|
VANDIT Night 6.6. - *roll call* (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
falls ihr es noch net wisst...ich muss ja leider absagen :(
bin heute morgen erst hier angekommen und total müde...und da ich noch pennen musste konnte ich net bei JP mitfahren. |
ist Dir doch wohl klar, daß Du Dir damit :whip::whip::whip::whip: von mir einhandelst, Du Weichei!!
Wegen Schlafen Vandit night sausen lassen, zumal Du da noch nie warst!! Unglaublich!! Pennen hättste im Auto können und evtl. noch etwas in Berlin bevors losgeht. Oh Mann. :whip:
Anyway, I'm outta here!! :D:D:D |
|
|
| Piotro |
Noch
5 std 45 min :D
mache mich dann jetzt so langsam fertig... Strandbar wir kommen :D :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Have fun! :) |
|
|
| Campanile |
bin noch im büro :(
JP steckte in Holland im Stau. Hoffentlich is die A2 freier
Treffpunkt bleibt bestehen, wenn nicht Pio Du hast mir alle vorzustellen und meiner Freundin natürlich auch *G*
Also macht euch auf händeschütteln gefasst |
|
|
| Piotro |
Ab wann bist du im Casino Campa?
Ich und Overseas sind um 23 uhr schon da. Werde Dir natürlich jeden vorstellen, aber Deine Freundin kenne ich noch nicht! ;)
Bis gleich also :D
noch 4 Stunden :crazy: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ab wann bist du im Casino Campa?
Ich und Overseas sind um 23 uhr schon da. Werde Dir natürlich jeden vorstellen, aber Deine Freundin kenne ich noch nicht! ;)
Bis gleich also :D
noch 4 Stunden :crazy: |
OMFG....vandit night wir kommen! :toothless |
|
|
| paulvandyk-fan |
in 3 1/2 Stunden werde ich auch "sterben"
Tracklist von 4.15 - Ende mach ich natürlich wieder. Dann seht ihr was ihr verpasst habt (@deekay)
Cu |
|
|
| paulvandyk-fan |
in 3 1/2 Stunden werde ich auch "sterben"
Tracklist von 4.15 - Ende mach ich natürlich wieder. Dann seht ihr was ihr verpasst habt (@deekay)
Cu |
|
|
| Felicity |
wie kann man um paul fahren wenn doch in der nähe von Leipzig ...sputnik mit den Turntabledays rockt :D :D
*kopfschüttelt* :p *g* |
|
|
| paulvandyk-fan |
So, wieder daheim. War eine geile Vandit Night. Aalto enttäuschte total, da ist man eingeschlafen. Paul hat jede Menge Trance gespielt und ganz viel von seinem neuen Album unter anderem PvD - Reflections und PvD - Vega 4 Time. Das sind die beiden Tracks, die er uns aufgeschrieben hat. Ansonsten viel brandneuer Trance aus den letzten 2 Wochen. Subsunday - So good.....OMFG I DIED SO HARD....einfach nur geil. Na gut, Tracklist kommt nachher noch auch wenn wie gesagt viel Unbekanntes vom neuen Album dabei war. 9.30 Uhr war Ende der Veranstaltung und ich geh erst mal duschen und chillen...
Thanks to Overseas, Piotro, JP und Frode. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
So, wieder daheim. War eine geile Vandit Night. Aalto enttäuschte total, da ist man eingeschlafen. Paul hat jede Menge Trance gespielt und ganz viel von seinem neuen Album unter anderem PvD - Reflections und PvD - Vega 4 Time. Das sind die beiden Tracks, die er uns aufgeschrieben hat. Ansonsten viel brandneuer Trance aus den letzten 2 Wochen. Subsunday - So good.....OMFG I DIED SO HARD....einfach nur geil. Na gut, Tracklist kommt nachher noch auch wenn wie gesagt viel Unbekanntes vom neuen Album dabei war. 9.30 Uhr war Ende der Veranstaltung und ich geh erst mal duschen und chillen...
Thanks to Overseas, Piotro, JP und Frode. |
...jep kann ich nur zustimmen aalto war lame, naja paul war wie gewohnt sehr gut :D :) sander war aber auch nicht zu verachten ;) ...scheisse war, dass wir die anderen gta's nicht gefunden haben...das hat mich angekotzt! :whip: :( ....aber zu LFA...so see u there! :D
tracklist folgt später. :p |
|
|
| Campanile |
PartyBilder Vandit Night 06-06-2003
Hier die Bilder von der Night
Ich persönlich fand es leider viel zu voll und die Anlage wurde viel zu laut aufgedreht.
Stimmung war Hammer, Musik war ebenso Hammer, auch wenn ich manche von Sander's Stücke nicht so mochte.
Am geilsten aber war ab ca. 6:00 Uhr die Open Air Party mit Haito und den anderen Casino Residents.
Sonne, Luft, Stimmung, Trinken sooooo geil |
|
|
|
|