return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
love parade 2004 (pg. 26)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Klingt doch schon besser, sollte es aber dennoch nix werden, können wir ja ne GTA-Parade machen :toothless
dEsidEL
bubbleravegirl
quote:
Originally posted by dEsidEL

mannn and i was thinking of hittin that up toO OMG it better not be cancelled forever!!! :-( sighhh
Stiffmaster
FFFFFFFFSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ARMIN KOMMT NICH!!! I KEEEEEEEEEEELLLLL:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
STRANDJUNGE
aus spass wurde in all den jahren ernst... und den kann jetzt keiner mehr bezahlen. keine angst, wird sich noch ein zahlungskräftiger sponsor finden der das ganze rettet.
Frode
quote:

Don't cancel your flight yet, there is still some hope left.
dEsidEL
quote:
Originally posted by Frode
Don't cancel your flight yet, there is still some hope left.

let us know if u'll require international travellers to give testimony that they will spend lots of money in Berlin !!!

McP68
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Die Berliner Clubszene wird totzdem ein LoveWeekend verantstalten was am Donnerstag anfängt und am Montag endet. Alle DJ's die bisher gebucht sind werden kommen. Ein LoveRadio wirds auch wieder geben.

Loveradio!!!!! Gott sei dank! ;)
slat3r
Machen wir halt ne TA Parade. Bringt jeder sein Musikalisches Equipment mit und dann wird ordentlich losgebrazzt.
McP68
quote:
Originally posted by slat3r
Machen wir halt ne TA Parade. Bringt jeder sein Musikalisches Equipment mit und dann wird ordentlich losgebrazzt.

LOL :stongue:

Frode
quote:

let us know if u'll require international travellers to give testimony that they will spend lots of money in Berlin !!!

:haha:
Ah well.
We'll see how everything develops. Same procedure as every year, I guess.
Lord-Snake
quote:
Originally posted by Frode
:haha:
Ah well.
We'll see how everything develops. Same procedure as every year, I guess.

Genau ! Ich denke mal auch das es diesesmal wieder ähnlich ist ! Alles nur gerede ! Um die Leute so richtig aufmerksam drauf zu machen!
Berlin kann und wird diese Veranstaltung nicht abblasen! Das kann diese Stadt sich gar nicht leisten!!!! Wenn alle Stricke reißen muss der Senat bezahlen ! So wird es kommen ! Ich mache mir da gar keine Sorgen ! Wenn sie doch nicht stattfindet! Mach ich sone hammer Party bei LFA das ich zwei Tage lang nicht mehr fähig bin zu stehen, geschweige dann zu laufen ! Dann ist mir das auch egal :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement