|
HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Infos:
DJ's:
- Markus Schulz
- Andrew Bennett
- DJ Mellow-D
Adresse:
Eins Lounge Club GmbH co kg i.G.
Hühnerposten 1A
20097 Hamburg
http://www.eins-club.com
- Inyrie (tbc)
- DJ NGE (tbc)
:D |
|
|
| aTaK |
Ich wollte ja schon vor paar wochen nen thread aufmachen aber ich hatte ehrlich gesagt keinen bock, denn dann erfahr ich wieder das er nich kommt und tja ....kein bock darauf.
Zum glück gibts ja noch andere leutz :) die das posten |
|
|
| Nero73 |
Tscha, und da ich an dem Woende wohl für drei oder vier Wochen gen USA& CDN fliege, wird das leider nüscht :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Ausgerechnet Markes.... |
|
|
| aTaK |
lol nero ! das echt übel. Da kommt er (vielleicht) hier her und du bist in da usa ! hihi *ich machn foto und schicks dir dann übers netz*
:)
ne is echt schade wenns so kommt. Mein beileid |
|
|
| yoko |
| Bin mal gespannt, ob das nun bedeutet, das MarkEs bei einer weiteren Party der "Liga der aussergewöhnlichen DJs" dabei sein wird?? |
|
|
| Tom Paris |
| Auf was für Ideen der yoko immer kommt :rolleyes: |
|
|
| yoko |
| XTREME-SPEKULIERING! :toothless |
|
|
| TranceRulez |
nee der kommt in eine neue Location beim Hauptbahnhof... ;)
http://www.huehnerposten.de
quasi direkt am Hauptbahnhof.... :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
nee der kommt in eine neue Location beim Hauptbahnhof... ;) |
AHAA!! Auch nicht schlecht! :) |
|
|
| TranceRulez |
@ Inge: bitte änder mal den Threadtitel ab in 02.04.2005 Markus Schulz, Andrew Bennett & DJ Mellow-D @ Huehnerposten, Hamburg
schön, dass ich die Threads nicht immer alle posten muss :) |
|
|
| TranceRulez |
| ach ja hab ich erwähnt, dass ich dabei bin? :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
@ Inge: bitte änder mal den Threadtitel ab in 02.04.2005 Markus Schulz, Andrew Bennett & DJ Mellow-D @ Huehnerposten, Hamburg
schön, dass ich die Threads nicht immer alle posten muss :) |
Done
Frank, wie schauts aus mit Pre-Party? :D |
|
|
|
|