return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
love parade 2004 (pg. 14)
View this Thread in Original format
TranceRulez
...bin mir sicher Mirko, dass Du das Hotel Adlon auf jeden Fall brauchst... :haha: :haha:

Wir werden auf www.hrs.de wieder ein günstiges gutes Hotel buchen. Ausser mal 4 Stunden pennen ist man da ja eh nicht. :rolleyes:

Wir müssen das dann nochmal absprechen ob wir zusammenfahren und so...
MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez
...bin mir sicher Mirko, dass Du das Hotel Adlon auf jeden Fall brauchst... :haha: :haha:

Wir werden auf www.hrs.de wieder ein günstiges gutes Hotel buchen. Ausser mal 4 Stunden pennen ist man da ja eh nicht. :rolleyes:

Ich dachte das wäre schon alles abgesprochen?
Hin- und Rückflug. Sowie Maybach Chauffeur Service. Das sollte es aber schon sein und so......
Natürlich mit VIP Bändern "ACCES ALL AREAS"
Sprich: Zugang u.a. auch zum Innenraum der Siegessäule.......:D
Frank-HH
....zwei Hamburger Klöts on Tour.....:haha: :haha: :haha:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TranceRulez

ihr seid solche MEMMEN! ein Bett...oh min Gott wer braucht an dem WE denn ein BETT???? Hab ich letztes Jahr ein Bett gebraucht,hä? durchgefeiert hab ich,65 Stunden! wie in all den Jahren davor auch (ok waren ja nur 2 :) ) !!! :whip:
MirkoS
Entschuldigung wenn wir etwas älter sind...... :toothless
Als 39 jähriger ist es nicht mehr so einfach im Gegensatz zu 19 jährigen Spunden!:p
Frank-HH
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ihr seid solche MEMMEN! ein Bett...oh min Gott wer braucht an dem WE denn ein BETT???? Hab ich letztes Jahr ein Bett gebraucht,hä? durchgefeiert hab ich,65 Stunden! wie in all den Jahren davor auch (ok waren ja nur 2 :) ) !!! :whip:

immer diese Selbstdarsteller, wiederlich.....:haha: :happy2: :haha:
MYSTERO
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
du nimmst ja auch drogen :wtf:
Flauschibuesi
Kommt besser ma zur Streetparade und danach zur Energy, wir schweizer haben wenigstens noch gscheite Lineups :P
Frode
quote:
Originally posted by bubbleravegirl
hey there...

im most likely going to Europe this summer...can neone help list the QUINESSENTIAL parties i need to hit up (well besides Love Parade)??! that would be GREAT!!! thanks!

LySS

You're asking a little early.
So far it's only rumours, no set line ups.

Friday July 9th: The love from above. Line Up: PvD, according to rumours tiesto and/or Sasha
Saturday July 10th: There might be a party with Armin van Buuren
Sunday July 11th: Tresor?

Don't worry, there will be tons of parties.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Flauschibuesi
Kommt besser ma zur Streetparade und danach zur Energy, wir schweizer haben wenigstens noch gscheite Lineups :P

hardstyle for life huh?:haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:

.-WooDY-.
quote:
Originally posted by MYSTERO
du nimmst ja auch drogen :wtf:

taurin,H20 und ne ordentliche bassdusche!
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by MirkoS
Entschuldigung wenn wir etwas älter sind...... :toothless
Als 39 jähriger ist es nicht mehr so einfach im Gegensatz zu 19 jährigen Spunden!:p

21 bitte,ja? :whip: also schon fast volljährig :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement