|
VANDIT Night 6.6. - *roll call* (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
wie geil, scheint ja wieder richtig voll zu werden!  |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
wie geil, scheint ja wieder richtig voll zu werden! |
so muss das ja auch sein... |
|
|
| Campanile |
ich bin natürlich dabei.
Mache ja dann auch wieder Fotos so wie es sein muss *G* |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich bin dabei!! |
ich auch...:D :D :p :) :p :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich auch...:D :D :p :) :p :) |
....me to0 + 1 !! :p :toothless |
|
|
| jploveparade |
Also, danke Frode und VF fürs Carpoolen/Zimmer teilen :)
Sonst war es richtig teuer :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Also, danke Frode und VF fürs Carpoolen/Zimmer teilen :)
Sonst war es richtig teuer :( |
Gemeinsam sind wir stark :D |
|
|
| Frode |
| Kein Problem, ich hab fürs mitnehmen zu danken :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Und Aalto is auch dabei: PvD Newsletter
Berlin
Am 6.6. geht es dann weiter, wenn es dann wieder heisst "Vandit proudly present".
Wie immer im Casino Berlin und wie immer mit fettem Sound, tollem Licht und cooler Deko.
Neben Paul wird Sander Kleinenberg aus Holland auflegen.
Und gerade bestaetigt: ein Ueberraschungs Live Act der Englaender AALTO, die dieser
Tage ihre Single "Rush" auf Vandit veroeffentlichen.
Spielzeiten:
23.00 - 1.45 Paul van Dyk
1.45 - 3.45 Sander Kleineberg
3.45 - 4.15 AALTO (live)
4.15 - 9.00 Paul van Dyk |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Und Aalto is auch dabei:
23.00 - 1.45 Paul van Dyk
1.45 - 3.45 Sander Kleineberg
3.45 - 4.15 AALTO (live)
4.15 - 9.00 Paul van Dyk |
OMFPVD³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³! Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| dEEkAy |
ACHTUNG ACHTUNG
Wie es aussieht kann ich doch noch zur VANDIT NIGHT kommen!!!!!!!! (wenns mit JP klappt :) und mit Frooode meinem schatzi hehee)
Ich komme am 6.6 morgens mit dem Bus aus England an, dann kalkulieren wir 4 stunden zu hause zum pennen ein und dann kommt JP (wann fährst du denn hier vorbei? :o ) ! Und dann ab nach BERLIN :D
das wär doch geil geil geil geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie schauts aus @ JP ? Spritgeld und Zigaretten kriegst du natürlich von mir :) |
|
|
|
|