|
love parade 2004 (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| SKlappi |
| können und dürfen haben eine unterschiedliche bedeutung :) |
|
|
| XeCUTionER |
eigener wagen wäre natürlich mega nice!
aber ich glaube, ohne ORDENTLICHEN sponsor werden wir uns das nie leisten können!!!
aber geil wäre das schon! *g* |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
eigener wagen wäre natürlich mega nice!
aber ich glaube, ohne ORDENTLICHEN sponsor werden wir uns das nie leisten können!!!
aber geil wäre das schon! *g* |
villeicht irgendein label.... |
|
|
| Felicity |
dreamland gta...hier werden sie geholfen....
ihr wisst das ein LP Float von 20000 Euro aufwärts kostet....weit meist darüber...
hab noch die Kostenrechnung vom Delirium 2003 Float irgendwo...der hatte ähnliche preisdimensionen....
rein utopisch wenn der preis für den Schlepper & DJ Gage wegfällt (who ever will play..) wegfällt isses immernoch zu Teuer...
allein die Anlage würde jeden finanziellen Rahmen sprengen (allein die nach Berlin zu kriegen)...dann noch die Startgebühr die die LP GMBH erhebt (zumindest Last Year) und noch div. andere Gebühren.. |
|
|
| MirkoS |
@Felicity:
Träumen darf man doch oder?!
Ausserdem wer sich niemals Ziele setzt, der kann auch nichts erreichen! Logisch! Oder?!
Nun mal angenommen es würde finanziel gehen. Wie läüft es weiter?
Wer darf und wer nicht)
Damit meine ich alles was dazu gehört!
DJ´s, Barleute, Security, Klofrau/mann, Ton- und Lichttechniker, Fahrer, Go-go´s, Auf- und Abbauer und nicht zu vergessen gaaaanz wichtig einen Verantwortlichen der für alles was dort abläuft gerade steht!
Geld allein ist nicht alles wie man hier eindeutig sieht!
Ausserdem brauchen wir ja noch das Mädchen für alles!!!:tongue3 :D ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
...einen Verantwortlichen der für alles was dort abläuft gerade steht... |
Genau daran wird es spätestens scheitern ;) |
|
|
| Piotro |
Nun mal angenommen es würde finanziel gehen. Wie läüft es weiter?
|
Nachdem Du alles erledigt hast, bezüglich Fahrer, Dj`s etc. muss Du nur hoffen, dass die Loveparade GmbH den Wagen zulässt. Sollte aber das kleinste Problem werden ;)
Hab mich jetzt ein wenig erkündigt wegen den Preisen. 20.000 Euro muss man auf jeden Fall haben, nach oben hin ist die Grenze wie immer offen. |
|
|
| MirkoS |
| Da muß ich dann wohl meinen Ascona verkaufen!:p |
|
|
| DJ-CMH |
| Ich hab den Führerschein ;) (CE) Aber wie das dann aussieht wenn soviele Leute drauf sind...? |
|
|
| MirkoS |
Das Problem dürfte nicht der Führerschein sein.
Ich denke mal Du hast einen "PERSONENBEFÖRDERUNGSSCHEIN":)
Dann ist das auch voll legitim!
Du "transportiert" ja mehr als 9 Leute! |
|
|
| drizzt81 |
Ausserdem brauchen wir ja noch das Mädchen für alles!!!:tongue3 :D ;) | OT: du meinst "Maedchen fuer alle", oder :D |
|
|
| Civic |
| gibts denn jetzt irgendwelche Fakten? Also ich habe wieder Bock drauf und würde dann natürlich auch bald schon buchen. 9. ist dann LFA, oder? Gibts sonst irgendwelche Infos? :D |
|
|
|
|