return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
love parade 2004 (pg. 20)
View this Thread in Original format
Bloodflower
ach wie immer bestimmt nur ;)

ach ich mag garnicht erst dran denken, an dem wochenende liegt immer so ein flair in der luft, berlin ist in voller ekstase und ich finde das hat man letztes jahr voll gespührt, die athomsphäre ist einfach so voll von geilen menschen, das ist der overkill für jedes intakte gehirn, dann noch mit allen gtas etc. das ist echt zuviel :crazy:
wir waren echt voll down als wir sonntag mittag letztes mal wieder aus berlin mussten im zug :( wer will schon in soner "mood" aus der stadt weg???
ich werd wohl diesmal bis montag bleiben und den sonntag noch komplett mitnehmen bis alles wieder normalo wird und sich die lage (auch in mir) wieder beruhigt :) welch ein geiles feeling... 72h lang eine reise durchs "leben" wie man sie besser nicht bekommen kann :crazy:

ist 3.15 schon zu spät zum posten? :eyespop:
Floppy
quote:
Originally posted by Bloodflower
72h lang eine reise durchs "leben" wie man sie besser nicht bekommen kann :crazy:

achja Loveparade... *in Erinnerungen schwelg*

Nee aber das LP Wekend is schon ne feine Sache, da kann ich Bloody auch nur zustimmen, die Leute, die Atmosphäre... einfach geil. Hab immer das Gefühl, dass es viel zu kurz is, kaum is man ordentlich am feiern und im nächsten Augenblick is alles wieder vorbei und schon sitzt man wieder im Büro auf Arbeit :( das is erst recht der Overkill fürs Hirn!
eRRaTiK
alright, somebody pls translate all of the above :)
nOXoNn
quote:
Originally posted by eRRaTiK
alright, somebody pls translate all of the above :)

The only important thing worth to translate is the following:

quote:
Originally posted by Piotro
Soeben erfahren...

Dieses Jahr sieht es sehr schlecht aus für die Loveparade. Es deutet alles darauf hin, dass die Loveparade dieses Jahr NICHT stattfinden wird! Nächsten Mittwoch, oder Donnerstag wird es ein offizieles Statement von der Loveparade GmbH geben.

Translated:

What I just got told...

It does not look very good for the Loveparade this year. It looks like there will be NO Loveparade this year!
There'll be an official statement from the Loveparde Team itself next wednesday oder thursday.
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by nOXoNn

What I just got told...

It does not look very good for the Loveparade this year. It looks like there will be NO Loveparade this year!
There'll be an official statement from the Loveparde Team itself next wednesday oder thursday.

naja wie oft wir das schon in den vergangenen Jahren gehört haben...
...ich glaube fest daran das es auch in diesem jahr wieder in letzter Sekunde hinhaut! :D
eRRaTiK
yeh but they say that every year :toocool:
nOXoNn
quote:
Originally posted by eRRaTiK
yeh but they say that every year :toocool:

true. :tongue2
HBtje
quote:

Aus für Love Parade?

Berlins Love Parade wird in diesem Jahr womöglich ausfallen. Die Veranstalter haben angekündigt, dass sie das größte deutsche Musikfest absagen, falls die Stadt ihren Zuschuss tatsächlich stark kürzen will.

AP
Love Parade 2003 in Berlin
Wenn es bis morgen keine Einigung gibt, soll das Ende der Love Parade offiziell verkündet werden. Im vergangenen Jahr hatte eine Tochtergesellschaft der Messe Berlin das Catering und andere Dienstleistungen übernommen und war auf einem Minus von 500.000 Euro sitzen geblieben. Einen solchen Verlust will die Stadt nicht mehr tragen.

Die Veranstalter dagegen sagen, dass von der Love Parade das Berliner Hotel- und Gaststättengewerbe profitiere. Zuletzt ist die Besucherzahl allerdings gesunken. 2003 tanzten 500.000 junge Leute auf der Straße des 17. Juni und an der Siegessäule. 1999 waren es noch 1,5 Millionen. Den Vorschlag, künftig Eintrittsgeld zu verlangen, lehnt die Love Parade GmbH ab. "Wir halten das für nicht durchführbar und schädlich", heißt es dort. Auch wenn Berlin abgesagt wird, müssen die Raver nicht ganz auf den großen Tanz verzichten. Inzwischen gibt es die Love Parade auch in Mexiko oder Israel.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,294615,00.html

:( :( :( bitte neinnnnn :(
dEsidEL
quote:
Originally posted by HBtje
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,294615,00.html

:( :( :( bitte neinnnnn :(

^^^ is this true .. ?? :( :( :(

DX-Rated
Die Gerüchte gibt's ja nicht erst seit diesem Jahr, von daher mache ich mir da keine großen Sorgen.

jp
Die Entscheidung, ob die Loveparade 2004 in Berlin stattfinden wird oder nicht, fällt am 14. April 2004.
nOXoNn
quote:
Originally posted by jp
Die Entscheidung, ob die Loveparade 2004 in Berlin stattfinden wird oder nicht, fällt am 14. April 2004.

Thx for info...keep us updated... :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement