|
love parade 2004 (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Jedes Jahr die Diskussionen einige Monate vorher. Ist doch langsam langweilig :whip:
Vielleicht sollten wir eine eigene Parade zur Rettung der Love Parade machen. Die kann dann am gleichen Tag sein und wird wieder den Demo Status bekommen (Demonstrtion für die LoveParade). |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Jedes Jahr die Diskussionen einige Monate vorher. Ist doch langsam langweilig :whip:
Vielleicht sollten wir eine eigene Parade zur Rettung der Love Parade machen. Die kann dann am gleichen Tag sein und wird wieder den Demo Status bekommen (Demonstrtion für die LoveParade). | gute idee:
wir demonstrieren fuer das Demonstrationsrecht! wenn das mal nichts ist! :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
gute idee:
wir demonstrieren fuer das Demonstrationsrecht! wenn das mal nichts ist! :D |
genau, politischer wird's nicht!
kommste nun oder nicht? |
|
|
| jp |
Idee:
TA-parade mit dem NLTA Float, GTA Bus, Andy B vs DJ Dawn Truck und die Tittenwagen mit den weiblichen Tranceaddicts aus aller Welt
:wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by jp
Idee:
TA-parade mit dem NLTA Float, GTA Bus, Andy B vs DJ Dawn Truck und die Tittenwagen mit den weiblichen Tranceaddicts aus aller Welt
w000000000000000rd!!! :D :D :D :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by jp
Idee:
also wenn dann ALLE TA's vereint auf einem Flow :) |
|
|
| disco stu |
| 32124!!!! :eyes: :eyes: was fürn Float |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
32124!!!! :eyes: :eyes: was fürn Float |
LOOL na okay, ich meinte ja auch im "Germany" TA, also alle aktiven DE User (das wüssten dann einige weniger sein) :D |
|
|
| disco stu |
| Ja auf nem Float wäre ich auch mal gerne unterwegs nur wie, das ist die Frage? |
|
|
| Cosmique |
Ja auf nem Float wäre ich auch mal gerne unterwegs nur wie, das ist die Frage? |
hm es gibt verschiedene Wege.
als DJ (wenn man gut ist)
oder man kennt wen, der wen kennt, der wen kennt, dessen Bruder... usw.
Man macht selber nen float
oder bei eBay.
Ich hatte letztes Jahr das Glück auch auf einem zu sein.. hat echt was auf so'nem Teil mitzufahren ;) |
|
|
| jp |
Ja auf nem Float wäre ich auch mal gerne unterwegs nur wie, das ist die Frage? |
Einfach ein Truck mieten!
http://www.musiktruck.de/start.htm
| quote: | Mit einer überdachten Fläche von 13,10 Meter Länge im Untergeschoss (32,75 m²) und 17,35 Meter im Obergeschoss (43,37 m²). Einmalig! Bei einer maximalen Höhe von 4 Metern incl. Geländer.
Für reichlich Druck (40.000 WATT Sinus oder mehr) sorgt unsere NEUE Musikanlage von der Firma Kling & Freitag, die je nach Wunsch Auf- und / oder Abgerütstet werden kann.
|
http://www.ravesite.de/pix/sp03/025.jpg <--- photo |
|
|
| disco stu |
| ja ich hatte mir auch überlegt ein Floatticket zu ersteigern nur war es mir doch zu teuer |
|
|
|
|