return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 
love parade 2004 (pg. 35)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by rObGeE
HI,

ich hab heute bei Einslive gehört, das jemand bei der Polizei eine Demo am Tag der Loveparade angemeldet hat (Anonym). Mit dem Titel "Eine Parade gegen den ausverkauf und Komersz, als Rettung für die Loveparade" (so oder so ähnlich). War jdedenfalls ein ellen langer Titel.

[snip]

Wie denkt ihr da drüber ?

Ist doch klar: Wenn der Senat sich nicht einigen kann, dann wird es halt wieder wie frueher. Man macht es halt SPONTAN. Ich denke, dass auch ohne LP, es eine LP geben wird, einfach von den Jungs und Maedels, die sich ein bisserl verarscht fuehlen.

Was mich an der LP nervt sind die ganzen besoffenen Spackos, die es "ultra-krass" finden ihre verfickten Trillerpfeifen anderen ins Ohr zu stecken. Mal im Ernst, ich denke, dass die LP voll das Volksfest ist....
France
quote:
Originally posted by rObGeE
HI,

ich hab heute bei Einslive gehört, das jemand bei der Polizei eine Demo am Tag der Loveparade angemeldet hat (Anonym). Mit dem Titel "Eine Parade gegen den ausverkauf und Komersz, als Rettung für die Loveparade" (so oder so ähnlich). War jdedenfalls ein ellen langer Titel.

Folgende Situation steht nun an: Entweder die Loveparade AG und Berlin einigen sich und die Parade findet wie geplant stadt. Oder die Parade wird nicht gestartet und drjenige der die Demo angemeldet hat kann seine Demo machen.
Jetzt hat men gemunkelt das die Demo einer von der Loveparade AG angemeldet hat. somit wären die dann schön billig raus :D

Wie denkt ihr da drüber ?

hm...is schon lustig das ganze!
Also ich geh davon aus, dass es einfach ein simpler raver war, der da ne demo angemeldet hat.

Wüdre das wirklich gehen, dass da ANONYM jemand ne demo anmeldet ? also dass dahinter die LP-GmbH dahibnterstekcen würde?
udn wie wollen die die ganze line-up zusammen stellen, wenn es ofiziell heißt, dass die parade ausfällt. kommen dann da überhaupt djs??und die raver werden dann erst recht fehlen..

naja, ich eprsönlich glaub ja immer noch dran, dass ein sponsor auftaucht oder wowereit irgendwas dran dreht!
und in berlin soll se auch bleiben!
Cosmique
hm wie auch immer es gedreht wird, stattfinden wir sie denk ich.

Berlin braucht die LP, aber diese Berlin nicht. :disbelief
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by France

udn wie wollen die die ganze line-up zusammen stellen, wenn es ofiziell heißt, dass die parade ausfällt. kommen dann da überhaupt djs??und die raver werden dann erst recht fehlen..

die Djs und "Raver" werden kommen wegen dem LoveWeekend, alles findet wie geplant statt.
Inyrie
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ich bin einfach dafür das sich irgendwelche untergrund organisationen zusammenrotten sollten und ganz spontan rotzdem ne parade starten sollten...

Rrrrrrrrrrrrright! >>> TA-Parade ;) ;) ;)

Ernsthaft: Ob LP ja oder nein, solangs bei den Parties an dem WE bleibt (vor allem LFA :tongue3), komm ich so oder so ^^
Kaynitus
Also das FritzLoveRadio findet definitiv statt. Bisher sind Paul, Westbam, Märtini Brös und Moonbootica fest gebucht.
PBM
quote:
Originally posted by drizzt81
Mal im Ernst, ich denke, dass die LP voll das Volksfest ist....

Bloss statt bier gibts Drogen :crazy:
Lord-Snake
quote:
Originally posted by Kaynitus
Also das FritzLoveRadio findet definitiv statt. Bisher sind Paul, Westbam, Märtini Brös und Moonbootica fest gebucht.

Na Geil !!! Dasist doch schon mal was.... *freu*
Cosmique
*freu*

Cosmique
und schaut mal hier:

http://www.fritz.de/_/programm/love.../index_jsp.html

yiiipppie, hoch lebe FRITZ :tongue3

McP68
quote:
Originally posted by Cosmique
*freu*

jep! Freu mich schon wieder aufs Loveradio! :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by drizzt81 Mal im Ernst, ich denke, dass die LP voll das Volksfest ...GEWORDEN... ist....

;) *zustimm* :( :o
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 
Privacy Statement