return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
love parade 2004 (pg. 27)
View this Thread in Original format
lotadeus
in der schweiz bezahlst du für 0.5l cola 5 sfr..ist überrissen, aber so wird u.a. die parade hier finanziert
jp
quote:
Originally posted by lotadeus
in der schweiz bezahlst du für 0.5l cola 5 sfr..ist überrissen, aber so wird u.a. die parade hier finanziert

Das bezahlt man auch auf der Piste :p

Ok, Hollaender nicht... wir gehen einfach zum Denner ;)
DJ Mikey Mike
I say we get a big van, some decks, and some big feck off speakers, and all parade thru Berlin blasting out some sexual techno! Rarrrr that'll show the ******s :toothless
darkstar
denkt ihr die lfa is gefährdet falls die lp wirklich ned stadtfinden sollte?
jp
quote:
Originally posted by darkstar
denkt ihr die lfa is gefährdet falls die lp wirklich ned stadtfinden sollte?

Love Weekend (LoveRadio, LoveBase, Love from Above) wird ohnehin stattfinden
drizzt81
quote:
Originally posted by DJ Mikey Mike
I say we get a big van, some decks, and some big feck off speakers, and all parade thru Berlin blasting out some sexual techno! Rarrrr that'll show the ******s :toothless
that's how the LP started quite a while ago.

Anyway, let me quickly paraphrase ShellShock's post:

one of the companies that organize the LP have jumped the gun and issued a press release saying that the LP isn't going to happen. This is not the case. The other organizer (PlanetCom) is still working with Berlin's Senate to find a funding solution.
Möbius
I really hope they don't cancel it.
I've already paid for a flight and hotel.
The one year I decide to go has to be the year they cancel it, just my luck :(
eRRaTiK
eh what?

if beemer posts after this calling me brainless it's because she's making up stuff again :D
Beemer
quote:
Originally posted by eRRaTiK
click here

ummmm erratik - that article is from 2001 - about the 2001 LP :p

sorry ppl....not all of us Aussie TA's are as brainless as erratik :D :D :D

anyways, no matter what happens in berlin that weekend, i'm sure all of us who will be there will make it FANTASTIC!!!!!!!!!!!!!!!
MirkoS
Ist es denn wirklich so schlimm wenn die Loveparade ausfallen würde???Es ist ein herber Verlust für die ganze Gastro/Hoteleriebranche.
Ebenso alles was mit Verkehr zu tun hat (Autovermietung,Deutsche Bahn, Tankstellen,etc).
Die Stadt Berlin will natürlich unbedingt die LP, aber will keine Kosten tragen (Wie so immer im Leben), der Veranstalter möchte auch nichts zahlen! Ich finde es nur lächerlich/nervig jedes Jahr dieses Geseier mir anhören zu müssen.
Mich würde es nicht stören, wenn wir mit dem Arsch zuhause bleiben würden. Wenn die Parade aber trotzdem statt finden würde hätte ich nichts dagegen dort aufzuschlagen.
:)

Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Ist es denn wirklich so schlimm wenn die Loveparade ausfallen würde???Es ist ein herber Verlust für die ganze Gastro/Hoteleriebranche.
Ebenso alles was mit Verkehr zu tun hat (Autovermietung,Deutsche Bahn, Tankstellen,etc).
Die Stadt Berlin will natürlich unbedingt die LP, aber will keine Kosten tragen (Wie so immer im Leben), der Veranstalter möchte auch nichts zahlen! Ich finde es nur lächerlich/nervig jedes Jahr dieses Geseier mir anhören zu müssen.
Mich würde es nicht stören, wenn wir mit dem Arsch zuhause bleiben würden. Wenn die Parade aber trotzdem statt finden würde hätte ich nichts dagegen dort aufzuschlagen.

ja was den nun Mirko???

Das sind für mich zwei verschidenen Meinungen...... HÄ???

:conf:
TranceRulez
quote:
Originally posted by MirkoS
Ist es denn wirklich so schlimm wenn die Loveparade ausfallen würde???

Ja, denn UKTA, AUTA, FLTA usw. würden nicht extra hierherfliegen, ist doch wohl logisch!
quote:

Es ist ein herber Verlust für die ganze Gastro/Hoteleriebranche.

ja, erheblich sogar!!!

quote:

Die Stadt Berlin will natürlich unbedingt die LP, aber will keine Kosten tragen (Wie so immer im Leben), der Veranstalter möchte auch nichts zahlen!

das eine was man will, das andere was man kann. Vielleicht sollte die Stadt Berlin mal ne Wirtschaftlichkeitsberechnung starten bevor sie gar keine Kosten tragen will????

quote:

Ich finde es nur lächerlich/nervig jedes Jahr dieses Geseier mir anhören zu müssen.

...wenn Du das so siehst, dann wird man nie ne Party zu stande bekommen, Mirko. ;)

quote:

hö? Den hab ich nicht wirklich kapiert. (btw:Bin garantiert an dem Wochenende in Berlin).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement