return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
love parade 2004 (pg. 24)
View this Thread in Original format
SKlappi
Im Radio hab ich's jetzt auch schon gehört. Scheint wohl beschlossene Sache zu sein. :(
HBtje

jetzt werde ich echt ein shokk bekommen :( wie gehts jetzt weiter, mit pre / after partys ???
Cosmique
Also laut Radio FRITZ sind wohl immernoch Kompromissgespräche mit der LP GMBH und dem Senat in Gange, da die Stadt die Absage der LP nicht akzeptiert ... warten wir mal ab.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
Also laut Radio FRITZ sind wohl immernoch Kompromissgespräche mit der LP GMBH und dem Senat in Gange, da die Stadt die Absage der LP nicht akzeptiert ... warten wir mal ab.

Warten wir auch mal ab, was der Paule heute Abend dazu sagt...
flyaway
hab grad eben diese meldung gesehen.
also abwarten bis auf die endgültige entscheidung am freitag.

"Erschütternde Nachrichten für Techno-Fans aus Berlin: Die Veranstalter der Love Parade haben den geplanten Rave für den Sommer abgesagt. Man habe sich mit dem Senat nicht auf eine Beteiligung an den Kosten einigen können, heißt es. Eine Sprecherin von Wirtschaftssenator Harald Wolf sagte dagegen, für den Senat seien die Verhandlungen noch nicht beendet. Übermorgen solle es ein abschließendes Gespräch mit den Love-Parade-Machern geben. Die Love Parade war für den 10. Juli geplant.
© dpa - Meldung vom 14.04.2004 15:17 Uhr"
TranceRulez
das wars wohl. :whip:
Sir. Lunchalot
Immer locker bleiben Jungs... Nur drohen reicht eben nicht mehr aus. Ich gehe davon aus, dass die ganze Sache stattfindet und man eben dieses Jahr nicht wieder nur mit Drohen druchgekommen ist.

Keine Sorge, man wird eine Lösung finden, aber man sollte endlich ein auf Jahre hinaus tragfähiges Konzept finden.
dEEkAy
alright no loveparade, lunchy pls close thread, move on ;)

just kidding :p
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Warten wir auch mal ab, was der Paule heute Abend dazu sagt...

Yep, *zustimm*

hab da auch gleich mal ne offtopic Frage:
Wo finde ich diesen Track:

Paul van Dyk - The Love From Above (OTAB Mix)

Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden :(
Piotro
quote:
Originally posted by nOXoNn
Bzw das Event mit Markus Schulz, Armin Van Buuren am Samstag!?
Deek, Piotro? Wisst ihr mehr? :conf:

Armin wird definitiv nicht nach Berlin kommen, da ja jetzt schon die LP "halb" abgesagt wurde.

Was mit Markus ist, darüber hab ich keine Infos.

TomVetch
Super...ganz toll... :whip: :whip: :mad: :sadgreen:
TranceRulez
das ist doch so typisch Deutschland, oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement