return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 
love parade 2004 (pg. 34)
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

jeppa wir brauchen schon was grösseres für die ganzen TAs. :D fine fine

mal swamper anhauen ob wir net das ding in TA-Parade umbenennen sollen ;)
hab mich ja noch net dazu geäussert also mal wat handfestes meinerseits....

WARUM MUSS FREIBIER EIGENTLICH IMMER SO VRDAMMT TEUER SEIN??? :crazy:

is das ne scheisse...keine Parade...wtf ich könnt kotzen...das ich das ausgerechnet in den SSL nachrichten hören musste war ja schon schande genug...lfa fällt für mich dann wohl auch flach weil sich dann mal wieder absolut nicht lohnt alleoine nach berlin zu fahren...ich bin einfach dafür das sich irgendwelche untergrund organisationen zusammenrotten sollten und ganz spontan rotzdem ne parade starten sollten...
Floppy
In der heutigen SZ steht:

quote:
Nach der Absage der Love Parade in Berlin interessieren sich neben Dresden immer mehr deutsche Großstädte für die Ausrichtung der weltweit größten Techno-Party. Es gebe Anfragen auch aus Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München und Leipzig, sagte die Sprecherin der Love Parade Berlin GmbH, Sünje von Ahn.

LP in Dresden? Ja gut, das wär ni ganz so weit zu fahren.. :o
Aber was soll das? Ein Haufen Städte reißen sich um die Parade, weil sie für sich davon Vorteile versprechen (Einnahmen, Tourismus,...) Warum hat dann Berlin damit n Problem??? Ich verstehs nicht. :rolleyes: Die Parade gehört nach Berlin!
drizzt81
quote:
Originally posted by MirkoS
Die Besucherzahlen sind mit den Jahren immer mehr anch unten gesunken.
Liegt imho auch daran, dass es keine sicherheit gibt. Ich wuerde doch nicht buchen, wenn ich nicht wuesste, ob es die Parade ueberhaupt gibt. Im endeffekt, ist die "parade" selbst doch sowieso fuer'n Arsch. Die Pre-/Afterparties sind der -fuer mich- Ausschlaggebende Grund auf die LP zu gehen.
dEEkAy
quote:
Originally posted by drizzt81
Im endeffekt, ist die "parade" selbst doch sowieso fuer'n Arsch. Die Pre-/Afterparties sind der -fuer mich- Ausschlaggebende Grund auf die LP zu gehen.

my thoughts! :toothless
Frank-HH
quote:
Die Pre-/Afterparties sind der -fuer mich- Ausschlaggebende Grund auf die LP zu gehen.

genau!:eyes:
ShellSh0ck

News:

Die Verhandlungen zwischen der LP GmbH und dem Senat werden wohl noch bis in die nächste Woche gehen, dann wird jedoch eine endgültige Entscheidung gefallen sein.
Die Stadt Berlin hält nach wie vor an der Parade fest.

darkstar
berlin jhat ja kein problem mit der parade nur die veranstalter mit berlin.

münchen hat uns permanent steine in der weg geworfen als wir ne parade hochziehen wollten die sie nicht bezuschussen hätten müssen und nun wollen sie die lp holen die sie über eine millionen kosten würde. (ich glaub die ham alle zu viel starkbier erwischt bei uns im rathaus)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Floppy
In der heutigen SZ steht:

LP in Dresden? Ja gut, das wär ni ganz so weit zu fahren.. :o
Aber was soll das? Ein Haufen Städte reißen sich um die Parade, weil sie für sich davon Vorteile versprechen (Einnahmen, Tourismus,...) Warum hat dann Berlin damit n Problem??? Ich verstehs nicht. :rolleyes: Die Parade gehört nach Berlin!

München? :haha: :haha:
Die haben doch schon wegen dem wesentlich kleineren Union Move Stress gemacht :rolleyes:
vandit_freak
quote:
Die Pre-/Afterparties sind der -für mich- der ausschlaggebende Grund auf die LP zu gehen.

Ist wohl eigentlich bei allen hier so. Aber wenn die LP nicht stattfindet fehlt erstens das Flair, weniger Leute auf den Parties, keine besondere "Loveparade-Stimmung" auf den Parties. In den Straßen und Geschäften ist das besondere Weg. Man könnte der Nature One ja auch nicht den Zeltplatz wegnehmen, weil man ja eh für die Party kommt.
Kaynitus
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

News:

Die Verhandlungen zwischen der LP GmbH und dem Senat werden wohl noch bis in die nächste Woche gehen, dann wird jedoch eine endgültige Entscheidung gefallen sein.
Die Stadt Berlin hält nach wie vor an der Parade fest.

Richtig, und Wowi ist dann auch wieder aus seinem Urlaub zurück und wenn ein bischen mehr House läuft findet auch die LP statt ;)

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ist wohl eigentlich bei allen hier so.

Falsch!

Ich finde die Parade saugeil! Letztes Jahr: Direkt an der Einfahrt zur Siegessäule angehalten und Party gemacht. Später zur LP Hymne (die in dem Moment super kam!) unter dem Jubel der Menge an der Siegssäule vorbei getanzt... *schwärm* :)
rObGeE
HI,

ich hab heute bei Einslive gehört, das jemand bei der Polizei eine Demo am Tag der Loveparade angemeldet hat (Anonym). Mit dem Titel "Eine Parade gegen den ausverkauf und Komersz, als Rettung für die Loveparade" (so oder so ähnlich). War jdedenfalls ein ellen langer Titel.

Folgende Situation steht nun an: Entweder die Loveparade AG und Berlin einigen sich und die Parade findet wie geplant stadt. Oder die Parade wird nicht gestartet und drjenige der die Demo angemeldet hat kann seine Demo machen.
Jetzt hat men gemunkelt das die Demo einer von der Loveparade AG angemeldet hat. somit wären die dann schön billig raus :D

Wie denkt ihr da drüber ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 
Privacy Statement