return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
[13.05.2005] __ PAUL VAN DYK @ U60, Frankfurt // roll.call (pg. 12)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
so, wieder da!
war eigentlich cool!
das u war gut besucht, stimmung war top!
heller&enkie haben ein nettes warmup set gespielt, uhrmacher war eigentlich wieder mal ne unverschämtheit.... was der sich erlaubt...
paule war so so! mal sehr geile passagen, aber dann wieder konzeptlos...
ins gesamt hat es sich schon gelohnt! nur war ich leider etwas fertig, so das ich es nicht in vollen zügen genießen konnte!
gleich gehts dann weiter zur arbeit!

grüße an alle gtas die da waren, besonders an magu + gang, von denen ich mich leider nicht mehr verabschieden konnte!
T_2199
Auch wenn mich hier wahrscheinlich keiner mehr kennt muss ich was loswerden:

Tillmann Uhrmacher (oder wie der heisst) passt überhaupt nicht ins U .. Wo der seine Kommerzsprüche losgelassen hat dacht ich, ich wär echt im falschen Film...

Gott sei Dank hat Paul, dann noch etwas härtes gespielt und den Abend gerettet :D Paul hat wirklich gerockt, aber wenn der auflegt ist der ja echt nicht ansprechbar!!

P.S. Jo das Warmup war echt net schlecht, ich hab roads rausgehört
DJ NGE
Oh Gott ja, ich weiss noch, wie er zu Anfang von Mindcircus ins Mikro gebrüllt hat "Ich kann euch nicht hören!!!" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ins Mikrofon brüllen im Club ist einfach dermaßen peinlich...
fuchse
Hi,

war auch im U60 und werde gerade wieder richtig wach ;-)

Also, ich fand Pauls Set durchaus ok. Insgesamt etwas heftig, aber für mich hat sich die Anreise aus Mannheim gelohnt...
Auch das U60 an sich ist ein cooler Laden (gestern war mein erster Besuch dort). Hat eine schöne Atmosphäre.

Uhrmacher fand ich auch lächerlich. Hätte er nicht so viel dummes Zeug gelabert, wären wir noch etwas länger geblieben als 6:15...

Von 0-2 hat er auch Scheiße aufgelegt, der hat ja kaum einen gescheiten Übergang gemacht. Naja, ich war ja net wegen ihm da :-)

Dj NGE: Danke für das Tracklisting, hab mir schon das eine oder andere Lied besorgt...

Weiß jemand wos Bilder gibt?

Gruß,

fuchse
XeCUTionER
quote:
Originally posted by fuchse

Von 0-2 hat er auch Scheiße aufgelegt, der hat ja kaum einen gescheiten Übergang gemacht. Naja, ich war ja net wegen ihm da :-)

das fand ich unglaublich dreist! hauptsächlich fader übergänge und teilweise nicht mal mehr das! die eine platte aus, nächste an! ich finde so was eine unverschämtheit!
fuchse
quote:
das fand ich unglaublich dreist! hauptsächlich fader übergänge und teilweise nicht mal mehr das! die eine platte aus, nächste an! ich finde so was eine unverschämtheit!

Ja! Das war auch die vorherrschende Meinung im U:
Bei jedem "Übergang" stand alles still, keiner hat mehr getanzt. Eine Armut war das...
Lem_Tiesto-Fan
Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der Sound gestern miserabel fand?
Also Bässe hatte die Anlage ja drauf, aber diese verdrängten dann auch komplett jegliche Höhen... ich hab davon zumeist nichts gehört... :whip:

Achja, und könnte jemand vielleicht Bilder ins I-net stellen... Das wäre genial !!!
Der Akku meiner Kamera war nämlich leer... :nervous:
WEGWEISER
Wie könnt ihr nur sagen, das Set war ok. Ich habs mir auf SSL angehört und finde, dass eines der absolute besten Sets des Jahres ist (also das von Paul). Klasse Tracks, klasse Übergänge und nicht so ein langweiliger Trancebrei.

Dieser ID Track von den DMAs wird echt ein Sommerhit, jedenfalls finde ich die Scheibe verdammt geil.
Lord-Snake
Der Uhrmacher ist doch immer so drauf. Keine Ahnung auf welchen Drogen der ist. Sowas darf sich net DJ nennen. kA Warum dieser Freak immer wieder gebucht wird. Verstehen kann ich das nicht. Er kann weder auflegen, noch versteht er was davon das crowd zu rocken. Das erste kann man ja noch verzeihen. Aber ins Mice zu labern wie ein 0815 DJ vonner Disco ala "Kontrast" (Berlin insider) ist mehr wie arm. Als Gast würde ich mein Gelt zurück verlangen bei soner Scheiße....
@ Wegweiser... dann haste das Tresen Set nicht gehört....
maGu
quote:
Originally posted by Lord-Snake
Der Uhrmacher ist doch immer so drauf. Keine Ahnung auf welchen Drogen der ist. Sowas darf sich net DJ nennen. kA Warum dieser Freak immer wieder gebucht wird. Verstehen kann ich das nicht. Er kann weder auflegen, noch versteht er was davon das crowd zu rocken. Das erste kann man ja noch verzeihen. Aber ins Mice zu labern wie ein 0815 DJ vonner Disco ala "Kontrast" (Berlin insider) ist mehr wie arm. Als Gast würde ich mein Gelt zurück verlangen bei soner Scheiße....
@ Wegweiser... dann haste das Tresen Set nicht gehört....

es war halt seine Party, bzw er hat sie veranstaltet...
dann ist schon klar, dass er da auch (nicht zu kurz) spielt..
Drogen nimmt der keine... nur Alc... siehe Nature One 2004 Thread ;)

Paule war Standard Qualität.. aber das Set nichts überragendes. Gut einfach.
quote:
Originally posted by XeCUTionER
grüße an alle gtas die da waren, besonders an magu + gang, von denen ich mich leider nicht mehr verabschieden konnte!

np Alex .. bist du auch direkt nach paule gegangen ?

Btw jemand könnte mal die Sets besorgen :)

disco stu
uhrmacher hat einfach zu viel einfluss deshalb kann er das machen und die leute gehen ja auch hin, also wird es sie nicht stören wenn da mal ein labert, nur die freaks stört es wenn grade in ein lied reingelabert wird.

Ich kann das auch nicht ab, aber andere ignorieren es einfach

Worlds Number 1 DJ vermasselt 2 Übergänge auf einer CD und keinen stört es warum darf dann ein normaler DJ der auch schon seine 15 - 20 Jahre DJ-sein aufm buckel hat, sich nicht so was leisten?
Sheeva
quote:
Originally posted by maGu
Btw jemand könnte mal die Sets besorgen :)

...um sie anschließend wieder von dir zurück zu bekommen :stongue: :D :haha: :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
Privacy Statement