|
love parade 2004 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| SIMON-P-D |
HI
AM 9.7.2004 SOLL IST LOVE FROM ABOVE MIT PAULE UND NU NRG - HAB GEHOERT DASS DIE DANN GLEICH FUER DEN NAECHSTEN TAG EVTL. ZUR LOVEPARADE ERSCHEINEN SOLLEN - KANN MIR DAS EINER BESTAETIGEN - WENN JA, WO ??? |
|
|
| XeCUTionER |
nu-nrg????!?!?!?!?! :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes:
das wäre cool....
hopp, confirm mal jemand!*g* |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by SIMON-P-D
AM 9.7.2004 SOLL IST LOVE FROM ABOVE MIT PAULE UND NU NRG - HAB GEHOERT DASS DIE DANN GLEICH FUER DEN NAECHSTEN TAG EVTL. ZUR LOVEPARADE ERSCHEINEN SOLLEN - KANN MIR DAS EINER BESTAETIGEN - WENN JA, WO ??? |
Bestätigen kann es Dir nur Vandit. Deswegen solltest Du Dich an die wenden. Am besten per Mail.
Wäre ein nettes Line Up. Paul van Dyk, Tiesto & NU NRG Live |
|
|
| King][Randy |
Seid froh das Tiesto überhaupt nochmal nach Deutschland kommt. Ihr seht ja, Armin ist sich wohl zu fein für uns:rolleyes:
Ich schwör euch, Edgar V kommt sicherlich bald zu einer Vandit Night, so ein Fan wie er von Paule ist würde er das Angebot mit Kusshand nehmen. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ihr seht ja, Armin ist sich wohl zu fein für uns:rolleyes: |
Glaub mir, dass hat nichts damit zu tun
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich schwör euch, Edgar V kommt sicherlich bald zu einer Vandit Night, so ein Fan wie er von Paule ist würde er das Angebot mit Kusshand nehmen. |
Er war schon mal bei einer Vandit Night, um genau zu sein am 1. Februar 2002 |
|
|
| Felicity |
| quote: | | Seid froh das Tiesto überhaupt nochmal nach Deutschland kommt. |
Also, wenn ich den seh...den schmeiß ..nein halt..den schnür ich auf nen Emmentaler..und roll ihn direkt wieder über die Grenze!
(der musste raus) :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| wie armin kommt jetzt doch nich:conf: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wie armin kommt jetzt doch nich:conf: |
Das hat keiner gesagt ;) Wollte nur sagen, dass es nichts damit zu tun hat, das er "sich zu fein ist", um in Deutschland aufzulegen. |
|
|
| jp |
| Zweimal Tiesto und kein Armin das glaub ich ni :o |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Piotro
Das hat keiner gesagt ;) Wollte nur sagen, dass es nichts damit zu tun hat, das er "sich zu fein ist", um in Deutschland aufzulegen. |
ah guuut :D |
|
|
| bubbleravegirl |
hey there...
im most likely going to Europe this summer...can neone help list the QUINESSENTIAL parties i need to hit up (well besides Love Parade)??! that would be GREAT!!! thanks!
LySS |
|
|
| MirkoS |
Hoffentlich bekomme ich auch dieses Jahr wieder eine super Bleibe für die Nacht!
Dieses Mal aber bitte Hotel-Adlon!!!
http://www.hotel-adlon.de/de/hotel/...ltour/index.htm
Werde wohl vorausichtlich Fr. Mittag anreisen und Sa. nach der Parade wieder den Schuh machen oder erst So.:) |
|
|
|
|