return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
VANDIT Night 6.6. - *roll call* (pg. 6)
View this Thread in Original format
dEEkAy
hmmm...kA..ich denke net dass es billig ist vom Flughafen Paderborn Lippstadt bis Berlin
Piotro
quote:
Originally posted by Overseas
So, Flug ist gebucht:

6.6. FRA-TXL 18:30-19:35, in time um mit Piotro zur Strandbar zu gehen, vorglühen :)

7.6. TXL-FRA 12:15-13:30, spät genug um bis zum Ende bleiben zu können


:):):):)



So wie es aussieht, wird das Wetter auch gut nächste Woche. Also können wir ruhig "vorglühen" in der Strandbar :D

Ich meld mich die Woche bei Dir, wie und wo wir uns dann genau treffen.
Overseas
quote:
Originally posted by Piotro
So wie es aussieht, wird das Wetter auch gut nächste Woche. Also können wir ruhig "vorglühen" in der Strandbar :D

Ich meld mich die Woche bei Dir, wie und wo wir uns dann genau treffen.


vandit_freak
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

So ein Scheiß!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Meine dumme Klassenlehrerin hat heute mal so eben so beschlossen, dass am Freitag Attestpflicht herrscht. Es könnten ja nach der BWL-Klausur ein paar Leute früher abhauen zu Rock am Ring. Die könnten sich aber ja auch so ein Attest holen, also ruft sie dann lieber noch bei den Ärzten an und lässt sich das Attest bestätigen. Wer fehlt, muss nen Wisch unterschreiben, dass die beim Arzt anrufen darf um sich das Attest bestätigen zu lassen. Also kann ich es knicken schon früher da anzukommen. Ich kann so um 16.45-17.00 in Dortmund sein. Früher ist leider unmöglich. JP, kriegen wir das trotzdem noch irgendwie hin?
jploveparade
Humm das ist viel zu spät: erstens gibt's die Hinfahrt, dann wir mussen noch essen, die Sachen auspacken, Auto zum Parkhaus bringen, einkaufen machen... :mad: :(
vandit_freak
quote:
Originally posted by jploveparade
Humm das ist viel zu spät: erstens gibt's die Hinfahrt, dann wir mussen noch essen, die Sachen auspacken, Auto zum Parkhaus bringen, einkaufen machen... :mad: :(


keine Chance?

Vorher einkaufen, die anderen essen während der Fahrt und du holst dir nachher schnell nen Döner oder McDoofDrive?
jploveparade
Muss nach der Autofahrt wohl einige Stunden ausruhen :rolleyes:
vandit_freak
quote:
Originally posted by jploveparade
Muss nach der Autofahrt wohl einige Stunden ausruhen :rolleyes:


driver-sharing?
jploveparade
Muss mal mit Frode chatten. Leider ist jetzt DeeDee im Ausland :(
vandit_freak
quote:
Originally posted by jploveparade
Muss mal mit Frode chatten. Leider ist jetzt DeeDee im Ausland :(


musste in den Hub kommen...

Wenn es nicht klappt, kann einer von Euch meine Karte haben, die ich schon bei Tux bezahlt habe...

Trance4maniac
Voher promotet Paul sicherlich Nothing but you bei VIVA Interaktiv. http://www.viva.tv/900.php
Frode
Oh mann vandit_freak! :whip: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement