return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Interlaced Sessions
View this Thread in Original format
MGR
Da hier in den letzten Tagen mehrfach Wünsche geäussert wurden, von den monatlichen Prog-Charts auch mal Mixe zu erstellen, habe ich mich dazu entschlossen, diesen speziellen Thread zu eröffnen.
Je nachdem, wie die Begeisterung ausfällt, kann man sich ja darauf einigen, das zunächst mal Frank-HH den Januar Mix übernimmt und den Februar Mix dann McP68.
Ob dieses Projekt darüber hinaus fortgesezt wird, liegt bei euch, jeder der Lust und Zeit hat, einen Mix zu erstellen, kann sich gerne bei mir melden, für die nötige Musik würden Syntophax und ich dann sorgen, sofern ihr die Tracks nicht selbst auftreiben könnt. Ob die Mixe dann im Endeffekt superharmonisch werden, kann man natürlich im voraus nicht sagen, da die Charts ja teilweise auch Breaks enthalten, aber wir lassen uns einfach mal überraschen, was unsere jeweiligen GTA-Mixer daraus machen, notfalls hab ich auch mehr als genügend anderes Material, welches nur darauf brennt, mal in einem netten Mix verarbeitet zu werden.:D

Für Fragen, Meinungen und weitere Anregungen bin ich jederzeit offen, einfach hier posten oder auch per PM.:)
Frank-HH
also, den anfang mit Januar 2005 "würde" ich dann, wenns passt, machen, dann immer wieder mal andere, die wollen/möchten!

Da wollen bestimmt einige dabei sein, oder??
McP68
also ich hab da nix einzuwenden ;)
ShellSh0ck

nice idea :)
XeCUTionER
ja, finde ich auch ne gute idee!
DJDAN
finde die Idee gut - bin sehr gespannt auf die Ergebnisse
unKnOwn`
jop nette idee die ihr euch da überlegt habt, mal gucken was das so wird :)
aTaK
Fraaaaaaaaaaaaank is der mix schon fertig ?:toocool: :tongue2
Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
Fraaaaaaaaaaaaank is der mix schon fertig ?:toocool: :tongue2


ja, ich mixe hier OHNE Platten/CD Player und so im Büro! LOL!:toothless
aTaK
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja, ich mixe hier OHNE Platten/CD Player und so im Büro! LOL!:toothless


Na das nenn ich doch ma TEAMGEIST !!!

PS: wo warste gestern ? ich wollte dir doch was schicken!! u know ?

Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
Na das nenn ich doch ma TEAMGEIST !!!

PS: wo warste gestern ? ich wollte dir doch was schicken!! u know ?


sorry OT...gestern war mega Chill-Out nach Haralds B-Day angesagt!! Bin ab 18.00 on@home!


so, back to basic....
Nero73
Feine Idee das - würd ich nur befürworten...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement