return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
love parade 2004 (pg. 13)
View this Thread in Original format
SIMON-P-D
HI

AM 9.7.2004 SOLL IST LOVE FROM ABOVE MIT PAULE UND NU NRG - HAB GEHOERT DASS DIE DANN GLEICH FUER DEN NAECHSTEN TAG EVTL. ZUR LOVEPARADE ERSCHEINEN SOLLEN - KANN MIR DAS EINER BESTAETIGEN - WENN JA, WO ???
XeCUTionER
nu-nrg????!?!?!?!?! :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes:

das wäre cool....
hopp, confirm mal jemand!*g*
Piotro
quote:
Originally posted by SIMON-P-D
AM 9.7.2004 SOLL IST LOVE FROM ABOVE MIT PAULE UND NU NRG - HAB GEHOERT DASS DIE DANN GLEICH FUER DEN NAECHSTEN TAG EVTL. ZUR LOVEPARADE ERSCHEINEN SOLLEN - KANN MIR DAS EINER BESTAETIGEN - WENN JA, WO ???

Bestätigen kann es Dir nur Vandit. Deswegen solltest Du Dich an die wenden. Am besten per Mail.

Wäre ein nettes Line Up. Paul van Dyk, Tiesto & NU NRG Live
King][Randy
Seid froh das Tiesto überhaupt nochmal nach Deutschland kommt. Ihr seht ja, Armin ist sich wohl zu fein für uns:rolleyes:

Ich schwör euch, Edgar V kommt sicherlich bald zu einer Vandit Night, so ein Fan wie er von Paule ist würde er das Angebot mit Kusshand nehmen.
Piotro
quote:
Originally posted by King][Randy
Ihr seht ja, Armin ist sich wohl zu fein für uns:rolleyes:

Glaub mir, dass hat nichts damit zu tun

quote:
Originally posted by King][Randy
Ich schwör euch, Edgar V kommt sicherlich bald zu einer Vandit Night, so ein Fan wie er von Paule ist würde er das Angebot mit Kusshand nehmen.

Er war schon mal bei einer Vandit Night, um genau zu sein am 1. Februar 2002
Felicity
quote:
Seid froh das Tiesto überhaupt nochmal nach Deutschland kommt.

Also, wenn ich den seh...den schmeiß ..nein halt..den schnür ich auf nen Emmentaler..und roll ihn direkt wieder über die Grenze!

(der musste raus) :toothless :toothless :toothless
Stiffmaster
wie armin kommt jetzt doch nich:conf:
Piotro
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wie armin kommt jetzt doch nich:conf:

Das hat keiner gesagt ;) Wollte nur sagen, dass es nichts damit zu tun hat, das er "sich zu fein ist", um in Deutschland aufzulegen.
jp
Zweimal Tiesto und kein Armin das glaub ich ni :o
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Piotro
Das hat keiner gesagt ;) Wollte nur sagen, dass es nichts damit zu tun hat, das er "sich zu fein ist", um in Deutschland aufzulegen.

ah guuut :D

bubbleravegirl
hey there...

im most likely going to Europe this summer...can neone help list the QUINESSENTIAL parties i need to hit up (well besides Love Parade)??! that would be GREAT!!! thanks!

LySS
MirkoS
Hoffentlich bekomme ich auch dieses Jahr wieder eine super Bleibe für die Nacht!
Dieses Mal aber bitte Hotel-Adlon!!!
http://www.hotel-adlon.de/de/hotel/...ltour/index.htm
Werde wohl vorausichtlich Fr. Mittag anreisen und Sa. nach der Parade wieder den Schuh machen oder erst So.:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement