|
love parade 2004 (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| kathrinsballer |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
Milchmädchenrechnung!
Zur Verteilung der Mehrwertsteuer:
Vorab erhält der Bund 5,63 % der Einnahmen zur Bezuschussung der Rentenversicherung. Nach diesem Abzug erhalten die Kommunen seit 1998 2,2 %. Vom übrigen Aufkommen erhalten die Länder 49,75 %, der Bund 50,25 %.
Nun rechne bitte noch mal :p |
gut das sich jemand auskennt...
aber, wenn ich berlin mal als land und kommune betrachte, bleiben nach abzug er 5,63% noch 10,27% über, davon bekommt berlin als kommune 2,2%, bleiben 8,07 davon 49% als land also rund 4% bleiben 6,2% von 123 Euro also 7,62€ pro nase mal 500000 also 3,81 mio euro.
wenn die zahl in der vorigen post nicht stimmte, so bleibt das ergebnis im prinzip gleich ausgaben von 700000 würden einnahmen von 3,81 mio gegenüberstehen. das ganze rechnet sich für die stadt allein von der mwst-seite also schon ab 100000 besuchern.
zusätzlich bleibt ja auch ein grossteil der einnahmen nach abzug der mwst in der stadt und wird wieder ausgegeben, also nochmals mwst-fällig...
auf die weiteren nebengeräusche und steuern hab ich ja oben schon hingewiesen.. |
|
|
| jp |
Man kann es alles schon erwarten: tausenden raver kommen ohnehin, die Grosser Stern wird blockiert. Leute bringen Anlagen in Kleintransporter, Chaos in Berlin!
Das wird mehr kosten als 500000 Euro :disbelief |
|
|
| Jean Luc |
| Also ich habe hier um die Ecke Knaack Musik das ist nen großer PA-Verleiher der hat alles was wir brauchen einschließlich nem Sattelschlepper samt auflieger wenn mich nicht alles täuscht wer macht mit?? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Jean Luc
Also ich habe hier um die Ecke Knaack Musik das ist nen großer PA-Verleiher der hat alles was wir brauchen einschließlich nem Sattelschlepper samt auflieger wenn mich nicht alles täuscht wer macht mit?? |
jeppa wir brauchen schon was grösseres für die ganzen TAs. :D fine fine |
|
|
| Jean Luc |
| Der Sattelschlepper reicht nicht, es muss größer sein?? Kann ja mal meine ehemaligen BW-Kameraden fragen, vieleicht Können die mit 1 oder 2 Fregatten und nem EGV aushelfen die Marine ist für sowas ja immer zu haben:stongue: |
|
|
| ShellSh0ck |
Der Sattelschlepper reicht nicht, es muss größer sein?? Kann ja mal meine ehemaligen BW-Kameraden fragen, vieleicht Können die mit 1 oder 2 Fregatten und nem EGV aushelfen die Marine ist für sowas ja immer zu haben:stongue: |
LOL :haha: :stongue: ...nein ich meinte damit, dass ein Sattelschlepper schon genau das Richtige ist, bei der Anzahl der TAs. :D
Lass die Fregatten im Hafen! :toothless |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Hmmm, ich kann irgendwie das Gefühl nicht loslassen, das diese Absage genau was LP braucht ist... |
Word!!
Ob LP oder nicht! Ich stell mich da am 10.7. hin und mach Party!! :D |
|
|
| Cosmique |
Also ich habe hier um die Ecke Knaack Musik das ist nen großer PA-Verleiher der hat alles was wir brauchen einschließlich nem Sattelschlepper samt auflieger wenn mich nicht alles täuscht wer macht mit?? |
Bin dabei, also ne PA und 2 TT's kann ich auch beisteuern |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
Milchmädchenrechnung!
Zur Verteilung der Mehrwertsteuer:
...Nach diesem Abzug erhalten die Kommunen seit 1998 2,2 %. Vom übrigen Aufkommen erhalten die Länder 49,75 %, der Bund 50,25 %.
Nun rechne bitte noch mal :p |
Hm Berlin ist sowohl Stadt als auch gleich ein eigenes Bundesland, somit sollte beides in eine Kasse fliessen, oder ? |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Hm Berlin ist sowohl Stadt als auch gleich ein eigenes Bundesland, somit sollte beides in eine Kasse fliessen, oder ? |
kathrinsballer hat es schon richtig aufgeschlüsselt |
|
|
| Jean Luc |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
LOL :haha: :stongue: ...nein ich meinte damit, dass ein Sattelschlepper schon genau das Richtige ist, bei der Anzahl der TAs. :D
Lass die Fregatten im Hafen! :toothless |
Ja aber nen Float über die Spree wäre auch was feines und auch kostengünstiger (Keine Strassensperren denn wat für Strassen und Keine Müllbeseitigung) Oder nich und die Teile haben nen Fette PA ja quasi Serienmässig.:haha: :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
der jugendexperte der hamburger cdu-bürgerschaftsfraktion hat heute vorgeschlagen die loveparade nach hamburg zu holen.
hamburg sei eine tolerante stadt und hat keine probleme damit wenn junge leute ausgelassen feiern wollen heisst es. ausserdem habe
hamburg mit der techno-parade "generation move" bewiesen daß großveranstaltungen auch ohne steuergelder organisiert werden können. |
|
|
|
|