return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Trance in München
View this Thread in Original format
Starchaser04
Hi Leute,

dieser Thread richtet sich an alle Trancer aus München und Umgebung.

Wo geht ihr so feiern? Welcher Club spielt unsere Musik?
Würd mich interessieren weil ich zur Zeit nichts finde was in Richtung PvD geht. Es soll zwar demnächste eine neue Party kommen aber das steht noch nicht fest.

Also dann mal los wo eid ihr alles anzutreffen?
Inyrie
Der alte Kunstpark Ost am Ostbahnhof :D

Also jetz Kultfabrik glaubsch :D

Aaaah war das geil =) BIn zwar nich aus München, aber dat weiß ich =)
Also Bene, schieß mal los :D
Hollow
eigtl. eine sehr gute frage... wenn ich mal reinkommen würde... :(

ich plane zumindest immer zu den meisten events von der worldleague zu gehn, sonst ist eigtl. recht wenig los i-wie...

ich bin am überlegen ob ich mal nen freund von mir ansprechen soll, der organisiert partys, zwar nur so rnb und chart zeug, aber man könnte evtl. trance mässig in münchen mal versuchen was auf die beine zu stellen. wer da interesse hat kann sich gerne mal bei mir melden, vllt. könnten wir ja echt mal was machen...
vabog
hmm soweit ich weiss gibt es hier nur clubs die ne halbe std black beat und ne halbe std übelsten "techno" spielen(dauernd snap und was es sonst noch so an covers gibt)..
Hollow
münchen die komerzstadt :whip:
fn1107
quote:
Originally posted by vabog
hmm soweit ich weiss gibt es hier nur clubs die ne halbe std black beat und ne halbe std übelsten "techno" spielen(dauernd snap und was es sonst noch so an covers gibt)..

Solche "Clubs" gibts in ganz Deutschland zur Genüge.
Starchaser04
Also ich weiß nur eins, es gab in der Zeit um September mal eine Party im NightFlight. Und ganz anders als man denken würde war dort überhaupt kein Kommerz am Start. Leider gabs die Party dann plötzlich nicht mehr.

Hab aber gelesen das sie eventuell im Januar oder Februar wieder los gehen soll. Das wäre doch sicher was.

Infos hab ich von: www.trance-zone.de
Bloodflower
quote:
Originally posted by Hollow
münchen die komerzstadt :whip:

hat nichts mit münchen zu tun.

deutschland das kommerz-land!
st0ni
trance in münchen is fuern arsch.
daher bin ich in münchen meistens in sachen rnb ..... und so 80s etc unterwegs ;(

bis auf die wenigen saugeilen Events die von Worldleague organisiert werden gibts kaum was.
www.worldleague.de
die Naechsten Events von ihnen sind
7.2.04 Ferry Corsten in der Badeanstalt
und am 21.02.04 Paul in der MünchenArena

Die Trancezone gibts soviel ich weiss bald wieder im Club Rafael in der Kultfabrik.
www.trance-zone.de

Sonst gabs/gibts einmal im Monat die Tranceatlantic, war da mitn kumpel drin, warn 99 % Karstadt Raver und mein Kumpel und ich halt :)
www.trance-atlantic.de

Wer auf Techno steht ist vielleicht noch im Cube
http://www.parasound-munich.de/indexa.htm
richtig, war da aber noch nie.

Sonst faellt mir nur noch Babylon 2 - Deep Space Night, aber sehr Kommerzig
http://www.deep-space-night.de/

und der Natraj Tempel in der Kultfabrik, da wird aber soviel ich weiss mehr Goa/Psy gespielt, war ich aber auch noch nie
http://www.natraj-temple.de/

aja und @ hollow, auf die beine was zu stellen waer nicht schlecht, aber ohne einen bekannten namen und massig werbung wird das nichts kann ich dir gleich sagen :)
höchstens vielleicht in nem kleinen club mit "paar" leuten, aber habs zB bei Talla2XLC in der Badeanstalt gemerkt, die dachten sich da braucht man keine Werbung und am Schluss warns vlt 100 Leute da :/
st0ni
scheiss quote knopf :P

Starchaser04
Ja das ist war, nicht wirklich viel Trance.

zur TranceAtlantic:
war ja auch mal da am Anfang.
Mein Fazit: Wirklich 99% Karstadt Idioten (sorry aber ist so) und die Musik nicht besser als in einer Kommerzdiscko. Also für einen Tranceaddict not really zu empfehlen.

Meine neue Hoffnung ist in der Tat die Trance Zone.
st0ni
also Trance Zone wird am 29.1 (Donnerstag) im CLub Rafael in der Kultfabrik stattfinden. Lineup wird noch bekannt gegeben, bin aber noch net sicher ob ich da hingehn werd
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement