin natürlich dabei.

Mache ja dann auch wieder Fotos so wie es sein muss *G*
Frode
Ich bin dabei!!
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frode
Ich bin dabei!!


ich auch...:D :D :p :) :p :)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by vandit_freak
ich auch...:D :D :p :) :p :)


....me to0 + 1 !! :p :toothless
jploveparade
Also, danke Frode und VF fürs Carpoolen/Zimmer teilen :)

Sonst war es richtig teuer :(
vandit_freak
quote:
Originally posted by jploveparade
Also, danke Frode und VF fürs Carpoolen/Zimmer teilen :)

Sonst war es richtig teuer :(


Gemeinsam sind wir stark :D
Frode
Kein Problem, ich hab fürs mitnehmen zu danken :)
Tommy-Pi
Und Aalto is auch dabei: PvD Newsletter

Berlin
Am 6.6. geht es dann weiter, wenn es dann wieder heisst "Vandit proudly present".
Wie immer im Casino Berlin und wie immer mit fettem Sound, tollem Licht und cooler Deko.
Neben Paul wird Sander Kleinenberg aus Holland auflegen.
Und gerade bestaetigt: ein Ueberraschungs Live Act der Englaender AALTO, die dieser
Tage ihre Single "Rush" auf Vandit veroeffentlichen.
Spielzeiten:
23.00 - 1.45 Paul van Dyk
1.45 - 3.45 Sander Kleineberg
3.45 - 4.15 AALTO (live)
4.15 - 9.00 Paul van Dyk

vandit_freak
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Und Aalto is auch dabei:
23.00 - 1.45 Paul van Dyk
1.45 - 3.45 Sander Kleineberg
3.45 - 4.15 AALTO (live)
4.15 - 9.00 Paul van Dyk




OMFPVD³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³! Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dEEkAy
ACHTUNG ACHTUNG

Wie es aussieht kann ich doch noch zur VANDIT NIGHT kommen!!!!!!!! (wenns mit JP klappt :) und mit Frooode meinem schatzi hehee)
Ich komme am 6.6 morgens mit dem Bus aus England an, dann kalkulieren wir 4 stunden zu hause zum pennen ein und dann kommt JP (wann fährst du denn hier vorbei? :o ) ! Und dann ab nach BERLIN :D

das wär doch geil geil geil geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wie schauts aus @ JP ? Spritgeld und Zigaretten kriegst du natürlich von mir :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement