return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
27.11.04 Heller & Enkie @ Edelfettwerk Hamburg
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
Tranceport & JM-Club
Samstag 27.11.04
Edelfettwerk Hamburg

Heller & Enkie
Arek
Kaleef
Martink
Phly
UNIT-er
Details:

Nach der grandiosen TrancePort vs. JM-Club im September folgt jetzt die Fortsetzung im genialen Edelfettwerk, der schönsten Location Hamburgs!
Direkt am S-Bahnhof Eidelstedt gelegen, nur eine Viertelstunde von der Innenstadt entfernt, wird auf 2 Floors, großen Chill Out-Bereichen & noch vielem mehr gefeiert.
Mit dabei sind erstmalig Heller & Enkie, die für die legendäre Compilation Trance Nation verantwortlich sind. Kaleef aka Martin Sander und Arek runden auf dem Mainfloor
das musikalische Programm ab.
Auf dem 2. Floor werden Phly und Martink mit Tech-House, Progressive Sounds und mehr begeistern! Unbedingt anschauen, anhören und dabei sein!

UNIT-er
TranceRulez
27.11. ist Pflicht im Violá (<-- Insider :D) zu Mellow-D im EFX ;)
Sonicstyle
quote:
Originally posted by TranceRulez
27.11. ist Pflicht im Violá (<-- Insider :D) zu Mellow-D im EFX ;)


ohh ja, da hat frank uns schon zu verpflichtet
elricex
na also ich werd ins edelfett gehen weil kaleef immer sehr geil ist und weil heller und enkie mir n t-shirt geschenkt haben

außerdem sind die toiletten da so flashig

:crazy:

bin dabei
Rockabye
war noch nicht im edelfettwerk, daher wirds mal interessant das anzuschauen.

am gleichen tag ist aber auch dumonde im heizhouse...

na mal sehen, ist ja noch bissl hin
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
war noch nicht im edelfettwerk, daher wirds mal interessant das anzuschauen.


Der Laden wird Dir gefallen - sehr stylish gehalten! :)

quote:
Originally posted by Rockabye
am gleichen tag ist aber auch dumonde im heizhouse...


Jupp - das macht die Wahl nicht leichter! :confused:

UNIT-er
NetX
Manu und /me werden ins Edelfett gehen, gar keine Frage.

Kurzer Stimmungscheck am vergangenen Samstag hat das deutliche Ergebnis Edelfett gebracht ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
Kurzer Stimmungscheck am vergangenen Samstag hat das deutliche Ergebnis Edelfett gebracht ;)


Deine SMS vom Samstag klang aber noch ziemlich begeistert...
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
Deine SMS vom Samstag klang aber noch ziemlich begeistert...


Ich hab mich ja auch ziemlich gut im Traxx amüsiert :)
Stimmungscheck ist vielleicht das falsche Wort gewesen, Stimmung war sehr gut, nur der Quick-Poll unter Freunden hat für den 27.11. halt mit deutlicher Mehrheit Edelfett und Heller&Enkie ergeben.

Edelfett deswegen, weil

a) meine Voilá Zeiten doch etwas vorbei sind (ja, ich werde meine Clubkarte wohl zum ersten Mal seit ´98 nicht verlängern)
b) dammich viele Freunde und Bekannte ins Edelfett gehen und wir uns vorher mit denen auch treffen
c) wir das Edelfett mehr lieben als das Voilá

Zwar schade, daß wir uns dann wohl nicht im Fett sehen (Ihr seid im Voilá, oder?), aber da gibt´s ja bestimmt noch die eine oder andere Party ;)

Nero73
quote:
Originally posted by NetX

(ja, ich werde meine Clubkarte wohl zum ersten Mal seit ´98 nicht verlängern)


Uhuhuhu, böses Foul ! Dann gibt´s für Dich eben die gelbe Karte :D :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
27.11. ist Pflicht im Violá (<-- Insider :D) zu Mellow-D im EFX ;)


ich werde nicht da sein.....

Entweder Euphonic Night in Berlin (sehr wahrscheinlich) oder sonst auf jeden fall Edelfettwerk!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement